Beiträge von Jokerz1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
cb22 /p h 420bot
-
1bumsebear hat es heute auch schon bei mir versucht und wollte auch phonix als mm ich sagte bei so einer summe möchte ich nur einen trustet mm danach kam keine Antwort mehr
-
-
-
MooG ist das auch passiert
-
-
uff hat sich das nicht aufgeklärt ?
nein leider nicht
-
Wurde heute von jacub_206 um 17 Spawner gescammt.
Bevor hier die Leute anfangen drüber zu disktutieren warum ich keinen MM genommen hab. Er hat für mich heute einmal MM gemacht um 4 Spawner 880k und es war alles in Ordnung. Auch im Chat auf CB22 meinten alle das er Scammfrei ist.
Dann wollte er meine letzten 17 Spawner abkaufen für 3,74mio und hat erstmal versucht mit Fakemoney zu bezahlen wie man auf den Bild sieht. Danach hat er mir nicht mehr geantwortet und die Spawner hab ich auch nicht zurück bekommen.
-
Moin richtig mies was da passiert ist ich freue mich das ich dich/euch bisschen unterstützen konnte
-
Ich weiß das dieses Thema schon etwas her ist, aber soweit ich erfahren habe von anderen Spielern sind solche Köpfe zwischen 50 - 100k Wert, zumindest von LordVarus und Abgegrieft. Kann aber auch mal deutlich teurer sein. Vor allem wenn kaum einer diese Köpfe besitzt. Von Abgegrieft und LordVarus habe ich selten welche gesehen und die anderen von dir genannten Köpfen habe ich bisher nie so gesehen. Daher denke ich, dass diese deutlich teurer sind als 100k.
danke sind aber fast alle schon verkauft und das weit über 100k

-
-
gibt eine gruppe bei discord frage mal bitte 1IntactFelix
-
Viel Glück weiterhin
-
höh das sind aber NBT2 köpfe nicht 0
anscheinend habe ich irgend etwas verpasst :/
GriegerWert sagt auch so da wo ich umdenn dreh bin
Ich dachte die sind da um den Dreh und nicht irgend wie so hoch
sind nicht die normalen gib einfach mal bei Grieferwert Skull Off ein
viele davon sind nicht mal aufgelistet -
6-10k würde ich sagen
die können nur Admins erstellen der eine von Zwieback ging letztes mal weg für 120k
-
Skull of AbgegrieftHD (NBT2)
Skull of Cill (NBT2)
Skull of Minagornas (NBT2)
Skull of RypexYT (NBT2)
Skull of Bantor (NBT2)
Würde gerne die Preise wissen
-
-