Es hat keinen Sinn das Thema weiter zumachen, aber vielleicht solltest du ein Schild aushängen das du keinen Einsatz zahlst.
P.S. Wer Freunde wie Avatok hat braucht keine Feinde.
Sry aber Eigentor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es hat keinen Sinn das Thema weiter zumachen, aber vielleicht solltest du ein Schild aushängen das du keinen Einsatz zahlst.
P.S. Wer Freunde wie Avatok hat braucht keine Feinde.
Sry aber Eigentor
ha ha hi hi
Derwildebill scammfrei Ende.
Wie meinsze?
Also Fr 2022 gab es Panza usw die haben gescammt usw alles schön und gut aber ihr ihr seit einfach eine Bande voller 10 jährigen die im talk vapen und sich freuen wenn sie 500k+ am Tag machen
Bruder mies cringe was du da babbelst sry aber kein guter front
herzlichen Glückwunsch
Seltsam, eig. Avatok immer ganz Sympatischer dude.
Die Aktion aber bissle weird
Ist nen Zoll Kopf früher zum Diorit gemacht, schickes item bei verkauf gerne melden
Ic hsuche erstmal einen Preis dafür
Die Verkäuferin würde den schon verkaufen, aber benötige nerstmal einen Preis
davon hab ich leider kp .-.
Zyzz du save oder?
Ich hab gestern lauter Nieten gezogen und keine davon war 15k wert, soviel dazu.
Gibt Leute, die kaufen die Köpfe für 10k. Und ich habe aus 20 Kisten 10 Spawneggs und noch paar EP Rahmen gezogen und wenige Köpfe. Da sollte sicherlich mehr als 15k je Kiste gehen
lucker xD
Hab aus 19 Kisten nur Köpfe bekommen ausser ein Nbt0 schweine ei.
Ist nen Zoll Kopf früher zum Diorit gemacht, schickes item bei verkauf gerne melden
Moin, erstma cool.
Frage: Die Leute die nur Probleme machen rausgeworfen?
Vorschlag: Mindestalter einführen ![]()
hab den mal gezogen haha
Kek
Ist der so entstanden wie der abfe shrek kopf?