hat keiner nach gefragt xd
Ich darf meine Meinung trotzdem sagen oder willst Du mir das verbieten ?
nein die juckt keinen also halt den rand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat keiner nach gefragt xd
Ich darf meine Meinung trotzdem sagen oder willst Du mir das verbieten ?
nein die juckt keinen also halt den rand
vor 2 min erst wieder 25€
und stolz drauf... tf
wie geil hahahaa hier wird diskutiert wer süchtiger ist
Wie könnt ihr bitte 10k h haben ? habe 800h in 2 Jahren
Und leute stecken trzdm noch tausende Euro in den server HarleyQ1993 BETAchris
Das hat sich schon ausgesteckt
ich kaufe meine kristalle seit Monaten wenn überhaupt nur noch über ingame ! Der drop ist mehr als mies geworden und kommt nur scheise bei raus.....
Und was war vor den besagten "Montaten"
Alles anzeigenWenn Abge diese Aktion wirklich durchzieht, dann hat er echt das letzte bisschen Ansehen, das er bei der Spielerschaft noch hatte, verloren.
Wie kann man denn so dreist sein, dass man das Eigentum (auch wenn es alles GG gehört), was sich andere über Jahre erspielt oder durch Kistenkäufe angehäuft haben, einfach so verlost, anstatt es an die Betroffenen wiederzugeben?
Aber ja, dann kann ein Abge mal wieder ein paar Donations abgreifen und sich im Stream hinstellen, als sei er der größte Gönner auf GrieferGames und würde der Spielerschaft was Gutes tun!
Das Team ist zu einem großen Teil mit Schuld an den Scams, aber zieht sich komplett aus der Verantwortung, weil niemand in der Führungsriege ernsthaft Interesse an der Spielerschaft hat, sondern anscheinend nur noch das Geld gesehen wird.
So eine absolut heuchlerische und traurige Aktion von der Administration!
Und es ist mir echt scheiß egal, ob ich hier gebannt werde oder sonstewas...mein Kopf ist eh schon lange für Echtgeld verkauft worden, weil das Team wieder einmal zu langsam war 🤷🏼♂️ Wie immer halt.
Ich hoffe jeder, der etwas bei dieser lächerlichen Aktion abbekommt, hat den Anstand, es den Gescammten wiederzugeben. Dann kann immerhin dir Spielerschaft untereinander zusammenhalten, wenn sich das Team schon einen Scheiß darum schert!
Und leute stecken trzdm noch tausende Euro in den server HarleyQ1993 BETAchris
Dieser Server besteht einfach aus purem Comedy Gold
Leute wenn hier jemand kauft dann lasst ihn doch einfach xD
Sry lasse dich
Hey CuddlyKira , hast du mitbekommen, dass MC Zocker meine Katze von Baum gerettet hat ? Habe ihn gestern auch gesehen, wie er einer Oma über die Straße geholfen hat
10k Vllt auch mehr
Ist auch viel. Sehr viel
Kann ich aber glaube ich Überbieten
Das tut so weh zu lesen
Du wirst es halt einfach in 3 Jahren bereuen, aber dann ist es halt zu spät.
wann genau heute
haahahahaha glaube dazu muss man nichts mehr sagen
Macht mir einer Discord-Livestreams von den Games für ingame Geld
Ich denke viel liegt daran das ich meine kompletten Sachen verkauft habe und somit jeden Spieler mit viel Geld sein komplettes Bargeld abgenommen hab. (Die es wiederum von vielen kleineren Spielern bekommen haben.) Am Ende habe ich es auf viele Spieler verteilt die es entweder behalten haben oder es noch weiter verteilen. Somit ist das Geld viel mehr verteilt und das Durchschnittsvermögen ist mindestens um 50-100% gesunken. Die Summe die ich aus der Wirtschaft genommen habe und verteilt wurde liegt bei 400-450 Millionen.
Liebe Grüße 🐻
Hast du vor die 60k zu versteuern oder riskierst du es zu hinterziehen
xdd
Sag mal name von deinem buddy
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
was ein meme...
Finde es lustig, wie er probiert es auf den Server / das Team zu schieben, dass die Wirtschaft tot ist, es liegt zu 100% an den Spielern.
Du bist doch auch nicht ganz unschuldig wo das ganze Geld hin ist. Ich denke mir mal nicht das ein 13 jähriger 1unwxchtiger bei dir kauft sondern eher ein Rentner auf random CB's die halt genug Kohle haben.
![]()