Orb Tränke regeln nicht?
Beiträge von ulti1983
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sieht er wie er den Deal nicht einhält und der Beitrag trotzdem noch da ist.
Wieso soll es denn überhaupt einen Deal geben. Bleibt Scam nicht Scam mit oder ohne Deal?
Ein Deal für einen gelöschten Forumthread gegen dich, verschlimmert das ganze doch noch.

-
Wer wurde eigentlich gescammt?

-
Versteht man nix.
Gibt's ein Transcript?

-
Früher gab's kein Scammer Radar und es gab
keinen Anzeigenhauptmeister der geholfen hat.
Früher gab's einfach Menschenkenntnis und generelles Misstrauen vor einem Trade.
Dann hat man sich auf diesen vorbereitet und die Chancen gescammt zu werden minimiert.
Was ist aus der einst starken, ideenreichen und sich selbst beschützenden Community nur geworden?
Ein Haufen verweichlichter und plärrender Bubis, die die Schuld lieber woanders suchen als bei sich selbst.
-
Betrachten wir diesen Scam einmal aus einer anderen Perspektive:
Einer der größten Scams auf GG wird von einem Random Spieler begangen, in der Zeit wo der Anzeigenhauptmeister im Radar verweilt und seine Handlungen eingestellt hat.
Nun flippt die Community aus, ist in Panik und wünscht sich ihren Rächer zurück.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

-
Waren die Spieler auf GG früher intelligenter?
Wer gibt einem Random Spieler einfach mal so 600 bzw. 900 Millionen?
Muss man sich auch an die eigene Nase fassen. Alles ist vermeidbar auf GG, doch die Gier is a Hund.
-
Die Community hat es selbst in der Hand dieses Projekt obsolet zu machen.
Trollbeiträge gelten als Scam.
Was wenn jeder einen machen würde?

Warum rumheulen nachdem man bekommen hat was man wollte. Warum rumheulen, wenn man aus dem Radar ausgetragen werden würde, wenn man wollte? Merkst du nicht wie, du auf BigBangs künstliche Hetzkampagne reinfällst?
Ach, ich bin generell gegen jede Form von PRIVATER Sanktionierung auf einem Server der scammen nicht verbietet.
Keine Sorge, ich spreche schon für mich selbst.
Mfg
-
Die Community hat es selbst in der Hand dieses Projekt obsolet zu machen.
Trollbeiträge gelten als Scam.
Was wenn jeder einen machen würde?

-
Ich finde Guthaben_ hat das Richtige getan. (einen Scammer gescammt)
Ändert nur nichts an der Tatsache, dass das ScammerRadar immer mehr von ihren eigens aufgestellten Regeln gebu*st wird.
Ich wäre sowieso für ein wenig Anarchie. Wenn alle bekannten Spieler Scammer scammen würden und auf der Liste landen, wäre das Projekt wertloser denn je. -
In deinem Stream hast du gesagt: "Du hättest mit dem ScammerRadar bereits geschrieben und sie meinten es wäre kein Scam."
Finden da jetzt wieder geheime Absprachen statt?
Menschlich betrachtet ist Scammer scammen natürlich kein Scam, doch
laut Beweisen ist es das gleiche wie bei allen anderen und muss auch als solches behandelt werden. -
Alles anzeigen
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
@1PC_Pershua danke für den Hinweis, habe mir ehrlich gesagt noch nicht alles durchgelesen ~
Also. Wenn Streamer im Stream rumbeleidigen verstößt das nicht gegen das GG-Regelwerk, da der Stream auf keinem der GG-Netzwerke stattfindet. Ich finde es trotzdem äußerst problematisch.
Achtung! Eigene Meinung!
Spieler bekommen ja nicht einen Streamerrang aus jucks. Streamer und Youtuber mit dem entsprechenden Rang haben eine gewisse Vorbildfunktion und Verantwortung.
Wenn ein Streamer Griefergames Kontent streamt und andere Griefergames-Spieler diesem Stream zuschauen, repräsentiert der Streamer in meinen Augen schon ein wenig den Server.
Wenn dieser Streamer dann aber andere Griefergames-Spieler beleidigt
(und ja, ich finde "dann solltest du aus GrieferGames quitten, bevor ich deine Mutter f*ck", ist durchaus als nicht gerade harmlose Beleidigung zu werten), dann sollte das Team da mindestens eine klare Ansage machen, oder wie bereits in anderern Beiträgen anderer Spieler genannt, den Streamerrang (vorerst) entfernen.
Sich hier nur zu Wort zu melden, dass die Beleidigung auf einer GG-externen Plattform stattgefunden hat, und deswegen alles okay sei, finde ich schwach.
Man könnte das einfach deuten als "ist uns doch egal, wenn die Streamer andere Spieler beleidigen, solange es nicht im gg-chat passiert". Und das klingt einfach surreal ??!
Und eine klare Ansage oder die Entfernung des Streamerrangs erfordert ebenfalls laut RW, keine Begründung. Obwohl hier sogar ein massiver Grund vorliegt.Er hat doch überhaupt keinen StreamerRang der entfernt werden könnte, genau aus diesen Gründen.

