Sehr liebes Gebot auch von dem Pasikevin1
2x Höllisches Skelett Ei + Spawner:
Wert: 45.5m - 50m
Gebot: Für alles 5mio ?
Das Leben als Premium Spieler auf Griefergames.net
-
1unwxchtiger -
27. Februar 2024 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist ja okay wenn man bisschen unter dem Wert bietet, aber man muss ja nicht übertreiben...
Gute Arbeit macht ihr hier 1unwxchtiger !

-
Alles anzeigen
Sehr liebes Gebot auch von dem Pasikevin1
2x Höllisches Skelett Ei + Spawner:
Wert: 45.5m - 50m
Gebot: Für alles 5mio ?Hätte das Angebot angenommen wenn der Verkäufer first payt (Danke für das free Cash Bruder)
-
finde das schon witzig das ihr euere zeit für sowas investiert
auf einer Seite finde ich das schon gut was ihr macht keine frage
aber das mit Pasikevin1 habe ich ihm gesagt der soll Bodenlos schreiben da mir klar war das er jetzt auch hier reinfliegt

-
Nice und du Dachtest das war Ernst Gemeint wie Verloren kann man sein

Denkst du ich wusste nicht das du sowas versuchen würdest!Hast du Langeweile oder bist ein Kleines Kind Ach ne er beides

-

Denkst du ich wusste nicht das du sowas versuchen würdest!Hast du Langeweile oder bist ein Kleines Kind Ach ne er beides

jetzt sagen das war nicht ernst gemeint kann jeder, hat sich halt irgendwie garnicht ironisch angehört
-

Was hättest du gemacht, wenn er ja gesagt hätte?
-
Also sorry aber Boy hat mich schon Gewarnt vor so nem Clown der da rumrennt und Beiträge macht

Imao das Letzte was ich zusagen habe weil es einfach nur Lame ist

Viel Spaß noch =)
-
Bis jetzt kreativste Ausrede!
Aber gut dass du gleich beleidigst!
Also sorry aber Boy hat mich schon Gewarnt vor so nem Clown der da rumrennt und Beiträge macht

Aber wovor gewarnt?
Nichtmehr versuchen unwissende Spieler abzuziehen?
Dann machst du ja sowas anscheinend öfters wenn man dich schon warnen muss🏃🏼
-

Imao das Letzte was ich zusagen habe weil es einfach nur Lame ist

Viel Spaß noch =)
Ausrede ist echt 10/10
Du kannst ja keinem erzählen du hättest das Angebot nicht angenommen Haha
Wirklich stark, steh doch einfach dazu
-
Also sorry aber Boy hat mich schon Gewarnt
Man musste nur bis dahin lesen um zu wissen, dass der Rest den du schreibst Bullshit ist.
Du brauchst eine "Warnung" vor einem Spieler der gutes tun will?
Tut mir leid, aber damit hast du dich noch lächerlicher gemacht. Vielleicht einfach in Zukunft versuchen ehrlicher zu sein. Ein paar Prozente Profit muss man sich ja mit ein berechnen, aber wenn das 20% übersteigt (was schon sehr viel ist) dann ist das in meinen Augen Betrug.
Du bist hier ja bei ein paar mehr 100%. -
Ich habe ihn davor jedeglich gewarnt das er nicht so nen scheiß schreiben soll da ich wusste das aktuell welche rumgehen und das so machen sich auf unwissentlich stellen und hoffen das halt jemand so blöd ist wie Pasikevin1 und dann auch noch so bietet
-
das halt jemand so blöd ist wie Pasikevin1 und dann auch noch so bietet
Damit bestätigst du ja einfach dass er sowas öfter macht 👹
-
das halt jemand so blöd ist wie Pasikevin1 und dann auch noch so bietet
ne tu ich nicht ich bestätige nur das er ein Rentner ist und gerne alles herausfordert aber wörter im mund verdrehen und so zurecht legen wie ihr wollt könnt ihr sehr gut
Pasikevin1 ist der immer neuen spielern hilft egal bei was und seinem clan genauso viel gibt also wenn ihr jemanden an die wand stellen wollt macht es mal bei anderen aber nicht bei ihm

-
Pasikevin1 ist der immer neuen spielern hilft egal bei was und seinem clan genauso viel gibt also wenn ihr jemanden an die wand stellen wollt macht es mal bei anderen aber nicht bei ihm

würfelt er dann ob er den neuen spielern hilft oder sie abzieht?
-

würfelt er dann ob er den neuen spielern hilft oder sie abzieht?
kommt ganz drauf an, hat der Spieler keine Kisten gekauft dann nicht. Hat er welche gekauft und was gutes gezogen hat er leider Pech gehabt 😂
-
-

Hätte er wahrscheinlich -nur aus Spaß- die Sachen abgekauft und -nur aus Spaß- für 40Mio mehr verkauft
-
Hätte er wahrscheinlich -nur aus Spaß- die Sachen abgekauft und -nur aus Spaß- für 40Mio mehr verkauft
Du hast vergessen zu erwähnen, dass es nur aus Spaß ist
-
Er hilft doch die Neulinge, dann ist abziehen doch erlaubt?
-