Beiträge von Haaaaaaaaaan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die 100k sind schon weg Leute
-
Wie hier jetzt jeder wieder ihn fertig macht, aber wenn sie das Angebot selber gesehen hätten so zugeschlagen.
Da hier viele Fragen wieso man bei so einem Angebot zuschlägt..
Wer bei so einem Angebot nein sagt ist halt selber schuld, er hätte ja nicht wissen können das die Gewinne alt sind und wieso soll er dann aus seiner Sicht nicht zuschlagen wenn er hätte das Doppelte rausholen können..
Und sagen wir mal ich kaufe bei Spieler X gewinne im Wert von 10 Mio und Zahle 9,5
Spieler X ist gebannt und kommt nicht mehr aufs Plot weil er seit neuestem im Radar ist.
Wo ist jetzt das Problem wenn Ich das ankaufe, der Bot hätte diese Gewinne doch eh bezahlt und macht in diesem Fall keinen doppelten Verlust oder sowas
-
Hä wieso wird jetzt jeder 0815 scamm entachädigt xd eif scammen verbieten, spart doch viel mehr Arbeit
-
VeneTrix auch genannt jxstnero auch genannt spencorx will wohl andere leaken und gönnt nicht weil er geleakt wurde

-
Dann such ich lieber ein anderes scammer Team
-
Kann man die Ausbildung auf 2.5 Jahre verkürzen? Was kriegt man im 1. Jahr pro Monat?
-
naja, dann heul leise weiter
Du bist der auf dem server und in abges Stream am meisten heul und der der sich im Internet mit nicht mal erwachsenen streitet 💀💀
Du willst das jemand der um 2k scammt ins Radar landet und investierst pro Tag 15 Stunden in den Server
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird das jetzt so ein meme ding oder wie hier
-
xnkunku immer mich gestartkickt wegen scammer hahah
-
du hast jedes mal aufs neue die dümmsten kommentare hier im forum
Magst du mich vielleicht erleuchten, was an diesem Kommentar so dumm ist?
Wenn keiner mehr Up schreibt und keiner mehr seine Meinung sagt die schon davor gesagt wurde dann landet es ins archiv wenn keiner mehr was schreibt
Das geschieht soweit ich weiß nach 2 Wochen, nicht nach 3 Stunden.
Hier wurde auch mal lange Zeit nix geschrieben
-
Albert Zweistein
-
Albert ziegelstein
-
Jeder der diese Klingen weiterverkauft ist für mich zumindest auf Lebenslang als Handelspartner gestorben und wird Ignoriert. Mein Beileid an dich. Wirklich.
Stark!
Sollen die Items jetzt liegen bleiben nur weil jemand gescammt wurde? Ist halt jetzt wieder im Umlauf was soll man machen
-
-
vlt weil es ein wichtiges thema ist und es nicht im archiv landen sollte um dann bis in alle ewigkeit ignoriert zu werden?
Themen landen auch im Archiv, wenn drei Stunden nichts geschrieben wurde? Tolles Argument.
Wenn keiner mehr Up schreibt und keiner mehr seine Meinung sagt die schon davor gesagt wurde dann landet es ins archiv wenn keiner mehr was schreibt
-
Bin kein second

Haaaaaaaaan mein einziger ACC
Nur kurze Zeit mit Xbox Gamepass für 1€ den ACC KiwiIce2 gehabt ist aber jetzt weg
Hab dich mal 2020 oder so in Gomme MLG Rush besiegt xd
Hahaha nice
-
Trdz ein second Lappen
Eigentor
Bin kein second

Haaaaaaaaan mein einziger ACC
Nur kurze Zeit mit Xbox Gamepass für 1€ den ACC KiwiIce2 gehabt ist aber jetzt weg
-
Bin absolut inaktiv? xD
Trdz ein second Lappen
-
Hää hahaha was ist das denn für eine schlechte vermutung
Ich warte auf den Tag wann du scammst
Wird bestimmt lustig
BIst du der venetrix den ich Mal bei BJ um Mio gezogen habe vor so 5-6 Monaten?
Nop aber wie lost bist du das du dich bei 1m scamm krass fühlst xd
Wollte eigentlich nachfragen um das bald zu entschädigen weil mir der Name so ca im Kopf war naja nvm
-
Diesen monat scammen mehr leute rein als ka was aber ey namelesHero 15m wirklich schwach dachte mehr lol
Fr ist eif normal geworden das bekannte Spieler alle paar Tage im Forum stehen