uff. Willkommen im Club. Unsere gute SailorMoon85 (TrustetMM/CB5) ebenfalls um 6 Mio.
Bin echt sprachlos .
#DontLikeScammer 🚷
Alles gute. wenn ich irgendwas fpr dich tuhn kann lass es mich wissen ok
✌
Gruß,
DLS_MostWanted
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
uff. Willkommen im Club. Unsere gute SailorMoon85 (TrustetMM/CB5) ebenfalls um 6 Mio.
Bin echt sprachlos .
#DontLikeScammer 🚷
Alles gute. wenn ich irgendwas fpr dich tuhn kann lass es mich wissen ok
✌
Gruß,
DLS_MostWanted
Er meint er macht es mit dem noch vorhandenen Stuff, ob es wirklich gemacht wird weiß ich nicht.
Hm, kannst ihn ja mal fragen
4 Stunden gestern Spawner für ihn gesucht und dann so eine Enttäuschung.
auch krass 🚫🚫🚫
Einfach Mc löschen oder so aber reinscammen bringt halt fr eig nichts man kann einfach neuen Acc erstellen und fertig
Man kann zwar Accs erstellen mit windows über handy. das stimmt zwar aber wer vertraut schon Spielern ohne Rang ohne weiteres bei einer gewissen hohen Summe die auf dem Spiel steht!
Selbst wenn sein angeblicher Grund stimmt, wird er auch nach dem Scam nicht mit GG aufhören, haben alle anderen auch nicht geschafft ^^
Manche Scammen zwar selten aber wenn sie dann Scammen dann um Mega Mio-Beträgen.
Der Grund ist das sie immer warten bis sie wieder ihren MC-Namen ändern können 👤
Er hat zumindest vor auch hier noch ein Statement
Selbst wenn er ein Statement abgibt, das hier ist das Internet und jeder Eierlose Volltrottel kann mit ein paar tasten kommunizieren und dazu sich äußern.
Aber im echten Leben sind das genau die Leute die als erstes weg wären...
Besser die Scammer halten von Anfang an Funkstille da in der Regel eh nur Ausreden und Hate so eine Konversation beeinhaltet.
uff
genau das dachte mur auch einfach nur eben "UFF"
#DontLikeScammer 🚷
erstmal alles gute SailorMoon85 ✌.
echt Hammerhart 😱.
Hoffe der gescammte Betrag der einfach mal eben wahnsinnig hoch ist und mehr als ärgerlich auf jedenfall beeinträchtigt nicht dein FunFaktor was spielen auf GG betrifft.
Wenn ich irgendwwas für dich tuhn kann, was Spenden oder sonstiges dann lass es mich wissen ok.
Gruß,
DLS_MostWanted
#CB5♥️ #JustTrustetMM
flykey hat much auch vor 5 monatem oder so aif CB5 um 2 stacks Beacons gescammt und viele andere auch. auch frpher bekannt unter den Namen.
CuzImDara_
RichK1d
#DontLikeScammer 🚷
Über MCPE kann auch es passieren das ein Bug auftritt wo man echt bis zum verlassen des CBS Fly hat.
Das liegt nicht an der PE. Hatte den Bug vor 3 Tagen in der Java auch.
ah ok. ich weiss nur das auf CB lava z.b der Trank und die Wirkung 30 sek bevor der Itemremover ansteht immer bei mir weg war. Also diese 3 Minuten und dann jenachdem solang bis remover ist.
#DontLikeScammer 🚷
Nach 3 Minuten der regulören Wirkung der FlugTrönke kann man noch bis zum nächsten remover wenn ich mich nicht täusche Fliegen. Bei mir war es auch mir bisher immer passiert so das ich länger als die Wirku gszeit fliegen konnte. Über MCPE kann auch es passieren das ein Bug auftritt wo man echt bis zum verlassen des CBS Fly hat. aber viellecht auch schon gefixt.
