LordEisber scammt um 500k!
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
UnaidedSpace -
12. Oktober 2023 um 20:57
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rawr
Du beschwerst dich immer, wenn Du gehatet wirst, machst aber diese unnötigen Provokationen onmass
-
das kommt vom richtigen xD
-
Du musst gepackt werden 🥀
-
Du musst gepackt werden 🥀
Schon mal den Film Unthinkable gesehen? Sehr cool kann ich nur weiter empfehlen
-
warum buddelt ihr wieder einen über 2 jahre alten thread aus? ich kann @LordEisber verstehen, wenn er auf eure meinung scheisst, wobei ich seine wortwahl auch nicht billige.
-
warum buddelt ihr wieder einen über 2 jahre alten thread aus? ich kann @LordEisber verstehen, wenn er auf eure meinung scheisst, wobei ich seine wortwahl auch nicht billige.
Er macht sich immer selbst zur Zielscheibe und beschwert sich dann, wenn er deshalb „niedergemacht“ wird.
Er beschuldigt Leute für Sachen, die halt einfach Quatsch sind (siehe Wurmis Betrag zu Niniii). Wenn dann Feuer zurück kommt, ist das Gejaule groß. -
Altschauerberg 18, LordEisber... die Geschichte wiederholt sich
-
Du beschwerst dich immer, wenn Du gehatet wirst, machst aber diese unnötigen Provokationen onmass
Die letzten beiden Seiten habe ich jetzt auch keinen Sinnvollen Beitrag von dir gesehen. Deine Beiträge können genauso als Provokation gesehen werden. Also solltest du vielleicht den Ball flach halten, denn du bist tatsächlich kein Stück besser.
-
Die letzten beiden Seiten habe ich jetzt auch keinen Sinnvollen Beitrag von dir gesehen. Deine Beiträge können genauso als Provokation gesehen werden. Also solltest du vielleicht den Ball flach halten, denn du bist tatsächlich kein Stück besser.
Hab nie behauptet, dass meine Beiträge ohne Provokation sind
-
Wieso wurdn der so schnell gesperrt wieder? Soll mal das kino hier fortführen
-