_Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
EnteDerII -
14. August 2020 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gravi wann bin ich wieder in den news😂😂
-
Er hat ja auch vorhin Pighunter_MnK um 5.1 Mio gescammt!
-
Gravi wann bin ich wieder in den news😂😂
Bist doch eh mal wieder mit dabei du kleiner Verbrecher

-
Ach so ein schlechter Amateur Scammer xD
-
Einfach nur uff...
Pighunter_MnK du tust mir leid :c
EnteDerII du auch du Pvp Künstler:c
Und an allen anderen auch, wie alle einfach aufs Geld geiern, und seine „Freunde“ für bisschen ingame money betrügen ich find das geht einfach gar nicht.
Es geht immer noch um ein viereckigen Grasblock namens Minecraft...
GborYT schäm dich

-
ist halt so kann sich zu dem Dreckigen T..... dazustellen
bekommt ingame nichts auf die Reihe und RL auch net xD soll er sein EGH weiter machen steht ja eh schon auf der liste *hust* 
-
Also mit: Ich geb dir dein Geld um 22:00 back hatten wir doch letztens erst nen 7 mio scam 🤔
-
Pff, wie ich es wusste... Mich hatte er auch nach "so viel Geld wie möglich" gefragt, weil er angeblich ein SpawnGS auf CB4 kaufen wollte... lächerlich GborYT zum Glück habe ich dir nix gegeben.
-
Ich wusste schon immer das er das irgend wann machen würde im Dc sagte er auch oft das wenn er quittet reinscammen wird und nur zur info Gbor sein ruf wurde nur von leuten früher wie Kapfi zdqtiv und meiner seits gepusht (mein alter acc war Jasonbtw) einfach nur traurig Gbor das man freunde vor ingame geld stellt
-
Er hah sich zich fach so lange einen Ruf aufgebaut wie ronep und viel weiter ist er auch nicht gekommen lol
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
Du denkst nd ernsthaft das Ronep sich entschieden hat. Meine Fresse das ist Syptux. Es war immer sein Ziel
-
-
-
Alles anzeigen
Oh ich sehe den nächsten Scammer in den News 8) EnteDerII LilaNash
bald eine eigene Sendung nur über CB5 🤪
Traurig ist nur da da nichts passieren wird!Die Leitung und auch Mod, Admin, usw. bestraft kleinste Spieler auf Youtube wenn sie um 1k scammen! (Grundstück weg, EC weg, Geld weg usw.)
Wobei scammen ja eig. nicht verboten ist.
Bei Spielern wie _Cytox, FeelF3, GBorYT
Die um mehrere Millionen mit Beweisen scammen, passiert einfach nichts. Die können einfach munter weiter machen.
zumal es doch nahe liegt das, dass erscammte zu EGH wird.Und man kann mir nicht erzählen das die nichts mitbekommen.
Versteht es nicht falsch. Ich will die nicht schlecht reden, finds nur ungerecht!
-
GborYT wenn man anders nichts erreicht...
Er war wahrscheinlich frustriert, dass er ansonsten nichts auf die Reihe bekommt.
-
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
Du denkst nd ernsthaft das Ronep sich entschieden hat. Meine Fresse das ist Syptux. Es war immer sein Ziel
Ich meinte das Ronep es von Anfang an geplant hatte und Gbor sich entschieden hat
-
Ronep ist auch das Alpha und Omega
-
Gbor ist lost er hat über 2000 spielstunden in das spiel investiert, er macht mit egh vllt 3,5 - 4k
Das macht einen Stundenlohn von 1,75 - 2 Euro xD
-
Gbor ist lost er hat über 2000 spielstunden in das spiel investiert, er macht mit egh vllt 3,5 - 4k
Das macht einen Stundenlohn von 1,75 - 2 Euro xD
Wenn er es überhaupt verkauft...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gbor xD
-