1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JxstMakea

Beiträge von JxstMakea

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bigbang_ger will mir seinen Account Verkaufen!

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:33
    Zitat von WeedyConzales102
    Zitat von JxstMakea

wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde! :D Wähle mich anstatt den der lehrer liebt

Aber er hat uns Müsli genannt 😴

Du bist mein apfel mit glasur

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:17
    Zitat von IchLiebeLehrer

Grüßli Müsli,

hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.

In diesem Sinne:

piss dann aber nicht vor meiner haustür

Bin 2005, machst Ausnahme 😪😪😪😪

wenn du mich wählen würdest bräuchtest du keine ausnahme genauso wie deine freunde! :D Wähle mich anstatt den der lehrer liebt

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:13
    Zitat von IchLiebeLehrer

Grüßli Müsli,

hiermit möchte ich mich als Nachfolger für BigBash bewerben. Für mich spricht, dass ich Teamfähig bin und bereits meine ersten EXCEL Erfahrungen im Zusammenhang mit einer 5 jährigen Haftstrafe absolviert habe. Dazu kommt noch das ich ein netter Kerl bin und grundsätzlich Leute die nach 2004 geboren sind strickt benachteilige.

In diesem Sinne:

piss dann aber nicht vor meiner haustür

das zieht keine stimmen, der punkt mit allen unter 2004 ist gut würde ich aber auf 2009 setzen das sind die abgehobenen kack kinder! ;D

Indem sinne schicke ich die tauben los!

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:10
    Zitat von IchLiebeLehrer

Hallihallo, ich habe deine anmaßende Kritik zur Kenntnis genommen und bin zum Punkt gekommen, dass:

1. Ich mit der Regierung nicht zusammenarbeiten werde.

2. EIne Taube seit 3 Tagen stur vor meinem Fenster steht und mich beobachtet

3. Ich noch nie gescammt habe

In diesem Sinne lehne ich deine Kritik ab. Meine neue Bewertung kommt in kürze denn in dieser liegt die Würze.

In diesem Sinne:

paris, athen, auf wiedersehn

Alles anzeigen

Junge hahaha

Alles anzeigen

WAS? :D

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:09
    Zitat von IchLiebeLehrer
    Zitat von JxstMakea

Ich bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!

DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!

Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!

Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!

Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nicht

Alles anzeigen

Hallihallo, ich habe deine anmaßende Kritik zur Kenntnis genommen und bin zum Punkt gekommen, dass:

1. Ich mit der Regierung nicht zusammenarbeiten werde.

2. EIne Taube seit 3 Tagen stur vor meinem Fenster steht und mich beobachtet

3. Ich noch nie gescammt habe

In diesem Sinne lehne ich deine Kritik ab. Meine neue Bewertung kommt in kürze denn in dieser liegt die Würze.

In diesem Sinne:

paris, athen, auf wiedersehn

Alles anzeigen

Ob du dich mir anschliesst ist mir egal tust du es nicht werde ich dich auslöschen mit meinen tauben

Pass bloss auf bald ist sie dein knoppers und klaut damit deine daten du assozialer affe du!

Ich habe auch noch nie gescammt denn das ist was für kindergarten kinder und so paar talahons

Ich wünsche mir von ihnen sich zurück zu ziehen da sie meine pläne versauen und die welt in disharmonie versetzen!

Rosen sind rot feilchen sind blau, hiermit sag ich tschau du sau!

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:05
    Zitat von OpaRandle
    Zitat von JxstMakea

Ich bitte dich erneut darum bitte deine bewerbung zu unterlassen ich habe wiegesagt tauben die dich überwachen und dein knoppers weg picken wenn sie wollen!

DU bist nicht qualifiziert du stehst nur für dich und wirst nichts für die com umsetzen! ICH DAGEGEN BIN EIN EGOSITISCHER NUTTEN DER ALLES VORSPIELT UND SO GELD MACHT? EH WAS ich meine ich schaue auf alle meine leute höre allen zu und werde dafür sorgen das die armut veringert wird und zwar enorm!

Ich arbeite bei der area 51 und wenn du dies nicht unterlässt dann werde ich dich von aliens essen lassen!

Indem sinne abge meine DM's sind offen slide doch mal und gib die rechte ich bin ein super ersatz und werde nichts für diesen beruf liegen lassen!

Indem sinne wünsche ich euch nen guten aber bitte ohne flupen! das mag ich als neuer präsi nicht

Alles anzeigen

dir gehts ja gar nicht jut.

