Ich weiß es noch net aber denke anderen eine Freude machen und den großteil in Weihnachts Geschenke Investieren oder selbst in etwas Investieren
LG Natur ❤️♥️💙
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß es noch net aber denke anderen eine Freude machen und den großteil in Weihnachts Geschenke Investieren oder selbst in etwas Investieren
LG Natur ❤️♥️💙
Wird an kleinere spieler verschenkt in form von items etc
Das geld fliesst in eines der Commprojekte
@Sunny611E @pathosFM _Leopord_
Würde das Geld für meine GSe auf Nature benutzen um Baumaterialien etc. zu kaufen, die ich zum Weiterbauen benötige
Würde es GrieferMaik payn da es ja irgendwie sein erscammtes Geld ist ….
Erst scammen und dann sich wieder probieren Ruf zu pushen durch Verlosung oder was?
Hast du denn jetzt GrieferMaik seine Beste Bewertubg zurückgegeben? Oder waren das nur leere Worte?
darf man jetzt nichts mehr verlosen nur weil man 1 tag gescammt hat?
Nein solange man nicht voll Entschädigt hat sollte man kein Geld verlosen.
Würde es GrieferMaik payn da es ja irgendwie sein erscammtes Geld ist ….
er bekommt es noch zurück
TML_LonelyDark @SkyriderPvP Momo0212
Würde es in eines meiner Projekte investieren.
werde heute abend um 18:00 auslosen
Wenn ich gewinne gib das Geld bitte direkt an Malik
würde es einer com farm spenden
RiskyRicky_ Feynja SE_KimK für Weihnachtsgeschenke ausgeben ![]()
Ich würds in Kartenbau investieren, um euch allen noch bessere Qualität liefern zu können.
Das Geld würde ich in Köpfe investieren
STD_qVolt JonasHammerHD EmreOzora
Würde das Geld für einen Köpfe-Shop auf cb22 Spenden
@Killermeteoroid Kingkro079 Sturmtruppler781
Geld würd in mein spar-projekt fließen mir selber zu Weihnachten nen rainbow Präfix zu holen weil ich keine buddys habe 🤣🤣🤣
TML_Wurstzipfel1 TML_Posti TML_DerSvene
Würde es für ansparen, weil ich noch ein Perk kaufen möchte
Ente_100 itZ_raTTz PikaGirl_TheReal
Würde das Geld einer commfarm zur Verfügung stellen da ich sowas immer gerne unterstütze