Beiträge von Ente_100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lächerlich, erste kick welle hab ich überlebt, jetzt ist aber wieder alles down...
Was sind das für hobbylose kleine (Sorry für die Wortwahl) "Wchser" Die den server permanent angreifen??? Was haben die denn davon uns allen den spaß zu verderben...
Ich schwöre ihr kommt in die Hölle Haha
-
-
Echt mies mit so vielen kicks .-.
-
-
klar, dem bre sei das Herz geküsst
-
-
-
bei verkauf pls markieren
-
kp, maybe 5mio xD
Der dude ist
süchtig 

-
@Killermeteoroid Kingkro079 Sturmtruppler781
Geld würd in mein spar-projekt fließen mir selber zu Weihnachten nen rainbow Präfix zu holen weil ich keine buddys habe 🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Selber über rufmord beschweren und wenn die es machen ist es ok HAHAHHA, wenn ihr wollt könnt ihr daily rufmord paket bekommen und dann später wieder adminmail ausheulen auf süß, aber beschwert euch nicht wenn man das selbe bei euch macht. Wird notiert vom lieben Mp_Philip!
Hey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG Philip🤣
Sehr korrekt, aber in einem muss ich dich korrigieren...
CrdShadow1337 ist zwar nen lieber, ingame hat er jedoch absolut keinen ruf und ist unbeliebter als katar 🤣
-
-
Fk xDD will von dem mein altes spawn gs wieder kaufen ._.
-
-
-
Ich schließ den Beitrag wenn hier nur Müll reingeschrieben wir..
-
was wollt ihr alle eig immer lul.
Ich hab nix, also was soll ich denn bitte gekauft haben LUL
Also kenne jemand der hat vor 2 monaten deggs für 2€ je angekauft

hust hust bester freund von leon_comica
Wer ist leon_comica ? oO
-
Glaube die Glocke aufzulisten wäre unnötig denke dass mehrere die haben
Ist ja nd mal nen bugitem oder? Musste man einf. nd einlösen...
-