1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ulti1983

Beiträge von ulti1983

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ScammerRadarTeam Machtmissbrauch

• ulti1983
    • 7. Mai 2024 um 20:16
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von ulti1983

Du sprichst doch nur Pro StinkeR-Team, weil sie für dein Plot, deinen Bot und dich einen Nutzen haben. :)

Das Plot welches ich für das Projekt hab extra bauen lassen?

Für den Bot den ich der Community zur Verfügung stelle?

Und Nutzen obwohl ich selber nicht mehr aktiv spiele?

Merkst'e selber oder?

Wennst nicht mehr aktiv spielst, kanns dir doch schei** egal sein.
    Steckst aber zu jedem Thema deinen Pi**el rein und betreibst einen Bot auf GG.
    Merkste selbst wa? Richtig inaktiv :D Inaktiver gehts kaum! :D

• ulti1983
    • 7. Mai 2024 um 19:35
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von ayasauger

da hast du glatt den Punkt ignoriert worum sich in alles in meinem Beitrag dreht: dass das Scammerradar keinen vertretbaren Nutzen hat.

und den wahren Nutzen hab ich offengelegt.

daran gedacht das Scammerradar zu benutzen hab ich noch nie. aber leider benutzen es anscheinend 90% der GrieferGames Spieler und nicht mitzumachen schützt einen leider nicht davor von den resultierenden Startkicks, Startjails, Mutep, der grundlosen Ausgrenzung durch die Spielern betroffen zu sein. Also ist man egal was man macht dabei.

Warum sollte ich auf jemanden eingehen dessen Wortschatz zu 50% nur aus Wörtern wie "Renter" besteht?

Da ich den ScammerCheck Bot auf CB2 betreibe, welcher die ScammerListe und die TrustedMM Liste nutzt, erlaube ich mir mal ein Urteil darüber:
    Ich bekomme mehrfach am Tag positive Rückmeldungen zum Bot und zu der Liste und dass dieser Service schon vielen (vor allem neuen Spielern) geholfen hat.

Nutzen erfüllt.

Kein Spieler wird durch einen SR-Eintrag ausgegrenzt. Das schaffen die Betroffenen alleine durch ihr Verhalten gegenüber der Community. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten, da ich selber viele Jahre aktiver Spieler auf GG war.

Alles anzeigen

Kann mir doch niemand erklären, dass er freiwillig so tief in den dunklen Är***en steckt.
    Du sprichst doch nur Pro StinkeR-Team, weil sie für dein Plot, deinen Bot und dich einen Nutzen haben. :)

• ulti1983
    • 7. Mai 2024 um 17:54

Kann mir scho vorstellen wie das bei denen abrennt.
    Jeden Sonntag machens Gruppenschwattln, weils wieder wen auf die Liste setzen konnten. :D

• ulti1983
    • 7. Mai 2024 um 17:28
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von ulti1983

Wenn man sich so manch Kommentare durchließt [...] würde man denken ihr Idioten seid 10 Jahre alt.

Zitat von ulti1983

vollbehindert

Zitat von ulti1983

wegen euch Versagern

Zitat von ulti1983

Hu-ansliste

gewöhnlicher Sprachjargon im Süden also Maul du Lappen.

• ulti1983
    • 7. Mai 2024 um 17:17

Wenn man sich so manch Kommentare durchließt und sich das Verhalten des SR Teams ansieht, würde man denken ihr Idioten seid 10 Jahre alt.
    Wie kann man sich als Erwachsener Volljähriger und im Leben stehender Mensch nur so absolut vollbehindert und daneben zu Minderjährigen verhalten.
    Doch absolut Furz egal was der Junge gemacht hat, er hat sich entschuldigt und gut is.
    Lasst ihn doch einfach in Ruhe auf dem Server zocken ohne das er sich ein neues Spiel wegen euch Versagern kaufen muss und ohne das ihr ihn da dauernd dazu nötigt in den Call zu kommen.
    Tragt ihn aus eurer Drecksliste aus und gut is. Als hättet ihr im Leben nichts besseres zu tun als diese Liste zu verwalten.

• ulti1983
    • 6. Mai 2024 um 18:43

Das Thema wäre in einer Sekunde erledigt, aber man will einfach den eigenen Willen durchsetzen.
    Da gehts doch gar nicht mehr um den Jungen.
    Es geht um gekränkte Eitelkeit und Machtspielchen.

