Das abgraden von Creeprespawnern lognt sich meiner Meinung nach nicht, da du nach 10min farmen mit Looting 3 das bekommst, was der Spawner in viel längerer Zeit generiert... miss aber jeder selbst endscheiden
.Bei uns sind die Upgrades geblieben wir haben alle Spawner auf der ersten Stufe
Beiträge von lord_florian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nice aktion viel glück an alle Hero_gamer34 RolDom_FCR Abge
-
-
gw an alle gewinner und viel glück für die nächste Runde
-
-
ich möchte das Geld gerne gewinnen da ich mit 2 freunden auf cn15 eine Communityfarm aufbaue/p h free-villager Hero_gamer34
-
-
ich möchte die 50k gewinnen da ich auf cb15 mit 2 Freunden eine Communityfarm aufbaue /p h farm-wald mein Freund Hero_gamer34 der verkäufer Ersatzmann und ein Freund aus dem Forum Diffeomorphismus
-
-
hi ich hätte gerne das geld da ich mit 2 Freunden eine Communityfarm aufbaue/p h farm-wald auf cb15 Hero_gamer34 Ersatzmann 1Waschbaer
-
Finde es auch immer schade wenn jemand aufhört würde gerne gewinnen, da 2 Freunde und ich auf cb15 eine Communityfarm aufbauen /p h farm-wald Hero_gamer34 Ersatzmann 420_Wishmeister_
-
hi würde die gewonnenen items in unsere Communityfarm stecken auf cb15 /p h free-villager Hero_gamer34 gs gakauft bei : Ersatzmann
-
Nice Aktion ich möchte sie 10k gewinnen, da ich auf cb15 mit 2 Freunden eine Communityfarm aufbaue (/p h free-villager und /p h farm-wald) Hero_gamer34 Ersatzmann Marechts
-
Hi, ich hätte den Spawner gerne da ich mit 2 Freunden auf cb 15 eine Communityfarm aufbaue (/p h free-villager oder /p h farm-wald)
Hero_gamer34 @RxxQ Abge