Beiträge von 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Manoliiii :C
Viel Glück und Erfolg

-
Egal ob er es absichtlich gemacht hat oder wer anders es war, die Spieler die bei ihm gespielt haben sind die leidtragenden.
Grundlegend informiere ich , das es einen Missstand bei /p h western gibt. Der Drop eines Hauptgewinns ist/war in zwei Slots nicht möglich. Der Beitrag Dient dazu, das sich betroffene Personen bei @Billabong meldenen können bzw. Billabong betroffene Personen entschädigt, die an diesen Tag/Tagen von dem Fehler betroffen waren.
Dann änder den Titel :€
-
Warum sollte der Liebe Billab0ng91 sowas tun. Ich vertrau ihn ich denke @Okan76 hat recht, so einfach und auffällig würde es billa nicht machen.
-
Die 3 Mio von @veenic waren lecker
Ekelig
-
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest

Danke, ebenfalls:)
-
Wünsch ich dir auch Wishi

-
500k - bei OwnedByTwiice und fett plus bei @flunkerer früher gemacht C:
-
Moin,
Ich bin nicht gut im erklären darum makiere ich ErKxfft C:
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
OwnedByTwiice 500k Runde
Katzi „drück“
Drachenei ich gönn den Twice
Katzi NEIIIIYNNNN
Ownerbytwices chat:
1Katzi hat dir 1.000.000$ gegeben.
Dachte du bist schon gequittet
Hab mich jetzt nur daran erinnert xD c:
-
OwnedByTwiice 500k Runde
Katzi „drück“
Drachenei ich gönn den Twice
Katzi NEIIIIYNNNN
Ownerbytwices chat:
1Katzi hat dir 1.000.000$ gegeben.
-
Wenn man sich 2 Accounts erstellen muss um zu Fronten .-.
-
Unmöglich den Wishi so zu beleidigen :C
uff ja der arme ist hald auf wish bestellt eig schlimm für ihn xD
„Der ist halt“ Glaub du würdest auf wish bestellt, dieser Mensch namens wishmeister is ein Premium Mensch der erst klasse!
-
Unmöglich den Wishi so zu beleidigen :C
-
-
-
Da kriegt man ein Schmunzeln, und denkt nach wieder zukommen

Viel Glück 🍀
Spoiler anzeigen
Ich denke werd net zurückkommen :c
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
__|——🌭🍔🍟🍿——|___
Katzis Imbiss
MENU:
Hotdog: 4,77€
Zärtliche Würstchen in einem brioche-Butter- bun mit Mayonnaise Senf und selbstgemachtem Tomatenketchup
Burger alla Katschi: 7,50€
Rindfleisch vom Bauern, Feldsalat, Käse, Tomate, ZwiebelnPommes: 2.20€
Hausgemachte Kartoffelpommes
Süßkartoffelpommes: 3.50€
Hausgemachte Sweetpotatopommes
Gibt es noch was vegetarisches, außer Pommes?
Wurde hinzugefügt auf Wunsch des kunden
-
Er hat immer nur zu geschaut lmao, @flunkerer @Yhuuu haben Dracheneispiel gemacht der unbannbare nicht und jetzt lasst das Thema sein...
Er hat sein Geld aufgebaut durch Kredite und handelt etc... Natürlich ist es nicht toll das er früher gescammt hat
Er kann für sich entscheiden ob er etwas zurückgibt. Und ihr könnt entscheiden mit wem ihr handelt

Katzi ist raus
Einfach Unsinn...Scamm ist Scamm! Die Leute sollen ihr Geld wieder bekommen. Der bekommt fame und teuere Items nur weil er gescammt hat und soll jetzt damit durchkommen?!
Kann ich ihm sagen was er zu tun hat Mr? Nein, es wäre nur gut wenn er es bekommen würde