• CaseOpening: Wahrscheinlichkeiten der Com-Kiste

• ulti1983
    • 30. April 2024 um 14:38

In der Com Kiste sind mir die Verhältnisse aber sowas von wurscht.

Bei den Bezahlkisten hingegen, dürfte die prozentuelle Aufteilung hingegen a Watschn mitten in die Fresse jedes Käufers sein. :)

• ulti1983
    • 26. April 2024 um 21:34

dachte eigentlich der drops wäre gelutscht. nix da!
    der junge wartet 1 jahr lang darauf gehört zu werden, muss betteln gehen und wird mit purer absicht erneut vertröstet.

ihr seid wirklich ein haufen dilettantischer möchtegern affen.

wieso muss der junge überhaupt bei dir lutschn gehen newH1VE , dachte du wärst nurmehr für den technischen teil zuständig? den fall kann doch auch ein anderes äffchen bearbeiten.

• Squiditentacolo #1swidi Scammt wieder Rein!

• ulti1983
    • 25. April 2024 um 17:45
    Zitat von GoldeneJaci2017
    Zitat von ulti1983

Lest ihr eigentlich noch hin und wieder euren Rülps durch oder seid ihr durchs zocken einfach scho so Hin in da Marün?

Jemanden der gestohlenes Klumpat für euch Heisln zurückholt und sich bei diversen Anliegen (Pishing, EGH Probleme, Betrug uvm.) um euch kümmert so zu behandeln und als Scammer zu taggen, ist eigentlich unfassbar.

Ihr solltet ihm eig. alle den Popsch dafür küssen, das er sich in seiner Freizeit ehrenamtlich um euch Wappler kümmert und euren gescammten Schaß zurückholt.

Undankbares Pack :)

Den Popsch für was küssen? der hat Mir nochnie irgendwie in irgendeiner hinsicht geholfen, und in meinen Augen kann der Banger auch ruhig was anderes machen in seiner Freizeit :D Er wird nicht dazu gezwungen xD Und erst sagt er "ich helfe nicht mehr, weil ich im SR bin" und dann hilft er doch xD Soll er jetzt als Held der stunde darstehen oder was? und wir sind das Undankbares Pack, weil wir doch zu knie fallen sollen, weil er jemanden geholfen hat? Ich bin, und werde mich nicht als Undankbares Pack beleidigen lassen, nur weil ich einem unhöflichen typen der mir nochnie irgendwie geholfen hat, nicht die Füße küsse und ihm eine Lösung gebe, dass er nicht mehr nervig unter solchen scamms gepingt wird :c

Ps: Ja er kümmert sich auch um EGHler, aber hat trotzdem auch über ein paar EGLer seine Hand und beschützt diese ;)

Alles anzeigen

Ob du zu Knie fällst oder ned is mir ehrlich gesagt Tuttl.
    Er holt gescammtes Klumpat zurück was der ein oder andere durch eigenes verschulden verliert.
    Als Dank dafür steht er im SR.
    Da kann man nurmehr den Kopf schütteln über soviel Blödheit.
    Is wie wennst die Polizei in Häfn steckst, weils den Dieb gefangen haben und dir dein Fahrrad zurückbringen. :)

• ulti1983
    • 25. April 2024 um 17:16

Lest ihr eigentlich noch hin und wieder euren Rülps durch oder seid ihr durchs zocken einfach scho so Hin in da Marün?

Jemanden der gestohlenes Klumpat für euch Heisln zurückholt und sich bei diversen Anliegen (Pishing, EGH Probleme, Betrug uvm.) um euch kümmert so zu behandeln und als Scammer zu taggen, ist eigentlich unfassbar.

Ihr solltet ihm eig. alle den Popsch dafür küssen, das er sich in seiner Freizeit ehrenamtlich um euch Wappler kümmert und euren gescammten Schaß zurückholt.

Undankbares Pack :)

• ulti1983
    • 25. April 2024 um 15:45

Das SR, welches die Community vertritt, hat BigBang als einen bösen Scammer getagged.

Wer will sich denn schon von einem Scammer helfen lassen?