Alles anzeigen

kerngesund

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 22:01
    Zitat von IchLiebeLehrer

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...

und ich bin sowas von SEIN! Ich bin aktiver Spieler, habe noch alle 6 Finger an meinem Pfoten und sowas von bereit in die Fußstapfen von BigBang zu treten. Abge melde dich gerne bei meiner Vorzimmerdame damit wir die Verträge zum abschluss bringen können.

In diesem Sinne:

tschau du sau

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 21:54

achja und für meine bewerbung natürlich bin auch ein egositisches arschloch der nur den eigen erfolg möchte und andere blendet das ich gutes tuhe,

Ich habe 500 Tauben im einsatz um alle GG spieler zu überwachen und arbeite in Area 51

In dem sinne IchLiebeLehrer bist du nichtmehr qualifiziert ich bitte dich dieses forum zu verlassen meine taube steht bereits bei dir
    indem sinne bis spätersilie

• JxstMakea
    • 15. September 2024 um 21:52

tsheeesh ich bin 1Tag da nach 15monaten quit und lese so lustiges zeug

Was ist aus GG eigentlich für ne Mafia geworden xD gibt ja anscheinend leute die monatsgehälter mit EGH verdienen wa?
    Suppano's video von heute musst ich mir nach dem hier rein ziehen das passt ja mal so geil zusammen was banger da erzählt das er nie scammt und nie den account verkauft

75% Hier haben nen dachschaden auch wenn banger meint er will nur gutes für die community und GG bedeutet ihm nix ist das so gelogen der man lebt dieses spiel und braucht den erfolg und die macht die er in dem blockspiel bekommen hat

Indem sinne bewerb ich mich auch auf seine rechte Herrn Abge ich bin sehr qualifiziert dafür habe nie gescammt und mag es leute zu trollen wie banger damals ich habe immer Freche sprüche parat um andere schach matt zu setzen und im schleimen um scamms auf zu decken bin ich der beste....

Indem sinne seh ich uns wenn ich die rechte habe
    Bis später peter machs gut, machs besser!

• 🥳 FlappyToucan | 17.000.000$ Geburtstags-Event 🎂

• JxstMakea
    • 14. Juli 2024 um 20:16

InFecTeD_25  SkaBone  BimsHingefallt

• !anas123454540 beleidigt Familien und ehemaliger scammer

• JxstMakea
    • 14. Juli 2024 um 20:15
    Zitat von !Anas123454540
    Zitat von !Nono+XD2686

Ich hab ihn einfach gefunden =O

Habe deine Mama gefunden in meinem Keller

er geht wieder auf familie :D

Zitat von Imleqs
    Zitat von !Anas123454540

Rege mich nicht auf xd mehr von dem Entertainment!!!!

Zitat von !Anas123454540

Habe deine Mama gefunden in meinem Keller

?(?(?(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer ist der größte Scammer aller Zeiten auf Griefergames?

• JxstMakea
    • 12. Juli 2024 um 16:43
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von JxstMakea

DEG_Fuzion hat auf cb2 damals so 2020 glaube fast 250mio gescammt weisst wieviel das damals war

Wen soll er denn gescammt haben 💀

Ganz CB2 damals mich um z.b. 17mio insgesammt waren es etwa 200-250

• JxstMakea
    • 12. Juli 2024 um 14:08

DEG_Fuzion hat auf cb2 damals so 2020 glaube fast 250mio gescammt weisst wieviel das damals war

• JxstMakea
    • 12. Juli 2024 um 03:03

Unbannbare aka Haze

DEG_Fuzion

Ronep

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:51
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von JxstMakea

auch hier muss wohl keine antwort mehr drauf kommen du schiesst dich wohl selbst ins aus

Wo schieße ich mich denn ins aus. Ich glaube eher dir fehlen Argumente. Das einzige Argument was ständig von die kommt ist "wie erwähnt wer für mich die familie eines anderen beleidigt ist meiner meinung nach dumm und hat keinen respekt von mir zumindest verdient".

wiegesagt das mit dir bringt hier nix habe besseres zutun als dir das zu erklären auf schlaue konstruktive antworten kommen auch konstruktive argumente meiner seits

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:42
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von JxstMakea

Ich fick deine mutter heute nacht!
    Du bist echt dumm, du knecht (nachdem man eine fremde familie beleidigt)
    was ist schlimmer?

Nur das er es nicht so geschrieben hat, denn sonst hätte er ein Teamjail bekommen. Fakt ist er hat nur geschrieben das er um 3 Uhr Nachts bei deiner Mutter im Zimmer ist und du fragen sollst wann er fertig ist, was man da rein interpretiert liegt an jedem selbst. Also mach nicht so ein Fass auf wenn du selbst kein Stück besser bist und auch nur beleidigst.