-
Würde es um andere Personen gehen, stünde das ScammerRadarTeam bereits in Hab Acht Stellung und Gewehr bei Fuß.
-
das wird wieder lustig.

Bin gespannt wie das Scammer Radar reagiert, der Scam wurde ja schließlich zugegeben.

-
automatische komprimierung.
funktioniert doch auch umgekehrt, sprich du bekommst doch auch komprimiertes zeugs aus dem einkauf.Ich meine damit dass ich es besser finden würde weiterhin suchende Kunden mit Verkäufern zu versorgen als Verkäufer mit Kunden. Da man sonst halt sein Lager komplett in den Verkauf reinballern kann xD Das klingt im ersten Moment nicht verkehrt aber es gibt Material dass in so abartig große Mengen existiert dass z.B. wenige Personen dauerhaft den kompletten Verkauf blockieren könnte. Insgesammt würde das auch zu einer Preissenkung von Material führen.
Da geb ich dir schon recht.
Vielleicht wars ne nicht zu Ende durchdachte Idee.
-
Aktueller Ablauf:
Kunde zahlt Geld + Gebühren für Gesuch im Vorraus und meldet damit Bedarf an -> Materialverkäufer findet Angebot ok und verkauft
Mit deinen System hätte man einen extrem großen virtuellen Speicher an Material. Es gibt einige Materialien in so abartig großen Mengen zur Verfügung stehen dass allein wenige Personen den kompletten Verkauf für andere dauerhaft blockieren könnten.
Es wird jeder einfach sein ganzes Lager reinklatschen.
automatische komprimierung.
funktioniert doch auch umgekehrt, sprich du bekommst doch auch komprimiertes zeugs aus dem einkauf. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eigene Items anbieten
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Derzeit kann man über /Jobs, Spieler bedienen, welche Items suchen. (Leider gibt es nach wie vor keine Suchmöglichkeit nach Beacons und .Co)
Mein Vorschlag wäre es, auch Angebote mit Items erstellen zu können.
So wie das Geld, können auch Items gegen eine Gebühr im Puffer gelagert und verkauft werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Handel.
-
Ich bin vorher ohne Video auf das gs und habe meine Sachen verloren, nur hatte kein Video laufen und um zu beweisen, dass er Scammt bin ich dann ohne Sachen auf das gs.
Das tut mir leid für dich, jedoch fehlen die Beweise das du deine Sachen auch tatsächlich verloren hast.
Mit welcher Begrüdnung also, hat das ScammerRadar ohne Beweise so entschieden?
-
NilsCraftHD geht freiwillig auf das Plot. Es wurden keine Items geraubt.
Was ist daran Scam?Naja, er geht auf das Plot weil er wie bei den msgs zu sehen ist, gratis Items angeboten bekommt. Ist ja das gleiche, wenn ich sage "Kommt auf mein Plot verschenke Sachen" und dann fällt man die ph Falle
Aber NilsCraftHD verliert doch keine Items. Was soll er denn entschädigen?
-
ScammerRadarTeam
Aufgrund welchen Scams sind Finley___ und finley_gartenn auf die Scammerliste gekommen?
Ich sehe in dem Video keinen Scam.Also in dem Video wird der betroffene Spieler auf das Plot gelockt und dann mit einem Schwert verhauen und in einem Portal festgesetzt... Meiner Meinung nach ist das schon Scamm

NilsCraftHD geht freiwillig auf das Plot. Es wurden keine Items geraubt.
Was ist daran Scam?