1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LanOpa

Beiträge von LanOpa

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 4er Merge Verschwunden.

• LanOpa
    • 14. Juni 2018 um 21:03

mag ja sein... aber irgendwann hast du dann keine lust mehr weil der support nicht in der lage ist in vernünftigen abständen ein ordentliches BAckup zu ziehen und im falle einen buggens das backup einzuspielen.

hey und wie ich geschrieben hab... irgendwann wenn du das 4te 5te gs verloren hast wird es richtig bitter, da brauchst nicht online zu spielen wenn da jedes Jahr gefühlt einmal das GS fehlt. und du bei null anfängst

• LanOpa
    • 13. Juni 2018 um 20:43

hey ich hab mühsam mir nen 4er plot zusammengschuster, weil es ging. jetzt ist das ding weg und ich hab kein GS mehr und muss von ganz unten also bei NULL beginnen. Keine rüssi, kein Essen garnichts mehr weil auch noch nen reset stattgefunden hat? ich hab auf dem GS meine zeit verbracht, alles weg...

und ja ist nicht das erste mal auf Griefergames das mir das passiert, beim letzten mal davor gabs nen bug das alle GS weg waren... suppi und in Skyblock hatte ich damals auch ne ordentliche burg gebaut... auch weg.

das man wegen /p clear was verliert ist eigenverschulden, aber durch bug's sollte echt nicht vorkommen, zumal ich hab mir einen gewissen rang gekauft weil ich eigentlich länger bleiben will

• LanOpa
    • 12. Juni 2018 um 18:18

naja oder werden einfach gelöscht wenn man länger nicht da war, bzw. dann durch nen Bug....

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22