ich würde da mal Zwiebackgesicht ins Spiel bringen!! Lass dich mal wieder öfter sehen!!
Da steckte wenigstens ein bißchen was dahinter..
Shitstorm in 3...2...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich würde da mal Zwiebackgesicht ins Spiel bringen!! Lass dich mal wieder öfter sehen!!
Da steckte wenigstens ein bißchen was dahinter..
Shitstorm in 3...2...
5.7 Milliarden wieviel Geld gibt es bitte mittlerweile auf GG haha
100 Mrd.
5.7 Milliarden wieviel Geld gibt es bitte mittlerweile auf GG haha
Vom 17.01.2023 ist das Gesamte Bargeld von 38 Mrd auf über 100 Mrd angestiegen ^^
Die Frage ist wieso 🤔
Na wenn du's unbedingt wissen willst xD
Ich mach mir selbst zum schlafen dran. Habe Autismus und das entspannt mich extrem und ich bewege mich nachts nicht soviel, davon Wache ich ansonsten oft auf. Hab sogar Bilder davon aber da ich nur mit Boxershorts schlafe werde die ich hier Safe net reinstellen xD
Ich hätte gar nicht fragen sollen.. 0.0
Man kann einen Menschen nicht mögen, der meint so über den Dingen zu stehen um dann einfach nur ein Teil der Masse zu sein… aber charakterlose Langweiliger müssen halt schauen wie sie die Aufmerksamkeit kriegen, die sie wollen
Über wem hat er denn gestanden? Er hat in einem Blockspiel jemandem mit Abges Autorisierung paar items weggenommen und sich drüber lustig gemacht. Jeder kann den PC ausmachen und schon ist da kein banger mehr der sich ,,über einen stellt"
In dem Video hört man raus, dass Banger einfach ein extrem narzisstischer Mensch ist
Über wem hat er denn gestanden? Er hat in einem Blockspiel jemandem mit Abges Autorisierung paar items weggenommen und sich drüber lustig gemacht. Jeder kann den PC ausmachen und schon ist da kein banger mehr der sich ,,über einen stellt"
In dem Video hört man raus, dass Banger einfach ein extrem narzisstischer Mensch ist
Das sieht man auch ohne das Video von Saptor 😂
Warum weil er es lustig fand Leute Strafrechtlich zu verfolgen die geglaubt haben sie kommen aus der Nummer sauber raus
Warum weil er es lustig fand Leute Strafrechtlich zu verfolgen die geglaubt haben sie kommen aus der Nummer sauber raus
Darum geht es nicht. Schau dir mal an, wie er sich aufgespielt hat. Er hat sich dermaßen an seiner Macht aufgegeilt. Für dich die Definition "durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere"
Darum geht es nicht. Schau dir mal an, wie er sich aufgespielt hat. Er hat sich dermaßen an seiner Macht aufgegeilt. Für dich die Definition "durchgehendes Bedürfnis nach Bewunderung und ein Mangel an Einfühlungsvermögen in andere"
Wie gesagt:
Wenn er sonst keine Bewunderung bekommt
Das Beschreibt gefühlt die halbe GG Com
. Er reist sich den Ärsch auf für die com und kriegt nix als hate
Banger hat nicht nur Hass abbekommen, bei guten Aktionen wurde sich bedankt, und nicht einmal. Bange selber war aber extrem unsympathisch, kritikunfähig, abgehoben und oftmals beleidigend gegenüber Spielern und nein banger hat hauptsächlich sachliche Kritik von vielen vielen netten Spielern abbekommen. Die die ihn verteidigt haben wollten nur seine Unterstützung, sachlich kam da wenig.
Und ich bin glaube an dem Punkt zu sagen, ich lag mit meiner menschlichen Einschätzung nicht ganz falsch
Ob es sich nun um einen echten Verkauf handelt oder nicht hängt davon ab ob sich beide in einem ähnlichen Gravitationsfeld bei ähnlicher Geschwindigkeit und relativer Beschleunigung zueinander aufgehalten haben.
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen kleiner 😆 Was für ne Welt
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen der auf 18 Jährige steht, die sich Omi nennt und Anime figuren im Zimmer hat 😂
Thema wird deabonniert, mittlerweile nur noch privat Chats die hier geführt werden.
Thema wird deabonniert, mittlerweile nur noch privat Chats die hier geführt werden.
Oh nein
Sagt der 21 Jährige zum 32 Jährigen der auf 18 Jährige steht, die sich Omi nennt und Anime figuren im Zimmer hat 😂
Du LEGENDE!![]()
meinst du jetzt privat oder ingame mit dem verhältnis ?
Weder privat, noch ingame geht dich das was an, meine liebe Kuschelteddy ^^
nur mal so am rande habe ich dich gefragt ? Nein also warum tuhst du so ob du wichtig bist oder suchst du die aufmerksamkeit die du real nicht bekommst im internet ?
Schleim kann sehr rutschig sein nur als tip ![]()
Wie Ich den Neid fühle von Alfiii 😆 😉
Meine besten Freunde heißen wenigstens Nicht Links u Rechts 😆
Der weiß ja mehr wie Ich 😆
neidisch auf was? auf eine Freundin wo mir die Eltern verbieten bei Ihr zu schlafen? ![]()
neidisch auf was? auf eine Freundin wo mir die Eltern verbieten bei Ihr zu schlafen?
Ich weiß
Schwer wenn man noch nie eine freundin hatte ![]()