Hi, ich habe 2 Creeper Spawner, jedoch frage ich mich ob es sich lohnt diese zu upgraden.
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!
LG![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, ich habe 2 Creeper Spawner, jedoch frage ich mich ob es sich lohnt diese zu upgraden.
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!
LG![]()
Hallo,
ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die einen finden es sinnvoll, die anderen nicht und wieder andere machen den Spawner wieder aktiv. (Falls das noch gehen sollte).
Also heißt es eig. nur rumprobieren.
Ich denke bei Creepern lohnt es sich nicht.
Wächter ist da schon ne andere Hausnummer ![]()
Würde dir raten die Upgrades für die Drop-Items des jeweiligen Mobs auf jeden fall zu machen.
Ep- Upgrades würde ich persönlich nicht machen.
Bei Creepern würde ich nichts weiter verbessern
Ok danke!! Eine Frage noch, wenn ich z.B einen passiven Spawner verbessere dann ihn aktiv mache und dann ihn wieder passiv, bleiben dann die upgrades?
LG
Das abgraden von Creeprespawnern lognt sich meiner Meinung nach nicht, da du nach 10min farmen mit Looting 3 das bekommst, was der Spawner in viel längerer Zeit generiert... miss aber jeder selbst endscheiden
.Bei uns sind die Upgrades geblieben wir haben alle Spawner auf der ersten Stufe
Nach einer Zeit lohnt es sich bestimmt. ![]()
Vielen Dank für alle Antworten!
Je nachdem, wie oft du ausleerst und wv Zeit du in umcraften reinstecken willst, potenziell würde ich das Upgraden erst ab 10Spawner+ empfehlen, oder gleich Plots mit upgegradeten Spawnern kaufen. ![]()
Vielen Dank für alle Antworten!
Je nachdem, wie oft du ausleerst und wv Zeit du in umcraften reinstecken willst, potenziell würde ich das Upgraden erst ab 10Spawner+ empfehlen, oder gleich Plots mit upgegradeten Spawnern kaufen.
Ok. Also welhce upgrades würdest du speziell empfehlen?
Also was ziemlich nützlich ist, wäre ein größeres Lager wenn du eine längere Zeit nicht on kommst. Würdest du ein anderes Egg reinmachen wäre sicherlich noch Aussortieren sinnvoll.
Je nachdem, wie oft du ausleerst und wv Zeit du in umcraften reinstecken willst, potenziell würde ich das Upgraden erst ab 10Spawner+ empfehlen, oder gleich Plots mit upgegradeten Spawnern kaufen.
Ok. Also welhce upgrades würdest du speziell empfehlen?
Je nachdem, ich kenne deine spielweise nicht. Wenn du oft online/aktiv bist würde ich dir das Drop-Upgrade raten, wenn du nur jede 2-3Stunden online kommst bzw. auch Zeit zum ausleeren hast, würde ich dir das Drop empfehlen aber nicht das teure nur das 1er Upgrade nach den Erzen. ![]()
Naja ich würde mal sagen, dass du ein Upgrade von Stufe 2 auf 3 z.B. bei einem Wächter Spawner, den du regelmäßig leerst in ca. 1-3 Wochen save wieder drin hast. Bei Creeper lohnt es sich allerdings nicht so extrem