Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Gerade geschaut. Ist nicht mehr auf der Blacklist und somit für jeden mit /kopf zu erstellen
Ah ok, dann hat sich das geklärt, danke für die Info

-
-
Habe selbst alle 4 als Sammlung. Vor einigen Monaten gingen die schon für 300k je. Mittlerweile ca. 400-500k je

Lg
Ich sage mal so...
Ich hatte anfang 2022 mal 15 stück von denen...
Ich habe diese dann im März 2022 für jeweils 500k verkauft an DasAbu war es glaub ich..
Deswegen würde ich sagen für den richtigen sammler sind sie save mehr als 500k wert, würde sie persönlich auf 600-750k schätzen.
-
Nach dem letzten Absturz / Neustart des Proxies (?) wurden u.a. die Perks auf CB5 nicht mehr geladen. Man ist also direkt am Spawn gestorben.
yup, bin gestern auch mit nem spawner im inv am spawn gestorben..
-
-
Lächerlich, erste kick welle hab ich überlebt, jetzt ist aber wieder alles down...
Was sind das für hobbylose kleine (Sorry für die Wortwahl) "Wchser" Die den server permanent angreifen??? Was haben die denn davon uns allen den spaß zu verderben...
Ich schwöre ihr kommt in die Hölle Haha
-
-
Echt mies mit so vielen kicks .-.
-
-
klar, dem bre sei das Herz geküsst
-
-
-
bei verkauf pls markieren
-
kp, maybe 5mio xD
Der dude ist
süchtig 

-
@Killermeteoroid Kingkro079 Sturmtruppler781
Geld würd in mein spar-projekt fließen mir selber zu Weihnachten nen rainbow Präfix zu holen weil ich keine buddys habe 🤣🤣🤣