Korrektur: Knxffiiger und PCOnCra killen GrafTobi und schlagen mich bis auf ein halbes Herz!
Der Spieler Diestel war /d bat und killte nicht nur Scammere, sondern auch andere Spieler, welche in der PH-Falle landeten. Wir killten Diestel einmal, da wir (Ich und GrafTobi) ihn für einen Scammer hielten, der Leute killen würde und sich die Items snacken will. Wir forderten Diestel auf /ud zumachen, dies verweigerte er, so hielten ich und GrafTobi ihn als Scammer... Als Knxffiiger und PCOnCra kamen und 4-5mal GrafTobi killten und Knxffiiger mich auf ein halbes Herz schlug, fuckte uns das mies ab (ich schrieb auch in chat, dass er das unterlassen soll!), aber als dann PCOnCra noch kam und mir noch ein Hit mit einem Dia-Schwert drückte, war es endgültig vorbei, ich nahm mein Schwert und killte ihn! Als Knxffiiger und PCOnCra meinen Clanmember GrafTobi killten, hatte er eine antike Hose und ein Paar antike Schuhe dabei, welche jetzt durch Knxffiiger und PCOnCra weg sind... (Danke dafür) Mehrere Spieler beleidigte mich nach den ersten 2 Kicks, was ich nicht schön fand...
Da Knxffiiger und PCOnCra genau wissen, dass sie GrafTobi gekillt haben und somit seine Rüstung verloren gegangen ist, forderen wir Knxffiiger und PCOnCra auf, die Kicks zu unterlassen und die Rüstung evtl. zuersetzten!
Das mit Diestel war doch wohl ein Missverständnis! Tut uns Leid!
Mit freundlichen Grüßen voll_verklickt und GrafTobi
Leider ist dieser text gelogen, weil man auch in der aufnahme sieht dass keine antike rüstung im spiel war! leider kann ich nicht ganz beweisen wer wen schlägt weil ein schlag zu screenshoten sehr schwer ist ;D wem ihr glaubt, müsst ihr entscheiden ich weiss, dass ich aus meiner sicht recht habe.
Eine weitere storie, auf die ich aufmerksam gemacht wurde ist, dass CB2 einmal ein angelcamp gemacht hat und der spieler voll_verklickt soweit ich weiss dort die tpa eines bekannten scammer immer wieder anngenommen hat, in vielen augen der spielern extra und dadurch alles gegrieft wurde und leute getötet worden sind!