Hab keine in Erwachsenen Größe.. nvm brauche doch nur für Babys eig, jo hole Morgen früh schnell welche nh
3 Packen reichen oder? also für nen Morgen zumindest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab keine in Erwachsenen Größe.. nvm brauche doch nur für Babys eig, jo hole Morgen früh schnell welche nh
naja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken ![]()
![]()
mit dir brauch man garnicht reden wenn man sich dein profil mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen ![]()
![]()
Alles anzeigennaja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken
mit dir brauch man Garnicht* reden wenn man sich dein Profil* mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen
Mein Profilbild hat halt nicht mal was mit meiner Person selbst zu tuen, wohl zu viel Gröngry gesoffen das dein Hirn (falls vorhanden) sich abgeschaltet hat oder so?
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiert
naja hier willst nur du zur polizei rennen du meister grabber hast ja meine ip clown vlt klappts ja irgendwann wie gesagt lass dich nicht leaken
mit dir brauch man Garnicht* reden wenn man sich dein Profil* mal ansieht kann man dich 3 mal einweisen
Mein Profilbild hat halt nicht mal was mit meiner Person selbst zu tuen, wohl zu viel Gröngry gesoffen das dein Hirn (falls vorhanden) sich abgeschaltet hat oder so?
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiert
man muss sich nur die verlinkte playlist anschauen und man merkt schon ziemlich viel über dich mischung aus punk und griefergames spieler ![]()
![]()
Hab deine Schreibfehler btw mal eben korrigiertman muss sich nur die verlinkte playlist anschauen und man merkt schon ziemlich viel über dich mischung aus punk und griefergames spieler
![]()
![]()
Die Playlists habe ich teils für meine buddys erstellt und sind halt 0 mein Musik Geschmack, weißt auch soviel über mich ne
Wieso zeigst eig Bilder von deinen Freunden?
Die Playlists habe ich teils für meine buddys erstellt und sind halt 0 mein Musik Geschmack, weißt auch soviel über mich ne
Wieso zeigst eig Bilder von deinen Freunden?
naja ich zeige ein bild wie du wohlmöglich aussiehst und denke nicht das wir freunde sind hälst du eig die nase zu beim reden
Dein Forums Profil ist einfach nur Bs über nen Getränk was du safe noch nicht mal hattest weil es im Dorf kaum laden gibt
nen stabiler 50mio scamm!!!! gutes video denk ich
eher 300mio
die ganzen bonzen und birth sachen
Dein Forums Profil ist einfach nur Bs über nen Getränk was du safe noch nicht mal hattest weil es im Dorf kaum laden gibt
Im dorf was ein angriff willst du nicht auf die frage eingehen mit den nase zuhalten ?
naja bin jetzt erstmal offline schlafen und so die antwort mit den video offline nehmen reicht mir schon hoffe mal das dein diabetes irgendwann noch weggeht
Hab kein diabetes, aber ok
WTF Um 55mio 😂
@Da_dony jz antworte doch ma konvi
Vielleicht war dieser "Scam" ja auch abgesprochen und TTV hofft auf Entschädigung von der Community?
Hää hahaha was ist das denn für eine schlechte vermutung
namelesHero wie waren deine Worte früher immer zu mir?
bestimmt "vallah billa wurde so oft gescammt aber ich werde niemals reinscammen" VALLAH BILLA!!!!
Mit Digga und noch mehr so welchen wörtern!!!
Ich warte auf den Tag wann du scammst
Wird bestimmt lustig
dinge passieren, leider facts
Bleib wie du bist Nameles , weißt du jede guten bzw schönen Dinge haben irgendwann mal ein Ende.
Und weißt du lass dir nicht wie bei mir von anderen Junkies einreden die das Spiel 24/7 spielen am Tag , dass du jetzt deshalb ein schlechterer Mensch bist , weil du kein Spaß mehr am Blocksspiel hattest.
Jede Legende hat ein Ende , hätte es bei mir ehrlich gesagt genau so nicht gedacht.
BIst du der venetrix den ich Mal bei BJ um Mio gezogen habe vor so 5-6 Monaten?
Alles anzeigenVielleicht war dieser "Scam" ja auch abgesprochen und TTV hofft auf Entschädigung von der Community?
Hää hahaha was ist das denn für eine schlechte vermutung
bestimmt "vallah billa wurde so oft gescammt aber ich werde niemals reinscammen" VALLAH BILLA!!!!
Mit Digga und noch mehr so welchen wörtern!!!
Ich warte auf den Tag wann du scammst
Wird bestimmt lustig
Jooooooooooo safe!
echt schade um 100mio oder wv auch immer es wahren zu scammen und sich den ruf + die Jahre wo man sich diesen kranken ruf aufgebaut hat zu zerstören obwohl er das geld save doppelt auf dem Konto liegen hat xD und dann noch einfach schlecht reinscammt xD
echt schade um 100mio oder wv auch immer es wahren zu scammen und sich den ruf + die Jahre wo man sich diesen kranken ruf aufgebaut hat zu zerstören obwohl er das geld save doppelt auf dem Konto liegen hat xD und dann noch einfach schlecht reinscammt xD
mit den betrag kann ich dir jetzt schon sagen es ist mehr
Blöde Frage, ist der bre Of gewesen ?
Diesen monat scammen mehr leute rein als ka was aber ey namelesHero 15m wirklich schwach dachte mehr lol
Diesen monat scammen mehr leute rein als ka was aber ey namelesHero 15m wirklich schwach dachte mehr lol
Fr ist eif normal geworden das bekannte Spieler alle paar Tage im Forum stehen
Fr ist eif normal geworden das bekannte Spieler alle paar Tage im Forum stehen
fax
oh der hat doch um mehr rein gescammt loal