mieser jungspund
Du bist genauso nen 14 Jähriges Kiddie was denkt das es irgendwas erreicht hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mieser jungspund
Um was genau geht es in dem Beitrag nochmal? Genau! Um einen Spieler der um zig mios gescammt hat und dem account hacking vorgeworfen wird. Also bitte ich euch den unnötigen stress wegzulassen.
Wie kann es sein, dass du immer noch nicht wegen egh gebannt bist ?
Bruder lasst ihn doch einfach, was wollt ihr im Leben erreichen wenn ihr nur am Rumheulen seit?? Das leben ist nun mal nicht gerecht, manche die aktiv EGH machen werden gebannt, manche die es einmal gemacht haben halt nicht.
Ist so und jetzt reicht es mal!
mieser jungspund
Sry, dass ich keine 85 bin wie du
Aber ehrlich, der Beitrag dient zu was anderem als sich zu beschweren BigW. Erstell einfach einen neuen Beitrag und nerv hier nicht rum.
krise :o
sorry
Immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell hier alles zu offtopic wird.
Schade das du gescammt wurdest und noch viel trauriger ist, in welche Richtung die Kommentare hier gehen.
mich hat er auch gehackt, gescammt und alles leergeräumt,mal sehen wie lange es dauert bis er gebannt wird ^^
So ein Spieler sollte nichts mehr Mit GG zu tun haben.
Immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell hier alles zu offtopic wird.
Schade das du gescammt wurdest und noch viel trauriger ist, in welche Richtung die Kommentare hier gehen.
sehe ich genau so. Gut auf den Punkt gebracht
_Taddl wie kann so einer wie du noch rumheulen? Die Items wurden durch EGH angekauft und nicht durch harte Arbeit. Also mach ruhig weiter dein EGH und innerhalb von 2wochen bist wieder da, wo du davor warst.
Hoffe du bekommst bald mal einen Bann von Abge wegen EGH.
Das hat nicht lange auf sich warten lassen SerdarKase
Ist doch egal welcher Account, oder warum ist das wichtig
.
vlt kann Tavyy_ sein GG Money für Echtgeld wider zurück kaufen ? ![]()
(Nur spaß, Tavyy_ würde ja niemals egh machen, es ist ja verboten)
Ist doch egal welcher Account, oder warum ist das wichtig
das nennt man sich vostellen xD
.
vlt kann Tavyy_ sein GG Money für Echtgeld wider zurück kaufen ?
(Nur spaß, Tavyy_ würde ja niemals egh machen, es ist ja verboten)
Dann zahlt er halt das doppelte für die 14mio, ist ihm egal Hauptsache das ingame geld ist da xd
Ach leute ganz ehrlich, alle die hier nur zum rumjammern/triggern sind können es auch einfach lassen.
Er wurde gescammt und hier sind sogar leute dabei die es ihm zitat: "gönnen"
Jeder der so ehrenlos ist hat in meinen augen es mind. Es genauso sehr verdient gehackt zu werden, dann werden wir mal sehen was dort für kommentare im beitrag sind...
Ach leute ganz ehrlich, alle die hier nur zum rumjammern/triggern sind können es auch einfach lassen.
Er wurde gescammt und hier sind sogar leute dabei die es ihm zitat: "gönnen"
Jeder der so ehrenlos ist hat in meinen augen es mind. Es genauso sehr verdient gehackt zu werden, dann werden wir mal sehen was dort für kommentare im beitrag sind...
Keiner hat es verdient gehackt oder gescammt zu werden. Nichtmal die Täter. Wer sich drüber freut oder anderen sowas wünscht, zeigt nur was ein schlechter Mensch er ist.
Wer auch dann noch meint, den anderen danach noch fertig machen zu müssen ist unten durch
Rip 14mill
Mein Beileid an Dich
Er hats auch auf CB7 versucht.
Mio-trades und first geben um vertrauen aufzubauen und dann Trust auf den wertvollen GSen haben wollen.
Hoffe er kriegt nen Bann und du deine Ware wieder ![]()