Viel viel viel richtiger Bonze
Schwimmbecken aus verzauberten Spawnern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel viel viel richtiger Bonze
Schwimmbecken aus verzauberten Spawnern
Jo.
Alles vieng an mit meiner kleinen Provokation im Chat als er sehr sehr unangenehme Grammatik Fehler im all chat geschrieben hatte und ich ihm schrieb "Ich glaub ich schenk dir mal nen Duden zum BD". (Für die ich mich bereits im Talk mit ihm (wo er nicht geredet hat) entschuldigt habe)
Dann fieng alles an :o
Beleidigungen, Drohen mit Rufmord und vieles mehr.
Screens sind dabei.
Ich wollte nur nochmal vor dem ELS-Clan generell warnen da ich von vielen seiner Member per msg beleidigt, provoziert usw. wurde.
Sind einfach kleine Kinder von denen man sich fern halten sollte.
LG
Kampfschwimmer Mp_Philip ItsPhillipp Trippy LostChicken1 Buja2018 Sturmtruppler781 @Killermeteoroid Conan FresHVaniLL Takatunga
Frech das man nicht mal was gutes bekommt, nur sone popelige kleine kiste...
24 tage jeden tag rätsel machen und absolut 0 belohnt werden ![]()
Sturmtruppler781 Buja2018 Kampfschwimmer
Würde das GS zum kleinen Clan-Gs umrüsten und ne Com-Farm drauf bauen ![]()
Titel.
Ist nen sign von seinem 2.account ca. 20minuten bevor der Account gebannt wurde.
Kp ob/was das wert ist
ecoseidon
Gerade geschaut. Ist nicht mehr auf der Blacklist und somit für jeden mit /kopf zu erstellen
Ah ok, dann hat sich das geklärt, danke für die Info ![]()
Habe selbst alle 4 als Sammlung. Vor einigen Monaten gingen die schon für 300k je. Mittlerweile ca. 400-500k je
Lg
Ich sage mal so...
Ich hatte anfang 2022 mal 15 stück von denen...
Ich habe diese dann im März 2022 für jeweils 500k verkauft an DasAbu war es glaub ich..
Deswegen würde ich sagen für den richtigen sammler sind sie save mehr als 500k wert, würde sie persönlich auf 600-750k schätzen.
Nach dem letzten Absturz / Neustart des Proxies (?) wurden u.a. die Perks auf CB5 nicht mehr geladen. Man ist also direkt am Spawn gestorben.
yup, bin gestern auch mit nem spawner im inv am spawn gestorben..