Würde mich auch interessieren
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich spiele schon lange nicht mehr, aber wie gesagt spielt das keine rolle, da ich nicht will das GrieferMaik sowas mit wem anders als mir durchzieht.
Okay danke für die Beantwortung.
Darf ich fragen wie du denn mitbekommen hast das er wieder so aktiv spielt und handelt ?
Ich schaue aus Interesse im forum öfters vorbei 👍
Dann beantworte ich deine Frage um dich zu besänftigen.
Ich spiele schon lange nicht mehr, aber wie gesagt spielt das keine rolle, da ich nicht will das GrieferMaik sowas mit wem anders als mir durchzieht.
Darf hoffentlich noch warnungen aussprechen vor wirklich unseriösen spielern oder?
Super cool an sich
Wenn ich überlege heute noch auf GTA RP DC Servern zu patrouillieren - ich käme mir wirklich Albern vor.
Cool, danke für diesen sinnlosen Kommentar wie jeder von dir.
-
Alles anzeigen
Hä ? Verfolgt deine Antwort irgendeiner Logik ?
Du regst dich auf, weil ich den Beitragsersteller frage ob er noch spielt. Wenn der BE schreibt er ist quitt und holt dann seinen Beitrag wieder hoch, weil er anscheinend doch noch spielt, darf ich doch wohl fragen.
Ich frage, welchen Mehrwert deine Frage hat und du antwortest mit einer noch komischeren Antwort.
Mag sein das für dich meine Frage keinen Mehrwert hat, aber deine Frage hatte genauso wenig Mehrwert. Warum regst du dich denn auf, wenn du selbst es nicht besser machst ?!
Du wolltest mit deiner Frage, einfach nur den Beitragsersteller bloß stellen, warum auch immer.
Schön das du weißt was ich mit meiner Frage bezwecken wollte. Suprise, nein wollte ich nicht

Ander deine Frage hat absolut nichts mit dem Beitrag zutun, noch gibt es irgendwelche sinnvollen Informationen.
Doch beide Zitate kommen hier aus den Beitrag, wo soll ich sie denn sonst stellen, wenn es mich interessiert. Und deine Frage gibt sinvolle Informationen ?! Wäre mir neu
Wenn du einen Mitteilungsdrang hast, gibt uns wenigstens sinnvolle und bereichernde Informationen.
Kann ich nur zurück geben

Dann beantworte ich deine Frage um dich zu besänftigen.
Darf hoffentlich noch warnungen aussprechen vor wirklich unseriösen spielern oder?
-
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
Der Sachverhalt ist längst geklärt und es liegt kein Scam vor. Das wiederholte Aufgreifen eines abgeschlossenen Themas sorgt nur für unnötige Unruhe. Bitte lass die Sache auch persönlich ruhen und halte dich an die Fakten, statt hier weiter Stimmung zu machen kleiner.
Die fakten und dein verhalten kann man hier ja gut sehen 👍 jeder kann sich sein eigenes bild von dir machen, das ist der sinn dieses beitrages 🤣👍
-
Pushe das ganze mal, da ich sehe das er wieder fleißig am handeln, spielen etc ist. Passt einfach auf bei dem typ
-
Wieso wurdn der so schnell gesperrt wieder? Soll mal das kino hier fortführen
-
Es gab früher mal Zeiten da dachte man auf GG abge läge noch was am server und er verbietet diesen ganzen gambling scheiß, ihr seid einfach selbst schuld wenn ihr euch auf sowas einlasst...
-
Gegensatz sagt er
Rede nicht du hast bei jedem und alles geblasen
Und vergiss nicht Wv er angekauft hatte in seiner Prime
Was ist besser, jung und dumm zu sein oder diese dummheit für bürgergeld aufbessern auszunutzen?
-
Alles anzeigen
Stimmt halt ned mal bin 2007 🤣
Abgesehen davon spiele ich dieses kinderspiel ned mehr und hab seit meinem abi abschluss letztes jahr einen job mit dem ich mehr als stabil im leben stehe...
Schieß selbst ned wenn du dein geld mit glücksspiel auf nem mc server verdienst
Hahahaha stimmt bin arbeitslos
Bro ist im 1 Ausbildungs Jahr und redet große mit 600€… Lohn 🚬
warst du heute schon Regale auffüllen ?
Alles gut bro, ich muss im gegensatz zu dir meinen frust ned an anderen rauslassen 🤣👍
Abgesehen davon spiele ich dieses kinderspiel ned mehr und hab seit meinem abi abschluss letztes jahr einen job mit dem ich mehr als stabil im leben stehe...
Spielst das Kinderspiel nichtmehr gibst aber 24/7 deinen Senf im Forum überall ab , stabil bro
Auch du, schau davor mal wv Beiträge ich pro woche mache und rede dannach...
Bin im forum weils einfach sehr funny ist diese ganzen beefs hier zu kommentieren
-
Gehalt??? Der typ war vor nem jahr noch nen kind bro
Nimm das Wort Kind nicht in den Mund bitte…. bist 2008er
-
War schon nd so geil
Konto auf 0 nh? Musst aufs nächste gehalt warten.
Gehalt??? Der typ war vor nem jahr noch nen kind bro
-
Scammer 🤯🤯
Haben wir da mal wieder ein von langeweile geplagten refresher?
Touch grass
-
wird bei so eine summe nicht mittlerweile erstattet, oder der scammer gebannt?
Sowas ist uncool, und traurig.Warum sollte, war basically noch nie so ausser von spielern ausgehend
-
"Eine neue Masche" ist crazy holy
-
Warum ist der Beitrag jz überhaupt wieder offen?? War jmd zu langweilig oder wie
-
Toter Clan fr
Wir Leben. Wie du siehst.
Lg. 😊Pst bester clan
-
Alles anzeigen
Ich möchte dir zwar hier nicht erneut das Herz brechen, doch ich musste selber auf die harte Tour lernen dass es die Schaufel mindestens 3x gibt.
2x lvl0/1 und 1x lvl39
Hatte sie damals lvl39 und wusste von 2 weiteren.
Manoli_ ist das so...
ThePhantom23 gibts rückgaberecht?
dachte die wär 1,8 malig nicht 3,6...
Hatte sie auch mal stimmt leider
-
Sry bre wer sich von so randoms heutzutage um 1.6mrd scammen lässt selbst schuld