1-5 mio am anfang mehr, weil er overhyped wird danach pendelt er sich zwischen 1-4mio ein
Beiträge von JxstMakea
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag ImMedix, aber sagen wa, jz kommt irgendein bimbo, da sagen dann auch alle scamm ist scamm, und kollege, dass ist ein blockspiel, eigentum was auch immer... Ich will hier spass haben, und keine rechtlichen paragraphe oder sowas hören.
Jetzt mal unabhängig zu dem Rechtlichen
Denk mal logisch nach
Wenn man dir 5 Euro wegnimmt und du sie dir wieder nimmst dann ist es ja immer noch dein Geld, sonst wäre ja nichts mehr scam, wenn man dir 5 Euro weg nimmt hättest du nach deiner Logik nicht mehr das Recht das Geld wieder zu nehmen, da es jetzt dem anderen gehört.
Man muss halt bei sowas immer von Fall zu Fall entscheiden
Hätte Pilze ihn um 4 Mio gescammt und Medix ihn danach um 5 Mio wäre es definitiv scamm, holt er sich das wieder was ihm zusteht ist es kein scamm, hätte Pilze ihn gar nicht gescammt wäre es natürlich immer scamm wenn Medix ihn scammt.Dann siehst du dass wohl einfach anders als ich.
-
Auch wenn hier ImMedix vorher gescammt wurd, ist dass kein grund jmd zurück zu scammen, scamm ist scamm und fertig.
-
was bisn du für ein bimbo?
was willst du du hauptschüler alter
"diggah fuck ab digger wallah bruder habibi" xDD voll witzig du bist
-
Oha, sehr wylde aktion vielen dank dir yhuu!!! RadiantMagPizza EinsWildesFledi nicer1104 Biddy1992 LPM_BeAsTzZ Tinka154 macht doch auch mal mit c:
-
Warum bist du denn so oft auf cb2?
Weil ich ein Dreckssack bin
aha.
-
CB2 sind Dreckssäcke
Warum bist du denn so oft auf cb2?
-
LEtztens hat er mich über labymod gefragt, ob ich aus dem Balkan komme oder ähnlichen ländern, dann habe ich gesagt nein, wieso
Dann kam von ihm nur "weil dass unmenschen sind" alle von da unten seihen unmenschen obwohl soweit ich weiss TM_WariussW uhrsprünglich auch aus der türkei kommt. Da frag ich mich, was dass in einem blockspiel zutun hat
TF das geht zu weit erst die Russen jetzt Balkan..
jep... habe ihm nichtmehr drauf geantwortet
-
Heyho, habe eine kleine frage, undzwar habe ich beiträge, die mich nichtmehr intressieren wo ich trozdem immer benachrichtigungen bekomme kann ich irgendwo diese themen im forum ignorieren?
Danke für die hilfe im voraus LG Knxffiiger
-
LEtztens hat er mich über labymod gefragt, ob ich aus dem Balkan komme oder ähnlichen ländern, dann habe ich gesagt nein, wieso
Dann kam von ihm nur "weil dass unmenschen sind" alle von da unten seihen unmenschen obwohl soweit ich weiss TM_WariussW uhrsprünglich auch aus der türkei kommt. Da frag ich mich, was dass in einem blockspiel zutun hat
-
Heyho, habe da mal eine kleine frage
undzwar habe ich mir auf cbnature eine wächterfarm gekauft. Leider muss ich locker 3stunden afk stehen, dass ich vlt 400-500 wächter habe beim vorherigen besitzer, als ich mir die farm anschaute sind da pro 3-4minuten vlt 50-60 gespawnt, hat da jemand eine ahnung warum so wenig spawnt?
-
-
Weiss jmd was dass wert ist? ;D
-
Heyho, habe eine kleine frage weiss jmd wann die nächstens 1reihe spawngse frei gegeben werden?
-
Heyho, wollte heute auf cb3 mit einem spieler names soh1gh traden, wir haben uns schnell auf den mm godlikee geinigt, der spieler SoH1gh hat mir dann dass p h per chat geschrieben aber es war ein fake plot, wo er warscheinlich versuchte mich mit dem bett zu töten ^^
Godlikee's gs heisst /p h godmm seins hies god-mm

-
Ich habe persönlich PCOnCra gesagt, dass ich hiermit nichts zutun haben möchte, es gibt aber einen weiteren beitrag von mir selber, wo beweise vorhanden wären, ich füge ihn unten an
BeitragRE: Voll_Verklickt rufmordet Distel007 Z4pex_PCOnCra und Knxffiiger
[…]
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
PrinceOfLabby6. August 2021 um 17:24 Diese Beweise sind natürlich wichtig, das er scammt ist jetzt wohl geklärt.
Es ist trotzdem keine Erpressung.
seh ich genauso, und wie gesagt habe z4pex_PCOnCra gesagt dass ich damit nichts zutun haben möchte
-
Hallo
dieser Post beinhaltet leider keine Beweise weshalb wir alle von Rufmord ausgehen müssen,
falls es einen Beweis gibt füge ihn doch bitte noch ein oder lade einen Clip auf Youtube hoch und schicke den Link als Antwort.
Was du beschrieben hast ist auch keine Erpressung, er möchte lediglich nicht mehr gestartkickt werden, also einfach ein Deal.
Ich habe persönlich PCOnCra gesagt, dass ich hiermit nichts zutun haben möchte, es gibt aber einen weiteren beitrag von mir selber, wo beweise vorhanden wären, ich füge ihn unten an
BeitragRE: Voll_Verklickt rufmordet Distel007 Z4pex_PCOnCra und Knxffiiger
[…]
jo ich kanns auch so bestätige MFG der scammer btw er hat 20% von dem gewinn abbekommen ware irgendwie 10 orb angel usw
PrinceOfLabby6. August 2021 um 17:24 -
meine streak wurd mir auch schon 3mal resetet, leider
Habe sowas in letzter auch öfter noch gehört. Anscheinend werden bei mehreren Leuten die streak gelöscht. Das System dahinter ist ja noch relativ neu, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Problem auch noch behoben wird.
3-4 kollegen von mir ist die streak auch weg gebugt
-
meine streak wurd mir auch schon 3mal resetet, leider
-