Hallo Bantor.
Habe gerade mein 4er merge mit.. ./clear bereingen wollen. nun ist es weg. Ich bitte um Wiederherstellung.
Danke im Voraus![]()
4er Merge Verschwunden.
-
Caridina -
10. Juni 2018 um 22:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Selbst Schuld.
Nichts wird ersetzt
-
Selbst Schuld.
Nichts wird ersetzt
Grieferente das ist etwas gemein und hart.
Doch leider muss ich dir mitteilen Caridina dass KEINE items und grundstücke ersetzt werden. Daran bist du leider selbst schuld. Kleiner Tipp: Schau doch mal im Handelsregister nach dort wird öfters mal ein merge verkauft.
-
Merges gehen übrigens immer bei /p clear oder /p reset verloren

-
Ok Danke. Dann soll es so sein. Nich weiter schlim. Grüße vom CB2
-
naja oder werden einfach gelöscht wenn man länger nicht da war, bzw. dann durch nen Bug....
-
naja oder werden einfach gelöscht wenn man länger nicht da war, bzw. dann durch nen Bug....
Durch einen Bug können Merge-Plots verschwinden, aber sie werden nicht einfach gelöscht, wenn man mal etwas länger nicht online war.
-
Merges gehen übrigens immer bei /p clear oder /p reset verloren

Sollte mal gefixt werden sonst hätte ich vorhin auch noch /p clear auf meinen Merge gemacht xD
-
Wieso denn gefixt werden? Ist doch cool, dadurch gibts weniger merge gse und weniger Leute die dauerhaft angeben müssen, dass sie ja so Rich sind und n Merge haben
xD -
Sollte mal gefixt werden sonst hätte ich vorhin auch noch /p clear auf meinen Merge gemacht xD
Das ist kein Bug, sondern das ist gewollt. Bei /p clear wird eben alles Gebaute entfernt. Dazu zählt, meiner Meinung nach, auch die entfernte Straße.
-
Das ist kein Bug, sondern das ist gewollt. Bei /p clear wird eben alles gebaute entfernt. Dazu zählt, meiner Meinung nach, auch die entfernte Straße.
Aber troztdem ist das irgendwie blöd, viele wissen garnicht das die Strasse mit entfernt wird
-
hey ich hab mühsam mir nen 4er plot zusammengschuster, weil es ging. jetzt ist das ding weg und ich hab kein GS mehr und muss von ganz unten also bei NULL beginnen. Keine rüssi, kein Essen garnichts mehr weil auch noch nen reset stattgefunden hat? ich hab auf dem GS meine zeit verbracht, alles weg...
und ja ist nicht das erste mal auf Griefergames das mir das passiert, beim letzten mal davor gabs nen bug das alle GS weg waren... suppi und in Skyblock hatte ich damals auch ne ordentliche burg gebaut... auch weg.
das man wegen /p clear was verliert ist eigenverschulden, aber durch bug's sollte echt nicht vorkommen, zumal ich hab mir einen gewissen rang gekauft weil ich eigentlich länger bleiben will -
Wer schon ne Weile auf GrieferGames spielt weiß, dass es einige Bugs gibt. Jedem bugt mal was weg, aber die Leute steigern das dann immer so hoch als würde jemand in Reallife sterben oder so. Es ist nur ein SPIEL, zum Spaß haben und wer beim Spielen kein Spaß hat soll die Finger davon lassen oder sich nen anderen Server suchen, jedoch gibt es KEINEN Server wo es KEINEN Bug gibt.
-
mag ja sein... aber irgendwann hast du dann keine lust mehr weil der support nicht in der lage ist in vernünftigen abständen ein ordentliches BAckup zu ziehen und im falle einen buggens das backup einzuspielen.
hey und wie ich geschrieben hab... irgendwann wenn du das 4te 5te gs verloren hast wird es richtig bitter, da brauchst nicht online zu spielen wenn da jedes Jahr gefühlt einmal das GS fehlt. und du bei null anfängst
-
mag ja sein... aber irgendwann hast du dann keine lust mehr weil der support nicht in der lage ist in vernünftigen abständen ein ordentliches BAckup zu ziehen und im falle einen buggens das backup einzuspielen.
hey und wie ich geschrieben hab... irgendwann wenn du das 4te 5te gs verloren hast wird es richtig bitter, da brauchst nicht online zu spielen wenn da jedes Jahr gefühlt einmal das GS fehlt. und du bei null anfängst
wenn man wegen einem gs ein Backup hochspielt hätten ALLE das verloren, was sie in der Zeit nach dem Bug gemacht haben
-
Klar ist das ziemlich bitter aber das es unbedingt so ist das Plots verschwinden ist auch wieder selten. Bei mir sind nie Plots verschwunden und bei vielen anderen Spielern auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist recht niedrig.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.