Wenn ihr das SR feiert, dann feiert auch deren Entscheidung.

Er kann nicht der böse Scammer sein und gleichzeitig der gute Samariter.

Jemanden als Scammer zu taggen der geklautes Zeugs zurückholt, ist doch absolut gestört und krank. Also lebt mir der Entscheidung.

• ulti1983
    • 25. April 2024 um 13:19
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von ulti1983

Nicht die Serverleitung, entscheidet darüber ob ich zocken kann oder nicht, sondern einfach andere Spieler.

Auch hier eine Frage des Blickwinkels. Es muss ja Gründe geben warum Person X im Radar gelandet ist.

Auf einem Server der Scammen nicht verbietet und sogar damit wirbt, ist es unerhört überhaupt von irgendeinem Spieler irgendwo eingetragen zu werden.

• ulti1983
    • 25. April 2024 um 06:43
    Zitat von CobbleShop

Komisch. Sämtliche Bezeichnungen die util hier verwendet hat, könnte man 1:1 auf Banger übertragen. Zufall?

Vor allem das Wort "Gottkomplex" finde ich spitze und sehr passend. Aber nicht zum SR.

Wenn das SR eine Mod wäre die verpflichtend zum Spielen auf GG wäre, könnte man sicher über einige Entscheidungen kritischer diskutieren.

Aber einem Team, welches seine Freizeit opfert um anderen Spielern ein sichereres Traden zu ermöglichen, das Wort "Gottkomplex" auf die Stirn zu kleben, lässt mich fast überlegen die goldene Uno-Reverse Karte hervorzuziehen.

Wie läuft das eigentlich auf anderen Servern? Hypixel und co.? Gibt es da nicht auch Scammer-Radare?

Was wäre wenn. Das SR ist aber keine Mod die man sich verpflichtend herunterladen muss, es ist ein freiwilliges Community Projekt. Dies macht die Sache ja noch schlimmer. Nicht die Serverleitung, entscheidet darüber ob ich zocken kann oder nicht, sondern einfach andere Spieler.

Wenn ich eine Mod entwickeln würde, wo dich als Idioten eintrage, weil ich es eben kann und die Spieler meiden dich aufgrund eines Idiotenranges, wärst du doch auch nicht zufrieden.

Immer alles eine Sache des Blickwinkels oder?

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 21:14
    Zitat von Bieber999
    Zitat von ulti1983

Wozu danken?
    Sie machen diese Dinge freiwillig, für eine Community die das Vertrauen in Sie bereits seit sehr langer Zeit verloren hat.
    Mit welcher Legitimation betreiben sie es denn weiterhin?
    Ist es nun ein Communityprojekt oder ein Ego-Projekt?

Meiner Meinung nach, ist dieser Vertrauensbruch durch ständige Hetze und fehlende Kommunikation entstanden

Hetze ist ein so schlimmes Wort.
    Ich würde es vielmehr Vertrauensverlust, fehlende Kommunikation, falsch getroffene Entscheidungen, Uneinsichtigkeit, Eitelkeit und
    Gottkomplex nennen.
    Wenn 70% der Stimmen, mit einem Community Projekt in dieser Form nichts mehr anfangen können, gebietet es eigentlich der Anstand dieses Projekt ad acta zu legen.
    Wenn einem die Community allerdings wurscht ist, wurschtelt man eben weiter.

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 20:52
    Zitat von Bieber999
    Zitat von 1DrachiLSP

Com Radar ist schon in Arbeit

Ja perfekt, mal schauen wie kompetent das sein wird, denn viele vergessen die Leute vom Scammerradar machen diese Dinge alle Freiwillig, und anstatt immer rumzuheulen und die Leute anzukeifen kann man ihnen auch einfach mal für ihre Arbeit dankbar sein.

Wozu danken?
    Sie machen diese Dinge freiwillig, für eine Community die das Vertrauen in Sie bereits seit sehr langer Zeit verloren hat.
    Mit welcher Legitimation betreiben sie es denn weiterhin?
    Ist es nun ein Communityprojekt oder ein Ego-Projekt?

Bilder

• SR.PNG
      • 25,57 kB
      • 946 × 269
      • 114

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 16:50

Jemanden 3 Jahre lang auf einer Liste zu halten um ihn vom normalen spielen auf einem Server abzuhalten, ist garantiert nicht im Sinne des Unternehmens.

