Also bin grade noch drauf, cb 22 40 spieler
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Entschä......
OKOK bin ja schon still...! ^^
-
Was da schon wieder los XD??
-
BigBluefox das wäre für heute glaube echt bald angebracht xD
-
#Entschä......
OKOK bin ja schon still...! ^^
dein glück aber auch xD
-
Also ich will ja nicht Rechthaberisch klingen aber ich hatte da vorhin eine Theorie geschrieben xD..... Wechrenn
-
brennt wieder ein Server oder warum ist das heute so schlimm?
Kann man hier vielleicht etwas an Hintergründe erfahren?
Angriffe, Netzwerkprobleme o.s?
-
Das passiert in letzter Zeit häufiger, oder täusche ich mich da?
-
Ist grad nicht überall Glatteis Gefahr? Möglicherweise sind die Server weggerutscht
-
Heute ist es echt heftig.
-
Und zack..., jetz auch gekickt was heute los geht das jetz die ganze Woche so?? Aber Hauptsache der Shop funktionert....
Ist grad nicht überall Glatteis Gefahr? Möglicherweise sind die Server weggerutscht
Ahahaha geil xd
-
war kurz on und zack wieder down
-
Wie soll man denn so in ruhe seinen Abend ausklingen lassen pure Frechheit, heute die Kinder bei der Frau und man kann nicht in ruhe spielen....was ein Jammer
-
Und zack..., jetz auch gekickt was heute los geht das jetz die ganze Woche so?? Aber Hauptsache der Shop funktionert....
Der Shop hat ja auch nichts mit dem Netzwerk an sich zu tun, außerdem müssen wir 10-jährigen ja durchgehend abziehbar sein
-
Gerade bei mir vorbeigesaust
-
dann halt ihn doch auf !! xD
-
kurz drauf und schon wieder off.
-
GTime hat die Server platt gemacht. Da bin ich mir sicher. Muhaha #IronieOff
-
Muss ja morgen ne mega Überraschung im Kalender geben, wenn se dafür den Server runter nehmen müssen xD
( nehmen wir es doch erstmal mit Humor!!! )
Liebe von CB12

-
Lächerlich, erste kick welle hab ich überlebt, jetzt ist aber wieder alles down...
Was sind das für hobbylose kleine (Sorry für die Wortwahl) "Wchser" Die den server permanent angreifen??? Was haben die denn davon uns allen den spaß zu verderben...
Ich schwöre ihr kommt in die Hölle Haha
-