Mir hat die Stelle besonders gefallen, an der Beweise geliefert wurden.
video wird wohl hochgeladen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir hat die Stelle besonders gefallen, an der Beweise geliefert wurden.
video wird wohl hochgeladen
Bitte auch du wie der TE die /Chatlog Beweise anhängen.
Solang es keine /Chatlog Beweise oder Handfeste Aufnahmen gibt ist das Rufmord
Taka hasst Scammer und war/ist auf CB 8 ausnahmslos IMMER trusted.
Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich
Wo bleiben die Beweise? husch husch, ansonsten bekommt ihr ne Beitrag wegen Rufmord
Welches Kartoffelprogramm benutzt du denn?
Ton Cutten dauert 2-3min
Wo bleibt der Clip ? Und wieso stellt man den Clip nicht sofort rein ?
Vermutlich weil in der Zeit, indem man die Stimmen rausschneiden und es auf YT hochladen muss einige Leute gescammt werden könnten, sollte es stimmen und du hast es gleich gesehen bist du froh, dass du schnell gewarnt und somit nicht gescammt wurdest, wenn du sonst ein Opfer gewesen wärst
Taka selbst würde meines erachtens nicht scammen, es sei denn sein ACC wurde gehackt.
Aber er selbst macht dieses nicht.
Selbst wenn er kein Bocj mehr hätte schätze ich ihn so ein das er einfach geht und nicht die Leute scammt
Kurze Erklärung:
London6Pm kam zu mir und hat mir 44m auf meine Birth Klinge geboten (was sehr viel war, weshalb ich direkt bereit war zu vk)
Ich hatte hier schon ein schlechtes Gefühl und meinte ich werde den Trade nur mit einem sehr bekannten MM machen. Er schlug mehrere MMs vor und wir einigten uns auf Takatunga.
Viele kennen ihn, er streamt ja sogar, weshalb ich keine Bedenken hatte. Ich habe Takatunga vorher angeschrieben dass ich Bedenken bei dem Trade habe und er aufpassen soll weil mir dieser Londom6Pm wie gesagt sehr komisch vorkam. Er versicherte mir dass alles klappen wird. Kurz danach meinte er dass die 44m für die Klinge da sind und dass ich die Klinge in die Kiste legen solle. ( siehe Screens)
Joa danach is er off gegangen.
An alle Leute die ihn nach wie vor schützen. Macht eure Augen auf!
Der Account wurde sehr wahrscheinlich gehackt
ja ja bla bla Takatunga würde niemals Scammen. Und Wenn wurde sein Account gehackt, Da kann ich nur auf den Beitrag von Abge verweisen!
News
Account-Diebstahl & Strafanzeigen
Liebe Community,
leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…
Gruß
BigBang_Ger
Der Account wurde höchstwahrscheinlich Verkauft, da der Mitscammer mxnos alias London6PM ist, glaube das war Syptux alias Ronep wenn ich mich nicht täusche.
mxnos.. Wurd auch an Syptux etc. verkauft - haben Epic_Kuhno z.B. Um seine Bonze abgezogen (rip 20m+)
Fossifoh
Alle mal abregen und die Sache ernst nehmen. Er muss den Datenschutz wahren und die Tonspur entfernen.
Soll er solange schweigen und zulassen, dass weitere Leute gescammt werden?
Sollte es alles eine Lüge sein ist das die beste Werbung und Aufmerksamkeit für Takatunga. Also alle mal nicht ins Hemd machen hier.
Ich sehe im Screenshot nicht das er offline ging
Es schreiben gerade mehrere das er scammt bzw es versucht wartet einfach kurz der clip kommt gleich
Wo bleiben die Beweise? husch husch, ansonsten bekommt ihr ne Beitrag wegen Rufmord
chill mal, es nervt
Taka?? Scam?? niemals...
Ich sehe im Screenshot nicht das er offline ging
Der Clip kommt ja gleich
Bin mal sehr sehr gespannt auf den Clip.
London6PM gehört dazu auch net mit dem traden
Das ist mxnos bzw. Winterfarbe
Leute hab 0 erfahrung mit sowas chillt mal sitze gerade mit wem zsm der es mir erklärt wenn es wer sehen will soll er mich auf dc adden zeige es dann per stream solange