Servus ✌
Ich muss sagen warum mich noch irgendwas an GrieferGames hält ist einfach die Tatsache das ich schon immer nur auf GrieferGames gespielt habe und ansonsten bisher noch nie auf anderen offiziellen Servern. Das ist der erste allgemeine Punkt.
Der zweite Punkt was ich momentan aktuell echt NICE 👍🔧👌 finde ist das nach undnso Sachen die das ganze um einiges leichter machen die man sich wünschte endlich eingeführt werden sowie Bugfixes passieren Fix etc.
Vieles haben sie echt meiner Meinung nach den Ehrenmann HD1920x1080 zu verdanken. 😆♥️🔝
pvp scammer hab ihn mehrmals gekillt xdd
richtig so #DontLikeScammer 🚷
Alles anzeigenSoo,
Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Art zugespammt habe. (Hattest mir aber seit mehreren Wochen danach gefragt, du hast mich aber ignoriert)
Wir hatten ja vor einem Monat schonmal das Vergnügen als du einfach so in den Chat geschrieben hast ich soll scammen, das hatten wir ja dann geklärt.
Für mich war dananch gut.
Bis heute. als du mich grundlos gestartkickt hast (ja, der Kick war gekauft, trotzdem reine Provokation, übrigens der, der den Startkick gekauft hat ist jimmknopf, also bekannter Scammer, aber das konntest du nicht wissen, also kein Vorwurf)
Jetzt zu den Screens....
Ja, ich habe dich gegrieft, jedoch wie im kleingeschrieben unten zu sehen vor ziemlich genau 2 Jahren. Dafür entschuldige ich mich jetzt das... ich kanns garnicht mehr zählen.
Mitlerweile bin ich scammfrei und recht bekannt auf CB5.
Habe ja sogar MM für dich gemacht bei 1,2 mio ;D, aber das lässt du mal wieder ausser acht.
Ich hoffe das ist jetzt gegessen und wir vergessen das ganze, ich bin wie gesagt bereit dir alles was ich dir mit Jimmknopf und Scotchsnapi geklaut habe, zu erstatten.
schonmal rin guter Schritt von dir das du dich fürs griefen entschuldigst. so kaltblütig und Mies scheinst ja nicht zu sein den nicht viele entschuldigen sich für ihre Fehler von den ganzen DrecksScammern!
"Gutmütig" Wenn er gutmütig sein will dann sollte er auf GrieferGames quitten!!!
Aber anders wie bei anderen Scammer hat er wohl Gewissenskonflikte was seine Taten betrifft und denkt er könnte es mit ein wenig entgegenkommen wieder auslöffeln.
Aber einmal unten durch, immer unten durch was Scammer betrifft!
#DontLikeScammer 🚷
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
ich habe das Problem ebenfalls seit update auf 1.17 sprich seot 2 Wochen mittlwrweile.
Quch wenn ich ne APK die ich von früheren Versionen mal erstellt habe und installiere kann ich nicht joinen ärgerlicherweise.
Ich hoffe HD1920x1080
das in Kürze wieder wie gewohnt man über MCPE joinen und spielen kann auf GrieferGames! ✌
Alles gute auf deinen Weg
Alles Gute 1Tanzi ✌👍♥️
🚷 #DontLikeScammer
Muss auch kurz mal meinen Senf los werden.
Also scammer zu scammen. Finde ich persönlich voll ok. Hingegen bei Leuten die ehrlich spielen erwartet man das nicht. Und ich finde auch wenn Leute darüber Bescheid wissen, wie im Falle von manoli das er rypex informiert hat. Kann ich dazu nur sagen, alles richtig gemacht.
Und ja scammer sollen Bluten und ihre Taten bereuen.
Da differenziere ich klar zwischen jemanden bestrafen (zurück scammen) oder einfach nur Leute abzuziehen. Auch wenn beides nicht erlaubt ist.
Er hat Rypex nicht informiert.
♥️♥️♥️