Beiträge von Pikachu123x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Pasikevin1 ist der immer neuen spielern hilft egal bei was und seinem clan genauso viel gibt also wenn ihr jemanden an die wand stellen wollt macht es mal bei anderen aber nicht bei ihm

würfelt er dann ob er den neuen spielern hilft oder sie abzieht?
kommt ganz drauf an, hat der Spieler keine Kisten gekauft dann nicht. Hat er welche gekauft und was gutes gezogen hat er leider Pech gehabt 😂
-
Also sorry aber Boy hat mich schon Gewarnt vor so nem Clown der da rumrennt und Beiträge macht

Imao das Letzte was ich zusagen habe weil es einfach nur Lame ist

Viel Spaß noch =)
Ausrede ist echt 10/10
Du kannst ja keinem erzählen du hättest das Angebot nicht angenommen Haha
Wirklich stark, steh doch einfach dazu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
finde ich genau richtig premium spieler gehören gescammt da sie immernoch kein rang gekauft haben und somit den server nicht finanziel unterstützt haben #CancelCalture
#Griffindor
-
Soll dir mal jemand ein Birth-Bow ausleihen, mal schauen was für Gebote du bekommst xD
würde dir mal 2m bieten, keine Ahnung was der genau wert ist 👍
-
Haha LAINTIME Taktik...
Nur ohne Ts Gespräch!
dafür müsste der premium Spieler 12 Jahre alt sein und es müssten 3 Rentner sagen das ist Max 5m wert
-
Das ist sicher ein Einzelfall! Als premium bekommt man immer gute Gebote 1trade
-
Kann mir jemand die Preise für folgende Materialien DK weise etwa nennen
Schwarzpulver
TNT
Basalt
See Laternen
Eisen
Wolle
Prismarin (2x2 und 3x3)
Cleanstone
Emeralds
Honig
Cobblestone
Eichenholz
Danke im Voraus
-
-
-
Mal sehen wann der Rest der Viererbande sich hier auskotzt...
Danke für deinen konstruktiven Beitrag !
-
Im Normalfall würde es sich hierbei um einen klaren Scamm handeln.
(es wäre vom werten her wie wenn jemand schreibt "kommt auf mein PH ich verschenke Beacons" und man dann in zb einer PH Falle landet.)
Jedoch diente dieses locken hier im Fall als notlüge um den Beitragsersteller auf den CD zu locken um diesen der gerechten Strafe des Abbauens von Obsidian zuzuführen. Dadurch erfolgt es in diesem Fall nicht zur Eintragung ins Radar.
Sollte dieser Trick jedoch erneut benutzt werden, wird es zu einer Eintragung kommen.Wow, komplette Integrität gerade mit dieser Aussage verloren!
-
-
Der genannte Helfer ist sehr parteiisch und verweigert im Anschluss den Support und missbraucht seine Rechte aufs Äußerste.
Nachdem Nfs gestern bereits seine Rechte ausgenutzt hat und bei 70 Spielern innerhalb von 5 Minuten mehrmals den Slowchat aktiviert und den Chat geleert hat hat er es heute übertrieben! Er mutete mich für Perkabuse an LPM_Miraii, diesen mutete ich zuvor für Perkabuse an BoeseTomate_ToA. Tomate schrieb in den Chat, dass CB2 Scammer supportet da diese den Spieler AlphaBos101 welcher mich gestern gescammt hat und nun vom Scammerradar überprüft wird in Schutz nimmt.
Tomate wurde von Miraii also zu unrecht gemutet und ich mutet Miraii dafür was vollkommen legitim war. Deshalb war die Perknutzung von NFS nicht rechtmäßig. Sowas finde ich von einem Helfer echt nicht gut.
Als ich daraufhin von Nfs support wollte deaktivierte der seine MSG´s. Dies ist sehr unprofessionell für einen Helfer!
Wow!
Tomate 1unwxchtiger @Zebra NfsNateDenver
-
Ihr seid nicht gerade besser was sinnvoll angeht aber was wissen andere schon

Darf man erfahren wie ihr Synonym im Spiel lautet? (Ingame Name)
Vielen Dank!
-
komisch, kaum ist nen teamler da, haltet ihr eure fresse
wurden gemein gemutet :c
-
mach dich noch lächerlicher, bau lieber dein obsi ab.
ist schon weg, aber ist halt wirklich scam, egal ob lächerlich oder nicht
-
AlphaBos101 hat mir 100k versprochen dafür, dass ich auf Cb2 komme und ich fragte ihn ob er das ernst meint "sag wallah" er stimmte dem zu "wallah" was als eindeutige Zusage zu verstehen ist, deshalb handelt es sich um scam da er mir das Geld nicht geben will.
Unten sind einige Screens und auch ein Chatlog.
Sollte das ScammerRadarTeam weitere Beweise brauchen können sie sich gerne melden aber eigentlich ist alles wichtige verlinkt.
AlphaBos101 ich bin entsetzt!
1unwxchtiger Tomate @Zebra