Der Spieler hätte in den 3 Jahren Geld in GG investieren können, aber wozu wenn er nicht normal spielen kann.

So geht's vermutlich einigen.

Nur mal so zum nachdenken.

Ich find's bedenklich und serverschädigend.

Bald habt's ne handvoll Spieler, nur weiter so. Sind ja erst rund 1600 Accounts im Radar. ;)

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 07:14
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ulti1983

Das ist doch absoluter Bullshit, Sorry @Da_dony 
    Natürlich interessiert es die Administration wenn es Fehlverhalten gibt und handelt auch dementsprechend.

Sonnst wäre ja einiges ruhiger ist klar das sie schon viel machen im Hintergrund aber dennoch finde ich das sie ein bisschen zu wenig machen.... aber jeden das seine mit seiner Einschätzung

Was blabla betrifft ist es eigentlich mir egal was passiert ob eintrag sr ist oder nicht interessiert mich eher wenig

Was mich so interessiert hat wieso sich banger für ihm einsetzt und gegen sr ballert

Ist es aus reiner Persönlichkeit oder irgendwas anders ?

Naja er zeigt Dinge auf, wo der Normale Spieler vielleicht nicht so den Überblick darüber hat.
    Man kann zu ihm stehen wie man möchte, doch Ich finde so etwas Wichtig und Richtig.
    Vorallem, da es bei diesen Dingen um echtes Geld geht. Minecraft ist nicht billig, kostet 30 EUR, wennst es Kübeln musst, nur weil einige Denken dich permanent eintragen zu müssen.

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 07:05
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ulti1983

Ich weiß nicht was er getan oder nicht getan hat, im Endeffekt ist es aber nicht die Aufgabe des SR darüber zu entscheiden ob er ein Bleiberecht auf dem Server hat oder nicht.

Wenn er soviel Mist gebaut hat wie ihr sagt, liegt es am Serververantwortlichen ihn dafür zu bannen.

Nur den server verantwortlichen interessierts nicht das sieht man an der Spieler Anzahl die stätig runter gehen

Das ist doch absoluter Bullshit, Sorry @Da_dony 
    Natürlich interessiert es die Administration wenn es Fehlverhalten gibt und handelt auch dementsprechend.
    Das ist ein Unternehmen und keine Spaßtruppe. ;)

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 07:01

Ich weiß nicht was er getan oder nicht getan hat, im Endeffekt ist es aber nicht die Aufgabe des SR darüber zu entscheiden ob er ein Bleiberecht auf dem Server hat oder nicht. Mit einer permanenten Eintragung in eine Liste, für jedermann frei zugänglich trägt das SR für eine gewisse Abwanderung bei.

Wenn er soviel Mist gebaut hat wie ihr sagt, liegt es am Serververantwortlichen ihn dafür zu bannen.

• ulti1983
    • 24. April 2024 um 06:29
    Zitat von icedevil1981

https://forum.griefergames.de/search/?q=BLAB…&sortOrder=DESC

Ja so ein armer Bursche....hat ja nix gemacht. Von EGH, den er leider nur auf Discord zugegeben hatte, über massive Beleidigungen, Scamming, dass mehrmals auf beiden Servern...gut Farmwelt zählt ja nur Semi. Hmmm?

Spielt doch überhaupt keine Rolle wie oder was er davor oder danach angeblich getan hat, da es für diese Dinge weder einen Beitrag gibt, noch es der wild gewordene Haufen des SR auf dem Schirm hatte.

Er ist aufs Radar gekommen wegen versuchtem PVP Kill der nicht funktionierte und permanent wegen Account Sharing.
    Dann hat man ihm gesagt: "Kauf dir nen neuen Account"
    Ich finds immer noch nicht Richtig, dass man so Personen vom zocken auf GG abhählt.
    Eigentlich sind all diese Entscheidungen unternehemnsschädigend, nur Gott weiß wieso der Owner dies zulässt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Verschiedene Köpfe 548 Stück

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 505 Dura Birth Klinge

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • - Verkaufe OP Plot Cb1 (9er Merge - bebaut - Viele /kopf Köpfe - Stackweise Beacons) -

0 Antworten, 47 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Karten bauer

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22