Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich
Wo bleiben die Beweise? husch husch, ansonsten bekommt ihr ne Beitrag wegen Rufmord
chill mal, es nervt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich
Wo bleiben die Beweise? husch husch, ansonsten bekommt ihr ne Beitrag wegen Rufmord
chill mal, es nervt
London6PM gehört dazu auch net mit dem traden
was für items hatte er
1taqm erstmal danke für die Liste
aber ich hab den Stick nicht mehr Caplap hat ihn jetzt ![]()
Habe keine beleidigung verwendet weil ich dies egal zu welcher Person Respektlos finde
meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
also wenn man das als Beleidigung wertet kann ich auch nicht weiter helfen. Sry :/
und wer bist du?
jemand dem dieses ewige gegeneinander auf diesem Server auf die Nerven geht, und dann nicht einmal ein gespräch ohne beleidigungen etc geführt werden kann
Habe keine beleidigung verwendet weil ich dies egal zu welcher Person Respektlos finde
Ich habe es nur mal angesprochen aber das du da so drauf abgehst xd ich sag nur betroffene Hunde bellen
Der_Kosmos man kann auch konstruktive gespräche führen und nicht direkt rummeckern wenn man nicht weiter weiß
und wer bist du? ![]()
des weiß ganz 22 also nerv net danke
oke dann weiß halt ganz cb22 des und bin trz als scammfreier spieler bekannt xD
ok wenn du meinst xd
schau Namemc. Da steht der Name IISSHIKIII.
dann gibst du im Forum IISSHIKIII scammt ein und hast einen Beitrag.
Beitrag: IISSHIKIII
das ist sehr schön kannst du mir dort beweise liefern das gescammt wurde ?
des weiß ganz 22 also nerv net danke
schau Namemc. Da steht der Name IISSHIKIII.
dann gibst du im Forum IISSHIKIII scammt ein und hast einen Beitrag.
Beitrag: IISSHIKIII
hat der acc eh nicht mal gescammt?
hahaha geiler Beitrag
@Bodo1337 xd
wolltest du ihm das Geld payen direkt nachdem du auf ein cb gejoint bist?
Skp?
Das ist ein verkaufsbeitrag, der Beitrag dient nur zur Preisbindung des items
Lg
meinst du ,,kein,, verkaufseitrag?
ja stimmt
-
,
Skp?
Das ist ein verkaufsbeitrag, der Beitrag dient nur zur Preisbindung des items
Lg