Die Frage ist wie
@Trader gesagt hatte, woher die 10mios kommen, gescammt EGH oder von abge. Von abge würde ich sie natürlich nehmen da man mit freundlichen Dasein schnell einen guten Ruf aufbauen kann ![]()
Beiträge von 1Katzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Rote Katze?
Passiert immer wenn Katzen versuchen zu fliegen und zu doof sind um auf ihren Pfoten zu landen :p

in meiner Geschichte schon!

LÜGENPRESSE!
Jetzt nicht fies werden, ich glaub daran!
-
ich werd schon rot hört... auf

Nasima4Moderation
-
-
Ich wünsche euch castletech ErKxfft viel viel Glück, ich hab mein „Roman“ schon abgeschickt ...
Möge der bessere Flieger gewinnen!

Wünsche euch beiden auch viel Glück ^^

Ich habe meinen text ebenfalls abgeschickt, sogar noch gestern Abend .A.
Achso und übrigens, Katzen können immer noch nicht fliegen .A.
in meiner Geschichte schon!

-
Ich wünsche euch castletech ErKxfft viel viel Glück, ich hab mein „Roman“ schon abgeschickt ...
Möge der bessere Flieger gewinnen!

-
Hallo,Ich würde gerne Infinity Sit haben,weil ich den Emote sehr cool finde und mir meine Eltern nur zu Geburtstag oder Weihnachten erlauben,dass ich mir Computerspiele oder ähnliches kaufe.Ingame heiße ich Fele737
Alles anzeigenAlles anzeigenSo,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:castletech8
1Katzi
justin2005sch
Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
samirueedi
und
Manul
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

Ich hoffe das hilft dir --> Die Verlosung ist schon Vorbei
-
-
So ein großes Herz und ein Capodellamafia das passt einfach zusammen!
Einfach toll das du als YT so eine tolle Aktion startest!
Als ich umgezogen bin hatten wir eine Party davor gemacht mit vielen Freunden, mit Geschenken. Die Geschenke ( Alles Geld ) hatten wir an ein Kinderheim geschickt für krebskranke Kinder

Capo du bist einfach nur geisteskrank

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So,
ich konnte mich leider noch nicht komplett entscheiden, wem ich was gebe XD
LabyWings stehen erstmal noch aus, in der engeren Auswahl sind:Ich möchte euch bitten, nochmal mir zu verdeutlichen, wieso ihr? Gezählt werden nur private Nachrichten. Ich gebe euch 3 Tage Zeit dazu
Bekomme ich von allen 3 morgen eine PN, dann werde ich morgen den Gewinner auslosen (je nach Uhrzeit :/)InfinitySit gewonnen haben:
und
hgw euch beiden, wie gesagt, der letzte wird dann noch ausgelost. LabyWings laufen glücklicherweise nicht weg

KATZI GÖNN DIR
Wird gemacht :3
Hab ja eine 33,33periode Prozent, auch 1/3 genannt oder auch 33,34 % wenn ich Glück habe dann werd’s ich vielleicht schaffen

-
Einfach toll Nasimlala

Dazu möchte ich mich bedanken, makiert geworden zu sein :3 ist heutzutage nicht mehr üblich ._. Weil man ja sonst gebannt wurde

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Freundin Die kurze Zeit mit dir im ts wo du öfters gekickt worden bist war toll
gerne wiederholen nur ohne kicks ^^Danke für die tolle Verlosung

Ich hätten gerne die Labywings da ich sehr gerne fliegen würde ^^
Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen ihm sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks

Auch Onkel raganau bewundere ich seine Art zu fliegen ist Legendär, das ist einzigartig wie der mit seinen Füßen und armen fliegt ^^
Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und mama Opa und Oma tante und Onkel nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^
Vielleicht werden ja meine Träume wahr, man munkelt

Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

sehr wild Verfasster Text
Immer immer :3
-
Bei mir heute genauso ._.
-
Einfach toll Nasimlala

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Supporterin

Danke für die tolle Verlosung

Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen im sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...
Da muss ich auf jeden Fall bei Goaler flieg Unterricht nehmen, außerdem bin ich neidisch auf ByTeddox mit seinen tausend Kosmetiks

Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und Papa nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^

Dank MSausS itsthisvegetable @Reigns187 Gustl98 das ich so viele laby Sachen jetzt besitze

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

eine Flugstunde kostet 100k, nicht VHB. Bis nächsten Monat ausgebucht
Oh.. gar kein Platz mehr frei :(?
Buche für die nächsten 2 Wochen nach der Ausbuchung

-
Einfach toll Nasimlala

Dazu möchte ich mich bedanken, makiert geworden zu sein :3 ist heutzutage nicht mehr üblich ._. Weil man ja sonst gebannt wurde

bist einfach eine übelst nette sympathische zuvorkommende Freundin Die kurze Zeit mit dir im ts wo du öfters gekickt worden bist war toll
gerne wiederholen nur ohne kicks ^^Danke für die tolle Verlosung

Außerdem würde ich die zweite fliegende Katze auf der Welt sein nach Tom von Tom & Jerry, ich will andere Menschen retten zum Mond fliegen zum fischparadis aufm Saturn den 1ZuWylderSwidi besuchen in seiner Fischhütte in Bikini bottom. Außerdem stehen Flügel mir echt gut, die flügelchen passen zu der Akrobatik die ich immer morgens auf dem server unternehme. Außerdem hab ich den @Xirdas3110 versprochen ihm sushi zu machen, doch dazu brauch ich den besten Lachs aus Japan also brauchen ich meine Flügel um dahin zu fliegen. Dazu will ich Geld verdienen Tauben jagen, und grillen, das verkauft sich immer echt gut 😊 Nur fliehe dauernd gegen Bäume 🌳 weil die Tauben zu schlau sind...

Auch Onkel raganau bewundere ich seine Art zu fliegen ist Legendär, das ist einzigartig wie der mit seinen Füßen und armen fliegt ^^
Wie du siehst nasimlala, fehlt mir nach der Superkraft von Papa und mama Opa und Oma tante und Onkel nicht zu scammen nur noch die nicht angeborene superkraft fliegen zu können ^^

Viel Glück euch allen,
Wünscht euch
Katze

-
AustrianBasar= MEME
-
Danke an verbvllert_ für die Aufnahme ☺️
Freut mich für dich michi

-
-
Danke für den Tag Bierchen,
Ich nominiere Tomate itsthisvegetable und zu guter letzt MsausS und natürlich 420_Wishmeister_
-
Einfach nur uff...
Pighunter_MnK du tust mir leid :c
EnteDerII du auch du Pvp Künstler:c
Und an allen anderen auch, wie alle einfach aufs Geld geiern, und seine „Freunde“ für bisschen ingame money betrügen ich find das geht einfach gar nicht.
Es geht immer noch um ein viereckigen Grasblock namens Minecraft...
GborYT schäm dich