100mil mit aufwärtspotential
Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Buja2018 dein gs sieht no front mies aus xD
Mies geil? :o
Na klar mein Bre
-
Buja2018 dein gs sieht no front mies aus xD
-
Also habens größtenteils geklärt...
Beiträge sind gelöscht und gut is.
Guter rat fürs nächste mal an die Clan mitglieder wie Deni: Mischt euch einfach nicht überall ein

Ich bin ehrlich ich schiebs bei mir aufn alkohol xD aber gut is, ich hab mich entschuldigt und es tut mir auch leid, war nicht korrekt tut mir leid =)
Ok da muss ich jetzt mal sagen bin ich überrascht
Sehr korrekte antwort

Glaub jetzt wo alles geklärt ist mach ich beitrag doch zu..
-
Also habens größtenteils geklärt...
Beiträge sind gelöscht und gut is.
Guter rat fürs nächste mal an die Clan mitglieder wie Deni: Mischt euch einfach nicht überall ein

-
warum werd ich auf sonem mist markiert?
Who knows xD er markiert einf. random bekannte leute lul
-
Viel viel viel richtiger Bonze
Schwimmbecken aus verzauberten Spawnern
-
Jo.
Alles vieng an mit meiner kleinen Provokation im Chat als er sehr sehr unangenehme Grammatik Fehler im all chat geschrieben hatte und ich ihm schrieb "Ich glaub ich schenk dir mal nen Duden zum BD". (Für die ich mich bereits im Talk mit ihm (wo er nicht geredet hat) entschuldigt habe)
Dann fieng alles an :o
Beleidigungen, Drohen mit Rufmord und vieles mehr.
Screens sind dabei.
Ich wollte nur nochmal vor dem ELS-Clan generell warnen da ich von vielen seiner Member per msg beleidigt, provoziert usw. wurde.
Sind einfach kleine Kinder von denen man sich fern halten sollte.
LG
Kampfschwimmer Mp_Philip ItsPhillipp Trippy LostChicken1 Buja2018 Sturmtruppler781 @Killermeteoroid Conan FresHVaniLL Takatunga
-
-
-
-
-
Frech das man nicht mal was gutes bekommt, nur sone popelige kleine kiste...
24 tage jeden tag rätsel machen und absolut 0 belohnt werden

-
-
Sturmtruppler781 Buja2018 Kampfschwimmer
Würde das GS zum kleinen Clan-Gs umrüsten und ne Com-Farm drauf bauen

-
Titel.
Ist nen sign von seinem 2.account ca. 20minuten bevor der Account gebannt wurde.
Kp ob/was das wert ist
ecoseidon -