Hier paar Sachen leider nicht von allem ein Screenshot gemacht
!anas123454540 beleidigt Familien und ehemaliger scammer
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
JxstMakea -
11. Juli 2024 um 00:59 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ich fick deine mutter heute nacht!
Du bist echt dumm, du knecht (nachdem man eine fremde familie beleidigt)
was ist schlimmer?Nur das er es nicht so geschrieben hat, denn sonst hätte er ein Teamjail bekommen. Fakt ist er hat nur geschrieben das er um 3 Uhr Nachts bei deiner Mutter im Zimmer ist und du fragen sollst wann er fertig ist, was man da rein interpretiert liegt an jedem selbst. Also mach nicht so ein Fass auf wenn du selbst kein Stück besser bist und auch nur beleidigst.
ach und dummheit ist keine beleidigung sondern das ist man entweder oder eben nicht... jemand mit IQ 60 ist auch Dumm. bzw nicht schlau

Jemanden dumm zu nennen ist eine Beleidigung, aber hey du weiß ja alles besser. Und woher weißt du den IQ von !Anas, das du meinst ihn dumm nennen zu müssen.
beispiel oben zeigts es gibt provokation und provokation
Wenn man provoziert, muss man damit rechen auch provoziert zu werden.
auch hier muss wohl keine antwort mehr drauf kommen du schiesst dich wohl selbst ins aus
Der muteP ist gerecht sehe das problem nicht
Das "halt endlich deine scheiss fresse" war nachdem du mir 10x geschrieben hast sonst noch was und wie ich provoziert hast
Das idiot ist immernoch meine meinung die ich glaube nun genug oft geschrieben habe was ich darüber denk -
-
auch hier muss wohl keine antwort mehr drauf kommen du schiesst dich wohl selbst ins aus
Wo schieße ich mich denn ins aus. Ich glaube eher dir fehlen Argumente. Das einzige Argument was ständig von die kommt ist "wie erwähnt wer für mich die familie eines anderen beleidigt ist meiner meinung nach dumm und hat keinen respekt von mir zumindest verdient".
-
Wo schieße ich mich denn ins aus. Ich glaube eher dir fehlen Argumente. Das einzige Argument was ständig von die kommt ist "wie erwähnt wer für mich die familie eines anderen beleidigt ist meiner meinung nach dumm und hat keinen respekt von mir zumindest verdient".
wiegesagt das mit dir bringt hier nix habe besseres zutun als dir das zu erklären auf schlaue konstruktive antworten kommen auch konstruktive argumente meiner seits
-
wiegesagt das mit dir bringt hier nix habe besseres zutun als dir das zu erklären auf schlaue konstruktive antworten kommen auch konstruktive argumente meiner seits
Wenn du soviel besseres zu tun hast, wieso machst du denn wegen diesen "Kindergarten" einen Beitrag auf?
-
kannst ja mal versuchen mich zu kicken bruderherz
-
Also erstens würde ich mal die typischen scamming vorwürde erstmal wieder löschen an deiner Stelle... Einf nur Rufmord
2. Hat keiner der beiden Parteien Beweise außer es existieren chatlogs, solange diese nicht existieren auch nur rufmord
JxstMakea lustig btw wie du ihm versuchst zu drohen mit deiner Familie ^^ lädst ja praktisch zu nem Familien Joke/Beleidigung ein
-
Peinliches verhalten von beiden . Hier nen beitrag zu erstellen finde ich mies lost ngl.
-
Also ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:
Was sonderlich Problematisches sehe ich jetzt hier nicht… wer provoziert muss halt mit Konter rechnen.
Und solange keine Beweise fürs Scamming existieren… ist dieser Beitrag einfach nur ein Eigentor.
-
Was sonderlich Problematisches sehe ich jetzt hier nicht… wer provoziert muss halt mit Konter rechnen.
Und solange keine Beweise fürs Scamming existieren… ist dieser Beitrag einfach nur ein Eigentor.
Das problem is er sagt nicht scammer er sagt ehemaliger scammer weil das darf er sagen aber des benutzt er halt um ihn im auge der leser abzuwerten. Is halt cringe wie sonst was .
-
Das problem is er sagt nicht scammer er sagt ehemaliger scammer weil das darf er sagen aber des benutzt er halt um ihn im auge der leser abzuwerten. Is halt cringe wie sonst was .
Selbst das finde ich Grenzwertig, solange er keine Beweise in seinem Beitrag hat, dabei ist es irrelevant ob es zig Beiträge gegen ihn gibt ober nicht… er muss es Beweisen, dass er gescammt. Dabei würde es auch reichen wenn er Beiträge verlinkt, wo die Beweise eindeutig sind. Aber auch das ist hier nicht erfolgt.
Außerdem ist die Signatur richtig peinlich:
Ich ziehe mir dass recht vor, dass ich jedes gebot immer zurück ziehen kann wann ich will!!!
-
Selbst das finde ich Grenzwertig, solange er keine Beweise in seinem Beitrag hat, dabei ist es irrelevant ob es zig Beiträge gegen ihn gibt ober nicht… er muss es Beweisen, dass er gescammt. Dabei würde es auch reichen wenn er Beiträge verlinkt, wo die Beweise eindeutig sind. Aber auch das ist hier nicht erfolgt.
Außerdem ist die Signatur richtig peinlich:
Ich ziehe mir dass recht vor, dass ich jedes gebot immer zurück ziehen kann wann ich will!!!
Er darfs schon is aber todes peinlich alte beiträge rauszukramen nur um sich ne moralische überlegenheit vorzutäuschen
-
Also auf Evil wurden Einfachsmeezy und ich von 0Dropo und ImMedix mit ihren 2. accs gestartkickt und ist natürlich durchgegangen bei gefühlt 10 Accounts von jedem.. einfach nur traurig von denen
-
Also auf Evil wurden Einfachsmeezy und ich von 0Dropo und ImMedix mit ihren 2. accs gestartkickt und ist natürlich durchgegangen bei gefühlt 10 Accounts von jedem.. einfach nur traurig von denen
Öhm, hat das irgendwas hiermit zu tun?
-
Ja 👍🏻 das war die Folge des Beefs gegen Anas
-
Ja 👍🏻 das war die Folge des Beefs gegen Anas
Ah xd
-
Beitrag
RE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Falls er die nachricht löscht, wo !anas es zugibt, hab ich zur sicherheit ein screen gemacht und hänge in bei
-
Beitrag
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Falls er die nachricht löscht, wo !anas es zugibt, hab ich zur sicherheit ein screen gemacht und hänge in bei
Hahahahahahah wie rndm ich lösche gar nichts xd
Und was hat mein früherer Ausrutscher überhaupt damit zutun finde es einfach nur lächerlich
Versuche zu wollen meinen Ruf zu schädigen xd
-
Beitrag
Hahahahahahah wie rndm ich lösche gar nichts xd
Und was hat mein früherer Ausrutscher überhaupt damit zutun finde es einfach nur lächerlich
Versuche zu wollen meinen Ruf zu schädigen xd
Es ging darum, dass einige für den damaligen scam beweise wollten.
-