hat er schon gescammt
Bin ich ein 2 Account ????
-
Imleqs -
27. August 2022 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaub noch nicht der wollte den arcticblack move machen safe
-
ich glaub noch nicht der wollte den arcticblack move machen safe
Nah, das hätte er schon. Wenn das true ist wohl eher unbannbare
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
Also nur weil wer auf einem ph getrustet ist oder das ph ihm gehört oder sonnst jeglicher art kann mann doch net sagen 2 acc sonnst darf ich als beispiel auf cb 1 keine leute mehr trusten da 70 % da scammer sind weil dann ja alle sagen 2 acc also ich sehe hier keine Beweise er ruf mord meine meinung lg Jonas
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
Also nur weil wer auf einem ph getrustet ist oder das ph ihm gehört oder sonnst jeglicher art kann mann doch net sagen 2 acc sonnst darf ich als beispiel auf cb 1 keine leute mehr trusten da 70 % da scammer sind weil dann ja alle sagen 2 acc also ich sehe hier keine Beweise er ruf mord meine meinung lg Jonas
Jop, mir auch zu schwammig.
-
so dann sag ich dazu auch mal was

Ich kann dir selber nicht genau sagen, warum ich auf diesem GS rechte habe. Das einzigste wo ich mir vorstellen kann, ist das ich evt mal mit ihm getradet habe.
Das mit dem Namen kamm mir selber auch komisch rüber, da der Spieler in Vergangenheit so ähnlich wie ich hieß.
Ich selber, kann mir das nur durch einen faker erklären, was aber auch nicht viel Sinn machen würde, weil in meinen Namen keine Zahlen vorhanden sind!
Diese Gerüchte die du mir vorwirfst finde ich sehr schade, weil ich kann da selber nichts mache, ich kann nichts dafür wenn mich jemand auf einen GS oder ähnliches Trusted!
-
Also erstmal du Sherlock... Durch n GS trust so eine Behauptung zu erstellen ist ja schoo ma lächerlich 😂 2. Wo sind dann bitte die Beweise wo sie gleichzeitig off gegangen sind? Ich bin au save auf einigen GSen getrusted oder added... Wo ist da der Sinn? Zu viel Sherlock Holmes geschaut oder wie? 😂 Merkst selbst, dass des keinen Sinn ergibt oder? Abge ist au auf Scammer GSen getrusted... Scsmmt der jetzt?? Also bitte wasn das für ne Aussage lol
-
amüsant wie jetzt genau die Leute ihn verteidigen die am Ende am Lautesten rumheulen wenn sie gescammt werden
-
Wiedermal eine richtige Unterhaltung hier im Forum

Da hol ich mir direkt mal das Popcorn -
Ich kann atmen, was kannst du?
-
Nen 2acc würde nie so viel Zeit auf nem server verbringen wie imleqs.
-
schon wieder das Thema.... uff
tut mir leid für Imleqs der sich damit rum schlagen muss...
-
Was n Sherlock.....

Wann stehen die beiden denn immer so zusammen afk?
Wird schwer, wenn einer nie online ist 
-
Nen 2acc würde nie so viel Zeit auf nem server verbringen wie imleqs.
xd dann spielst du absolut noch nicht lange
-
-
pöööööööööööösee

-
Wer will wetten abschließen dass er reinscammt 😂
Alle sind sich ja so sicher 👍🏻
-
das imleqs und marrabu mal den gleichen skin hatten ist auch zufall oder hahaha xd ich kann nicht mehr ihr seid blind
-
das imleqs und marrabu mal den gleichen skin hatten ist auch zufall oder hahaha xd ich kann nicht mehr ihr seid blind
dann muss es wohl faker gewessen sein... anders kann ich mir es nicht vorstellen
-
-