1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ente_100

Beiträge von Ente_100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• *Hypixel skyblock Bazar* selfmade

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 16:50
    Zitat von Sturmtruppler781
    Zitat von Ente_100

Bruder ich kaufe auch hypixel money, und nähmlich für mehr als du xD

Nein

Doch doch xD du für 3.5k je mio ich für 4-4.5k je mio

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 16:02
    Zitat von Ente_100

Ist Tier boosted XD

Verkauf mir mal paar Items oder mios

Bruder ich kaufe auch hypixel money, und nähmlich für mehr als du xD

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 15:42

Ist Tier boosted XD

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 15:33
    Zitat von Schnabo
    Zitat von Ente_100

Ich verkaufe einen legendären enderdrachen PET auf hypixel für 330mio hypixel coins

Ausserdem eine fast maxed out shugar cane hoe mit 22mio counter, recomb, Harvesting 6, usw usw für 22mio hypixel coins

dings machste gg preis für cane dann nehme ich

Ist für skp weggegangen

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 15:15

legit noch nie irgendwo gesehen

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 15:06

Ich verkaufe einen legendären enderdrachen PET auf hypixel für 330mio hypixel coins

Ausserdem eine fast maxed out shugar cane hoe mit 22mio counter, recomb, Harvesting 6, usw usw für 22mio hypixel coins

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 12:37

nö

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 12:36
    Zitat von Schnabo

Verkauft hier einer von euch Items/cash auf SB für GG $?

Welchen Kurs zahlst?

Ich zahle 4k je mio, bis zu 2bil

• Ang3lsLove scammt um 14mio!

• Ente_100
    • 17. Juni 2022 um 12:34

Ach leute ganz ehrlich, alle die hier nur zum rumjammern/triggern sind können es auch einfach lassen.

Er wurde gescammt und hier sind sogar leute dabei die es ihm zitat: "gönnen"

Jeder der so ehrenlos ist hat in meinen augen es mind. Es genauso sehr verdient gehackt zu werden, dann werden wir mal sehen was dort für kommentare im beitrag sind...

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 23:36
    Zitat von Diorit
    Zitat von Tavyy_

Um was genau geht es in dem Beitrag nochmal? Genau! Um einen Spieler der um zig mios gescammt hat und dem account hacking vorgeworfen wird. Also bitte ich euch den unnötigen stress wegzulassen.

Wie kann es sein, dass du immer noch nicht wegen egh gebannt bist ?

Bruder lasst ihn doch einfach, was wollt ihr im Leben erreichen wenn ihr nur am Rumheulen seit?? Das leben ist nun mal nicht gerecht, manche die aktiv EGH machen werden gebannt, manche die es einmal gemacht haben halt nicht.

Ist so und jetzt reicht es mal!

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 22:58
    Zitat von StarWars90
    Zitat von Ente_100

Isso Bruder ihr kennt uns nd mal, und dieser non StarWars90 erzählt uns was von "Erreichen" habe ihn noch nie gesehen, und allgemein ist er komplett neu also habt mal nd sonen großes Maul ihr weirdos

Bist echt ne Legende!

Stimmt ^^

Lasst uns doch einfach in Ruhe :D Wenn ihr uns nicht mögt okay, aber verschohnt uns mit diesem Kindergarten hier.

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 22:54
    Zitat von drehen
    Zitat von StarWars90

Wer echtgeldhandel macht ok, kann man nix machen. Aber wer damit einfach so ohne Strafe durchkommt, - das finde ich nicht so ok, Und naja, sehs einfach als deine Strafe an, meiner Meinung nach hätte es auch noch mehr sein können.

Du verhältst dich als wärst du der Chef von allen CBs etc, wärst übelst bekannt, aber nein. Im Gegenteil, alles was du hast ist durch Echtgeld gekauft, nicht nur direkt durch egh, sondern auch durch Kristalle etc verkaufen. Und das weisst du auch. Da müssen wir nicht disskutieren. Und zu deinem Ruf, dich mögen die paar Leute nur wegen deinem Geld, denn ich weiss, das du vom Charakter her eine ganz arme, kleine Wurst bist.

heul halt

Isso Bruder ihr kennt uns nd mal, und dieser non StarWars90 erzählt uns was von "Erreichen" habe ihn noch nie gesehen, und allgemein ist er komplett neu also habt mal nd sonen großes Maul ihr weirdos

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 22:23

ja

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 22:20
    Zitat von StarWars90
    Zitat von Tavyy_

respektlos? da wäre ich von mir selbst enttäuscht

Wer echtgeldhandel macht ok, kann man nix machen. Aber wer damit einfach so ohne Strafe durchkommt, - das finde ich nicht so ok, Und naja, sehs einfach als deine Strafe an, meiner Meinung nach hätte es auch noch mehr sein können.

Du verhältst dich als wärst du der Chef von allen CBs etc, wärst übelst bekannt, aber nein. Im Gegenteil, alles was du hast ist durch Echtgeld gekauft, nicht nur direkt durch egh, sondern auch durch Kristalle etc verkaufen. Und das weisst du auch. Da müssen wir nicht disskutieren. Und zu deinem Ruf, dich mögen die paar Leute nur wegen deinem Geld, denn ich weiss, das du vom Charakter her eine ganz arme, kleine Wurst bist.

Bruder ganz ehrlich geh doch in den sandkasten und heul da, aber erspar uns dieses lächerliche zeug hier, okay?

Und nein die leute die ihn mögen ihn weil er ein korrekter kumpel ist.

Zitat von StarWars90
    Zitat von Ente_100

Bruder ganz ehrlich, tavyy ist der korrekteste gg spieler den ich je getroffen habe... also wenn du hier rumtriggern willst geh woanders heulen.

Ja, genau das meinte ich. Irgendwelche 14 jährigen die genauso denken wie er. Sie denken Sie sind die welt allerbesten, jedoch sind Sie nix außer kleine Kinder die jeden Tag 8h auf dem Server sind und trotzdessen noch nix erreicht haben.

Und nein, ich will hier auch nicht "rumtriggern", ich sage nur die Wahrheit.

Ahh ich bin jmd der 8std am tag spiel und nix erreicht? Ich habe dich kid noch nie gesehen, und ausserdehm spiele ich nd mal mehr xD

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 22:17
    Zitat von StarWars90

Also ich kenne ja einige Scammer, aber ich denke nicht das der Typ 800 mio gescammt hat.

Da mir Tavyy gegenüber oft Respektlos war, finde ich es sollte ihm eine Lehre sein.

Das heisst keinesfalls das ich das Scammen unterstütze, nur ich würde sagen das es diesesmal den richtigen getroffen hat.

Bruder ganz ehrlich, tavyy ist der korrekteste gg spieler den ich je getroffen habe... also wenn du hier rumtriggern willst geh woanders heulen.

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 20:12

F an den gefallenen bre

P.S. wenn ich genug hypixel coins habe und noch geld über isses deins ❤️ spiele sowieso nd mehr

• Ente_100
    • 16. Juni 2022 um 13:02

ne

• Ente_100
    • 15. Juni 2022 um 18:20

ja

• Ente_100
    • 15. Juni 2022 um 11:24

ja

• 5x100k (500k) Verlosung zum 15.06

• Ente_100
    • 15. Juni 2022 um 01:51

HGW

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• GodTytan

13. September
  • RysingOfficial

13. September 1996 (30)
  • Unterxtrich

13. September 2003 (23)

Heiße Themen

• Köpfe verkauf und mehr

10 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 8 Stunden