el_sucuk ist dafür ein Rufmörder.
CowMowTV ist dafür ein kleines Kind haha
Dann bist du es ja genau so.
Bist wahrscheinlich 14-16, nur dass ich mehr hinbekommen habe wie du.
Du solltest wirklich mal schauen, ob du ADHS hast ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
el_sucuk ist dafür ein Rufmörder.
CowMowTV ist dafür ein kleines Kind haha
Dann bist du es ja genau so.
Bist wahrscheinlich 14-16, nur dass ich mehr hinbekommen habe wie du.
Du solltest wirklich mal schauen, ob du ADHS hast ![]()
Dann wurd er halt gecleart. Ihr als "großer" OG Clan redet doch immer über euer ganzes Geld und wie Reich ihr seid. Dann könnt ihr doch bestimmt gescammte von legendaryhaze entschädigen
Der ganze OG clan ist nicht verantwortlich die gescammten von Haze zu entschädigen. Wenn es wer machen müsste dann wohl eher unbannbare, aber er wird es wahrscheinlich nicht machen und wenn dann nur bei leuten die Beweisen könnten anhand eines Videos oder eindeutigen Screen, der zeigt, dass er von Haze gescammt wurde
IcH bIn EnTrÜsTeT.
IcH bIn EnTrÜsTeT.
"Entrüstet" - auf Rentner angelehnt? :3
"Entrüstet" - auf Rentner angelehnt? :3
Schick mal Footpics
jz wirds aber zu anzüglich hier :O
Dann wurd er halt gecleart. Ihr als "großer" OG Clan redet doch immer über euer ganzes Geld und wie Reich ihr seid. Dann könnt ihr doch bestimmt gescammte von legendaryhaze entschädigen
Das ist nicht die Aufgabe vom OG-Clan...
Ja, ist es nicht. Meinte mit dem letzten ihr auch eher unbannbare und falls seine Clan Kollegen wollen können sie ja unbannbare dabei helfen, ihre Sache. Dann sollen sie es aber nicht abstreiten und leugnen das unbannbare scammt sondern es entweder ignorieren oder halt Handeln. Unter jeden Beitrag in dem gesagt wird das er scammt kommt die gleiche Antwort. Damit er nicht mehr als scammer gilt sollte er jeden entschädigen. Wenn er (unbannbare) durch das D egg game doch so reich geworden ist, dann sollte er auch alle gescammten entschädigen können
Das ist nicht die Aufgabe vom OG-Clan...
Ja, ist es nicht. Meinte mit dem letzten ihr auch eher unbannbare und falls seine Clan Kollegen wollen können sie ja unbannbare dabei helfen, ihre Sache. Dann sollen sie es aber nicht abstreiten und leugnen das unbannbare scammt sondern es entweder ignorieren oder halt Handeln. Unter jeden Beitrag in dem gesagt wird das er scammt kommt die gleiche Antwort. Damit er nicht mehr als scammer gilt sollte er jeden entschädigen. Wenn er (unbannbare) durch das D egg game doch so reich geworden ist, dann sollte er auch alle gescammten entschädigen können
Unbannbare macht kein Degg game
Dann hab ichs verwechselt tut mir leid. Wie hatte er nochmal gesagt hat er sein ganzes Geld gemacht?
Dann hab ichs verwechselt tut mir leid. Wie hatte er nochmal gesagt hat er sein ganzes Geld gemacht?
Ganzes Geld? Alle hier reden von Dingen, von denen sie keine wirkliche Ahnung haben. Er hat zwar eine Farm mit über 100 Spawnern, jedoch hat er das Geld was er dafür bezahlt hat komplett geliehen. Dann hat er vielleicht noch ein paar Items aber zu den wirklich reichen bei OG gehört er nicht![]()
Er hat immer nur zu geschaut lmao, @flunkerer @Yhuuu haben Dracheneispiel gemacht der unbannbare nicht und jetzt lasst das Thema sein...
Er hat sein Geld aufgebaut durch Kredite und handelt etc... Natürlich ist es nicht toll das er früher gescammt hat
Er kann für sich entscheiden ob er etwas zurückgibt. Und ihr könnt entscheiden mit wem ihr handelt ![]()
Katzi ist raus
Wie sie ihn hier alle in Schutz nehmen und das von bekannten Trusted-Spielern. Das lustigste an dem ganzen Beitrag hier, finde ich, ist ja das die meisten immer noch glauben Haze wäre dumm und hätte nichts beiseite geschafft. Jeder kleine Möchtegern Scammer schafft alles beiseite und Haze der ja um mehrere Millionen Gescammt hat nicht? Geld und Plots wurden wohl auch gecleart, das kann man nachverfolgen, aber wertvolle items eben nicht. Aber hey, er wurde ja KoMpLeTt GeClEaRt...
so ich muss weiter Geschenke verpacken, ist bald Weihnachten, da hat der Weihnachtsmann viel zu tun...
Er hat immer nur zu geschaut lmao, @flunkerer @Yhuuu haben Dracheneispiel gemacht der unbannbare nicht und jetzt lasst das Thema sein...
Er hat sein Geld aufgebaut durch Kredite und handelt etc... Natürlich ist es nicht toll das er früher gescammt hat
Er kann für sich entscheiden ob er etwas zurückgibt. Und ihr könnt entscheiden mit wem ihr handelt
Katzi ist raus
Einfach Unsinn...Scamm ist Scamm! Die Leute sollen ihr Geld wieder bekommen. Der bekommt fame und teuere Items nur weil er gescammt hat und soll jetzt damit durchkommen?!
Er kann für sich entscheiden ob er etwas zurückgibt. Und ihr könnt entscheiden mit wem ihr handelt
Katzi ist raus
Einfach Unsinn...Scamm ist Scamm! Die Leute sollen ihr Geld wieder bekommen. Der bekommt fame und teuere Items nur weil er gescammt hat und soll jetzt damit durchkommen?!
Kann ich ihm sagen was er zu tun hat Mr? Nein, es wäre nur gut wenn er es bekommen würde ![]()
Katzi ist raus
Was sollen denn die scheiß 2 Accounts immer, traut euch es mit dem main zu schreiben oder lasst es bleiben
Wie unter jedem Scamming Beitrag gibt es Beef, wie Deabonniert man ein Thema nochmal?
Wie unter jedem Scamming Beitrag gibt es Beef, wie Deabooniert man ein Thema nochmal?
Wie unter jedem Scamming Beitrag gibt es Beef, wie Deabooniert man ein Thema nochmal?
ty
Unter den Beitrag hier hat bisher niemand geschrieben das er von Haze gescammt wurde. Es sind nur Leute die wollen, das er entschädigt obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun haben.
dings ich wurde um mein herz gescammt
Wie sie ihn hier alle in Schutz nehmen und das von bekannten Trusted-Spielern. Das lustigste an dem ganzen Beitrag hier, finde ich, ist ja das die meisten immer noch glauben Haze wäre dumm und hätte nichts beiseite geschafft. Jeder kleine Möchtegern Scammer schafft alles beiseite und Haze der ja um mehrere Millionen Gescammt hat nicht? Geld und Plots wurden wohl auch gecleart, das kann man nachverfolgen, aber wertvolle items eben nicht. Aber hey, er wurde ja KoMpLeTt GeClEaRt...
so ich muss weiter Geschenke verpacken, ist bald Weihnachten, da hat der Weihnachtsmann viel zu tun...
1Unterhose an die Arbeit!
dings ich wurde um mein herz gescammt
Vielleicht hab ich es dir gescammert? ![]()