Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Morgen Zusammen!
BDT Informationen:
Block: Dunkler Prismarin
Belohnung 3x40 Kristalle
Viel Erfolg :3Und? wv temepln muss man da abbauen? xD
Meistens reichen 2-3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Morgen Zusammen!
BDT Informationen:
Block: Dunkler Prismarin
Belohnung 3x40 Kristalle
Viel Erfolg :3Und? wv temepln muss man da abbauen? xD
Meistens reichen 2-3
aber dropp chancen sind da gut soweit ich weiss
Das dauert doch viel zulange.. man braucht doch schon lange genug für den Block. FInde die Idee von Skylights wirklich gut und umsetzbar ngl
Für den Block braucht man nicht zu lange, er wir einem einfach nicht hinterhergeworfen wie der Rest auf GG ^^ Man muss was dafür machen.
Umsetzbar ist der auf jeden fall... gut finde ich ihn nicht.. muss man wirklich alles vorkauen und auf gut deutsch: Idiotensicher machen? Wir sind auf nem MC-Server und nicht in einer Betreuten Einrichtung
Also eine Stunde zu farmen damit am ende das ding in der lava endet weiss ich ja nicht...
Da gäbs ne gute & schnelle Lösung... unter den Glowstone mit Netherrack ne Platte bauen?? Mach ich auch so und klappt super
Das mitm lösch-Schutz wurde schon vorgeschlagen:
Block des Tages: Vor ItemRemover schützen - Vorschläge & Ideen - GrieferGames Forum
Verbrennen etc sollte der block schon finde ich ^^
Das dauert doch viel zulange.. man braucht doch schon lange genug für den Block. FInde die Idee von Skylights wirklich gut und umsetzbar ngl ![]()
![]()
Immer wenn auf GG ein neues Feature kommt braucht es Ewigkeiten wenn überhaupt für Updates... Warum braucht es solange neue Blöcke zu adden:
Grasblöcke
Quarzerz
Sand
Sandstein
Netherstein
Bruchstein
Und noch viel mehr holz etc
Heute BDT 5x30k
Block Netherziegelzaun
Ist der Block eigentlich neu?
Um diesem Chaos die Schulter zu zeigen, gibt es nun keine 10% Gutscheine für den Shop meh
Wo steht das? Ging wohl an mir vorrüber.... also keine Rabatte mehr? Uff schade, wird den einen oder anderen vom Kaufen abhalten
Discord, deren Ziel ist es mehr Aktionen zu bringen wo alle z.B 20% kriegen
Mich auch bitte auf den Verteiler
Wann kommen denn neue Kisten?
MisterAal du warst wirklich aizen
Thema wird deabonniert, mittlerweile nur noch privat Chats die hier geführt werden.
Und wo? Außer im Fernsehen?
mfs gehen brandenburger tor und alex und wundern sich dann warum alles so teuer ist
Am Brandenburger Tor erstmal shoppen gehen auf chillig 🤙🤙🤙🤙🤙
Brandenburger Store bester laden
Anstatt ihr mal alle abwartet was da kommt, vllt gibt es dafür ja ne vernünftige Erklärung oder was auch immer.
Im neuen saptor Video hat er ja mehr als viel offen gelegt und hörte sich für mich eher so an als wenn einige Betroffene eher aus der ganzen banger Sache profitiert haben als wirklichen Schaden genommen.
Ich hoffe einfach es stellt sich alles als ein Riesen Joke raus das die Aussage von Banger die ganzen Rentner im Forum die immer nur am meckern sind sich wirklich hier beweist…
Das wäre Top 73 Pranks in September 2024
Wer wurde den jetzt gescammt?
Sadbuttrue, 1Pc_Pershua oder so, blui, Aog_Lol