Beiträge von Mysan02_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Lazzule ,
das waren die ersten beiden links,
habe sie nochmal in einem Screenshot markiert.Screenshot_2.png
-
Hallo Lazzule ,
ich hänge an diese Nachricht ein Bild an, auf dem alle Wichtigen Infos sind,
CB6, 2. Plot
(Spawner sind mittlerweile alle geupdated worden, ich habe denn noch das gefühl da stimmt etwas nicht)Screenshot_1.png
-
Hey IchFlex_DeineEx ,
danke für deine Antwort, ich hätte trotzdem gerne eine Bezugnahme seitens des Teams hierzu.
-
-
Hallo Liebes GG-Team,
ich spiele schon einer gewissen Zeit auf Griefergames,
frage mich jedoch bis heute wieso es keine alternative bzw. Möglichkeit für bessere Trichter gibt.
Die Trichter Transportieren je Tick 12Items,
schön und gut doch auf eine große Anzahl an Trichtern dauert dies sehr sehr lange und je mehr Trichter auf dem Server stehen,
desto mehr Laggs werden hierdurch verursacht.
Hierzu ist mir eine evtl. gute Idee gekommen, seit einiger Zeit gibt es den Orbhändler auf GG,
wieso Programmiert ihr nicht Trichter, welche Items "teleportieren" Beispiel,
Ich setze einen Trichter ganz oben auf meinem Plot, dort kommt ein Item herein und wird in einen Trichter
ganz unten auf meinem Plot "herein teleportiert" spart Unmengen an Zeit und vermutlich auch Serverperformance,
da ich dann nur 2 statt 80 oder mehr Trichtern verbauen muss.
Diese Trichter könnte man ja über den Orbhändler als Spezialitem verkaufen,
hierzu dann ggf. noch sämtliche Updates wie Trichter Erweiterungen,
dass mein Trichter mehr und oder schneller Items aufnehmen kann,
dass mein Trichter nur ein oder nur bestimmte ausgewählte Items aufnimmt,
um Unmengen an Trichtern für sämtliche Sortieranlagen auf GG zu vermeiden.
Ebenso wäre ein Ofenupgrade mit Sicherheit für jederman auf GG ein Cooles Ding.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn ich eine Rückmeldung auf meine Anregungen bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Mysan
-
-
here we go again...
Spielverderber13 / YoungAlpha, echt jetzt, was willst du damit bezwecken?
Siehst du nicht, dass das keinen Sinn hat... dein Beitrag wurde nicht umsonst schon 3x geschlossen...
-
Spielverderber13?
ich hoffe dass so langsam die Zeit gekommen ist, dass sich mal wieder ein Supporter extra für dich unnötigerweise Zeit nehmen muss und diesen Beitrag löscht.
Mir tut das Team schon leid, dass die sich jedesmal aufs neue wegen nichts die Zeit nehmen müssen um dir hinterher zu räumen..
Vielleicht lernst du es ja diesmal, dass es einfach unnötig ist und zu nichts führt. Hör einfach auf mit dem Mist welcher dir im Kopf herum schwirrt und mach genau das gegenteil, einfach normal sein.
Oder nimm den nächsten Zug und wechsel den CB, es gibt ja genügend.. auf CB6 bist du ja von ziemlich vielen nicht mehr erwünscht, ich bin mir sicher du findest aber einen CB, welcher nicht so aktiv ist im Forum, wo dich niemand kennt, auf dem du neu starten kannst.
Viel Glück!
-
Alles anzeigen
Hey,
Nachdem es ja einen Beitrag zu 1Marador gegeben hat, gibt es jetzt einen Beitrag zum halben NPZ-Clan, soul20k und Kbunker!
Erster spieler: Mysan02_ ich bin ganz normal auf CB6; DrButterFluff fragt, hat jemand einen Kolben für mich? Ich schreibe ja, ich komme rum, Mysan02_ schreibt: nimm nicht den von SpielVerderber13
das zählt schon als Rufmord, ich möchte anmerken, dass es davor total ruhig war und er dann schön reinprovozieren musste.2. Spieler: Moradon Achja, was macht der liebe Moradon immer so schön? Er provoziert auch rein! xD Ich gehe mich ja bekanntlich ausheulen, aber er muss ja schön reinprovozieren, so wie die anderen. Wieso nennst du NPZ nicht in PPZ um? NoProblemeZone in ProvokationProblemeZone, ich mein das muss ja schon ein Fetisch sein xD naja wie gesagt: nenn dein Clan um und provozier nicht.
Ich zietiere mal so ein bisschen: Ach der Hampelmann ist wieder da usw. xD naja
3.Spieler: soul20k soul20k viele denken er ist sehr nett, aber ja ein großes Aber: Nachdem es Mysan02_ ja übertreiben musste hat giftlippenstift ein startkick wegen Provokation und Beleidigung veranlasst, der von Kbunker ausgeführt worden ist! giftlippenstift wollte mir keinen Beweise zeigen, in dem ich beleidige!
Der nächste kick wurde dann von Aint_Nobody durchgeführt, aber weil ich Aint mag, veranlasse ich kein Perkausnutzung-Thread gegen ihn! soul20k hat mich dann kicken lassen wegen Grund: Grundlos. Er ist mir halt ernsthaft 27k wert xD.
4. Spieler: Kbunker kickt mich 2 mal grundlos! Einmal wegen Provokation und dann wegen Beleidigung und Provokation! Ich muss ja schon sagen, dass es einfach dumm ist. Er sieht keine Beweise und lässt mich kicken! Für die Sicherheit vom ganzen CB6 melde ich dich wegen Perkausnutzung! Ich hoffe dir werden die 750k richtig schmerzen bereiten! Laut Sir_lacramias ist es perkausnutzung und das muss gemeldet werden! Viel Spaß beim Neukauf des Perks!
5.Spieler: giftlippenstift meint meine Erziehung läuft schief und meint ich beleidige sie xD. Ich habe keinen beleidigt und das ist so, ob ihr es glaubt oder nicht! Naja sie wollte mir die Beweise gestern abend schicken, ich habe sie bis heute nicht xD da kann wohl jemand nicht mit Photoshop umgehen! Ich frage sie, was sie macht, ich muss was im Haushalt machen, was macht sie? Sie chillt im Forum rum! Lügen tut sie auch noch! Unverschämt hier alles!
6. Spieler: Fossifoh oder so: Schreibt der letzte Zug geht mit mir in die Klinik! Also ich check nicht was ihr wollt! Ihr provoziert und soll in die Klinik!
Das ist echt traurig, Moradon meint: Ich rege mich doch nicht über sonen Lappen auf, aber muss dann rumheulen, aber wenn ich rumheule ist es nicht ok! Änder was an deiner Denkweise!
Kickt mich ruhig weiter, dann gibt es einen Beitrag! xD
In dem Sinne, provoziert nicht rum!
Wer jetzt ankommt und meint ich erzähle quatsch, soll mal einen Abend auf den CB komm und mal bisschen mitbekommen was die so machen!
Beweise hier: Mysan02_ ; Moradon ; soul20k ; Kbunker ; giftlippenstift ; usw...
Mehr Beweise gibt es auf Nachfrage!
Spielverderber13 ich möchte nicht von dir in Beiträgen markiert werden, das habe ich dir bereits gesagt, Markierung entfernen!
-
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen.. wir freuen uns auf euch! 😊
Kann nicht viel mehr dazu sagen als die liebe gifti