Eine Tomate ist doch ein cooles Symbol
Tomate=cool,super
Man kann mit ihr ausdrücken das man den Beitrag echt Tomatig findet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Tomate ist doch ein cooles Symbol
Tomate=cool,super
Man kann mit ihr ausdrücken das man den Beitrag echt Tomatig findet
Er war eigentlich immer ein netter Spieler und Handelspartner
Mitlesen
*hust* TnT Cobbler*hust*
Sollte man aber nicht machen da diese Verboten sind
Ich habe das Mal ein Wenig durchgerechnet wenn man alle 10 Sekunden ein Inv voll mit Items die 10 Orbs bringen verkauft macht man etwa 23K orbs pro Verkauf das sind etwa 140K Orbs pro Minute. Laut dieser Rechnung braucht man 7 Minuten für 1 Mio Orbs. Also Braucht man für 1 Milliarde Orbs 7000 Minuten was 117 Stunden etwa sind. Und wenn man es sich genau überlegt und 20Mio für den Block bekommt hat man einen Stundenlohn von 170K. Wenn man nun eine Farm/Methode hat mit der man die Materialien dafür hat ist das ja nicht schlecht.
hast du dem Weizen oder Seeds gegeben? ansonsten bau einfach mal paar Weizen ab und ist genug ausgeleuchtet ?
Die bauen sehr sehr ungerne ab, pflanzen tun die gerne und oft
Wenn die gerne Pflanzen kann man es ja so machen das man das Weizen mit Wasser erntet und über ein Sortirsystem dem Villager die Seeds wieder gibt und das Weizen behält
Wie groß kann man das machen? Also kann ich die Felder länger ziehen und vlt mehrere Villager rein. Und kann man das nicht auf Nature/Extreme bauen bei einem Villsgerdorf und Brauch so keinen Spawner?
Also ich finde es ist nicht schlimm wenn man einen TnT Cobbler besitzt und wenn man mehrere hat auf einem lereren CB und wie bereits gesagt möglichst wenig Trichter etc.
6 Stück aufzustellen ist nicht wirklich cool aber andere haben ja auch Plots mit Mengen von Spawnern wo auch sehr viele Items entstehen. Wenn du es für die Community öffnest würden die cb14 Spieler bestimmt weniger meckern.
Der Bot war die letzte Woche im Urlaub ist aber seit Samstag wieder online. Der Bot ist natürlich nicht Nachts online da er auf einem Computer Zuhause läuft.
Liste wurde geupdatet. /p h xp-farm auf cb3 und /p h manni auf cb2 hinzugefügt.
Frage für nen Schulprojekt
Was für ein Schulprojekt?
Aber würde sagen so um die 300K.
Liste geupdatet ![]()
Soweit ich weiß bringt G6 jetzt nichts mehr gegenüber G3. Wenn es jemand schon getestet hat gerne Bescheid sagen.
Was ist denn so ungefähr der Preis für eine Ebene auf einem Plot?
Das von Vertraeumter ist /p h rich das andere werde ich nach schauen
Ich habe mal eine Liste zusammengestellt mit passiven cobble Spawnern . Wenn ihr weitere kennt schreibt sie gerne unter diesen Beitrag dann mache ich sie auch in die Liste.
Cobble Spawner
CB1
CB2
CB3
CB6
CB7
CB8
CB10
CB11
CB13
CB14
CB15
CB19
CB21
CB22
CBEVIL
Ich glaube auch nicht das sie weiter steigen sie sind ja schon am fallen. Durch das Update wollten einfach viele schnell eine haben und deshalb wurde gestern soviel bezahlt. Da man sie einfach mit Rechtsklick wieder resetten kann und keine verloren gehen werden sie nicht mehr steigen sie wurden jetzt nur ein bisschen unter den Spielern verteilt was auch nicht schlecht ist.