Zitat von JxstMakea

ach und dummheit ist keine beleidigung sondern das ist man entweder oder eben nicht... jemand mit IQ 60 ist auch Dumm. bzw nicht schlau :D

Jemanden dumm zu nennen ist eine Beleidigung, aber hey du weiß ja alles besser. Und woher weißt du den IQ von !Anas, das du meinst ihn dumm nennen zu müssen.

Zitat von JxstMakea

beispiel oben zeigts es gibt provokation und provokation

Wenn man provoziert, muss man damit rechen auch provoziert zu werden.

Alles anzeigen

auch hier muss wohl keine antwort mehr drauf kommen du schiesst dich wohl selbst ins aus

Zitat von !Anas123454540

Hier paar Sachen leider nicht von allem ein Screenshot gemacht

Der muteP ist gerecht sehe das problem nicht
    Das "halt endlich deine scheiss fresse" war nachdem du mir 10x geschrieben hast sonst noch was und wie ich provoziert hast
    Das idiot ist immernoch meine meinung die ich glaube nun genug oft geschrieben habe was ich darüber denk

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:41
    Zitat von !Anas123454540
    Zitat von JxstMakea

was ist schlimmer? ach und dummheit ist keine beleidigung sondern das ist man entweder oder eben nicht... jemand mit IQ 60 ist auch Dumm. bzw nicht schlau :D

Wo habe ich gesagt das ich deine Mutter "fi***

Zitat von ValleyDFox

Ich seh jetzt keine so krassen Beleidigungen von !Anas auf den Screens, grenzwertig halt.

Ich meine "Haha ich hatte *Spass* mit deiner Mama" das hörst du von 4tklässlern (was für sich selbst genommen schon traurig genug ist), das ist jetzt nicht die harte und tiefe Beleidigung die ich bei so einem Post hier erwarten würde.

Aber AxtDripper hast du für deine Behauptungen Beweise, vllt Screens oder Aufnahme gemacht ? Wäre interessant sowas zu sehen, wenn es vorhanden ist. Würde den Fall jedenfalls anders lagern.

Das ging alles im global Chat ab habe leider nix aber sehr hier haben es gesehen

Alles anzeigen

darauf muss ich wohl nicht antworten

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:33
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von JxstMakea

eine gründe sind halt einfach nicht wirklich aussagend.

Deine sind auch nicht aussagend. Nur weil du der Meinung bist das die "Beleidigungen" unterschiedlich zu werten sind.

Zitat von JxstMakea

Es geht nicht um ein was es geht um eine "angeblich verbrachte" tat welche als beleidigung zu werten ist.

Der Satz von !Anas ist sehr klar als Provokation zu erkennen, nachdem du ihn auch provoziert hast.

was ist schlimmer? ach und dummheit ist keine beleidigung sondern das ist man entweder oder eben nicht... jemand mit IQ 60 ist auch Dumm. bzw nicht schlau :D

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:25
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von JxstMakea

werde dir hier rauf nichtmehr antworten kp was für ein !anas fan du bist die deutung ist klar die familie wurde beleidigt punkt aus ende.

So einfach gewinnt man eine Argumentation gegen dich ?

Und ich bin noch immer kein Fan, Buddy oder sonst was von !Anas. Ich habe nur eine Meinung und die tu ich hier Kund. Nur weil dir diese Meinung nicht passt, brauchst du sie nicht klein reden.
    Als was wurde die Familie denn beleidigt ?

Deine gründe sind halt einfach nicht wirklich aussagend.

Es geht nicht um ein was es geht um eine "angeblich verbrachte" tat welche als beleidigung zu werten ist.

• JxstMakea
    • 11. Juli 2024 um 01:23
    Zitat von ValleyDFox

Ich seh jetzt keine so krassen Beleidigungen von !Anas auf den Screens, grenzwertig halt.

Ich meine "Haha ich hatte *Spass* mit deiner Mama" das hörst du von 4tklässlern (was für sich selbst genommen schon traurig genug ist), das ist jetzt nicht die harte und tiefe Beleidigung die ich bei so einem Post hier erwarten würde.

Aber AxtDripper hast du für deine Behauptungen Beweise, vllt Screens oder Aufnahme gemacht ? Wäre interessant sowas zu sehen, wenn es vorhanden ist. Würde den Fall jedenfalls anders lagern.

Da hat wohl jeder seine meinung dazu. wiegesagt wer für mich die familie eines anderen auf irgend eine art und weise beleidigt oder in den dreck zieht hat keinen respekt von mir. ich bin sicher was das thema angeht sehr kritisch aus gutem grunde das sind andere nicht aber das ist auch völlig ok. es geht um die relation einer beleidigung da man halts maul oder knecht nicht mit *spass mit meiner mutter* vergleichen kann.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli