hey,
ihr könnt hier einfach alles verkaufen/ankaufen mit sb/gg Preisen...
Dieser Beitrag soll sozusagen einen Handelsraum für GG Spieler für Hypixel-Skyblock sein.
Viel Spaß und ein frohes Handeln!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey,
ihr könnt hier einfach alles verkaufen/ankaufen mit sb/gg Preisen...
Dieser Beitrag soll sozusagen einen Handelsraum für GG Spieler für Hypixel-Skyblock sein.
Viel Spaß und ein frohes Handeln!
Alles anzeigenSuche:
-Inferno Minions (jede Stufe)
-Items (Weapons,Armor,Drills, usw…)
-Geld in Form von Entchanted Items (Diablöcke und so)
- Ab 10mio alles an Dollar
Das du dich noch traust
Wieso meinst
Wenn nd fress ich nen besen
So ein losti, ich bin auch gequittet.. aber ohne jmd abzuziehen, weil es einfach nur ehrenlos ist.
Also nimm dir mal nen Beispiel an mir AngxlKun
Bruder ich kaufe auch hypixel money, und nähmlich für mehr als du xD
Nein
Doch doch xD du für 3.5k je mio ich für 4-4.5k je mio
Ist Tier boosted XD
Verkauf mir mal paar Items oder mios
Bruder ich kaufe auch hypixel money, und nähmlich für mehr als du xD
Ist Tier boosted XD
Ich verkaufe einen legendären enderdrachen PET auf hypixel für 330mio hypixel coins
Ausserdem eine fast maxed out shugar cane hoe mit 22mio counter, recomb, Harvesting 6, usw usw für 22mio hypixel coins
dings machste gg preis für cane dann nehme ich
Ist für skp weggegangen
legit noch nie irgendwo gesehen
Ich verkaufe einen legendären enderdrachen PET auf hypixel für 330mio hypixel coins
Ausserdem eine fast maxed out shugar cane hoe mit 22mio counter, recomb, Harvesting 6, usw usw für 22mio hypixel coins
Verkauft hier einer von euch Items/cash auf SB für GG $?
Welchen Kurs zahlst?
Ich zahle 4k je mio, bis zu 2bil
Ach leute ganz ehrlich, alle die hier nur zum rumjammern/triggern sind können es auch einfach lassen.
Er wurde gescammt und hier sind sogar leute dabei die es ihm zitat: "gönnen"
Jeder der so ehrenlos ist hat in meinen augen es mind. Es genauso sehr verdient gehackt zu werden, dann werden wir mal sehen was dort für kommentare im beitrag sind...
Um was genau geht es in dem Beitrag nochmal? Genau! Um einen Spieler der um zig mios gescammt hat und dem account hacking vorgeworfen wird. Also bitte ich euch den unnötigen stress wegzulassen.
Wie kann es sein, dass du immer noch nicht wegen egh gebannt bist ?
Bruder lasst ihn doch einfach, was wollt ihr im Leben erreichen wenn ihr nur am Rumheulen seit?? Das leben ist nun mal nicht gerecht, manche die aktiv EGH machen werden gebannt, manche die es einmal gemacht haben halt nicht.
Ist so und jetzt reicht es mal!
Isso Bruder ihr kennt uns nd mal, und dieser non StarWars90 erzählt uns was von "Erreichen" habe ihn noch nie gesehen, und allgemein ist er komplett neu also habt mal nd sonen großes Maul ihr weirdos
Bist echt ne Legende!
Stimmt ^^
Lasst uns doch einfach in Ruhe
Wenn ihr uns nicht mögt okay, aber verschohnt uns mit diesem Kindergarten hier.