Hallo zusammen,
kann mir jemand Auskunft über diesen Stein geben? Was ist der Wert?
Vielen Dank ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
kann mir jemand Auskunft über diesen Stein geben? Was ist der Wert?
Vielen Dank ![]()
Ist nen Zoll Kopf früher zum Diorit gemacht, schickes item bei verkauf gerne melden
Ist nen Zoll Kopf früher zum Diorit gemacht, schickes item bei verkauf gerne melden
Ich suche erstmal einen Preis dafür
Die Verkäuferin würde den schon verkaufen, aber benötigen erstmal einen Preis ![]()
Ic hsuche erstmal einen Preis dafür
Die Verkäuferin würde den schon verkaufen, aber benötige nerstmal einen Preis
davon hab ich leider kp .-.
Zyzz du save oder?
Also, es kommt zu erst einmal auf das Level an.
Diese Dioritblöcke konnte man erstellen, indem man einen beliebigen verzauberten Kopf in den Amboss gelegt hat, und in TeamPlatinum oder Zapdo0040 umbenannt hat.
Dieses Köpfe verwandelten sich nun in Dioritblöcke, behielten jedoch ihre Eigenschaften wie Sign und Verzauberung.
Warum passierte dies?
Früher waren die Köpfe der beiden Spieler so oft geduped worden, dass ihre Köpfe blacklisted wurden.
Wie viele vom Diorit erstellt worden ist ungewiss, jedoch sollte man schon mit 20+ rechnen…
Wert würde ich je nach Level auf 10mil schätzen.
@Diorit
Danke, dass ist ja schonmal ein Anfang mit den Informationen ![]()
Ambosslvl kann ich später mal nachschauen.
Ist ein niedriges oder hohes LvL wertvoller ? :O
Danke, dass ist ja schonmal ein Anfang mit den Informationen
Ambosslvl kann ich später mal nachschauen.
Ist ein niedriges oder hohes LvL wertvoller ? :O
Niedrig