Beiträge von Der_Kosmos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
perfekt, jetzt weißt du es XD
-
-
lol der spielt doch auch schon 2-3 jahre
-
so ist das eben
-
Er hat jetzt ganz neue, individuelle Scamtricks ausgepackt.

Sein Inv auf CB4:
cringsester fake eu west
ja man xd
-
Der_Kosmos Ich selber habe ihn nicht vertraut das es mir schon oft sehr komisch vorkam das er aller 15min gefragt hat ob er scammt da haben paar schon Nein geschrieben das er jetz scammt kam trd überraschend
LG
Alles gut

-
Die Ironie dabei ist einfach, dass er so angibt das er derbe viel money hat und ihm nur 10mio für ein 90mio gs fehlen und dann zieht er mit 10mio durch xd
ps: mein Beileid
sag wenigstens er hat das GS Nicht gekriegt
save net der hatte eh kein geld
-
Die Ironie dabei ist einfach, dass er so angibt das er derbe viel money hat und ihm nur 10mio für ein 90mio gs fehlen und dann zieht er mit 10mio durch xd
ps: mein Beileid
-
Fassungslos er hat sich einen guten ruf eigentlich auf cb22 aufgebaut und war auch scammfrei.. So Traurig
lele_2506 schau dir das mal an
er hat 2 wochen dort gespielt, wer ihm schon vertraut hat auf cb22 is nh wenig lost
-
-
er heißt cb22_andre_qp net Andre_CB22_qp
-
-
-
-
Wer zuerst Milch statt Müsli nimmt hat auf jedenfall am Ende viel zu wenig Müsli.
~ facts.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
chill mal, es nervt
nix Chill mal Beweise müssen vorhanden sein alles andere ist und bleibt Rufmord also Chill du mal
hahaha