1Marador hat als MM um 6.3 Mio gescammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
SailorMoon85 -
3. August 2021 um 11:46 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahaha Alex 😂😂😂
Herr Kollege gebannte Menschen haben hier nix zu melden
-
-
-
-
-
was hat er Gifti gescammt?
Dann ist nur giftlippenstift betroffen. RIP

Mich persönlich hat er nicht gescammt, nur sehr enttäuscht. Ich denke das weiss er ..
-
-
Er hat zumindest vor auch hier noch ein Statement
Selbst wenn er ein Statement abgibt, das hier ist das Internet und jeder Eierlose Volltrottel kann mit ein paar tasten kommunizieren und dazu sich äußern.
Aber im echten Leben sind das genau die Leute die als erstes weg wären...
Besser die Scammer halten von Anfang an Funkstille da in der Regel eh nur Ausreden und Hate so eine Konversation beeinhaltet.
-
Beweise sind für mich nicht eindeutig.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.
PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.
jz mal ehrlich soll er dich mal scammen das du es erst glaubt? so hirnrissig die beweise sind eindeutig denk mal nach
-
Selbst wenn sein angeblicher Grund stimmt, wird er auch nach dem Scam nicht mit GG aufhören, haben alle anderen auch nicht geschafft ^^
Manche Scammen zwar selten aber wenn sie dann Scammen dann um Mega Mio-Beträgen.
Der Grund ist das sie immer warten bis sie wieder ihren MC-Namen ändern können 👤
-
Einfach Mc löschen oder so aber reinscammen bringt halt fr eig nichts man kann einfach neuen Acc erstellen und fertig
-
Leider höre ich das von immer mehr seiten das es so ist und die Anzeichen sprechen alle dafür !!!! Er ist aus UBZ auch schon Raus !!!
Eigentlich schade aber gut ist halt so
Gruss Cpt
-
Uffff
Schade, hätte niemals gedacht, dass 1Marador eines Tages scammen wird. Er war eigentlich immer nett und Scammfrei zu anderen Spielern.

-
Beweise sind für mich nicht eindeutig.
Nicht böse gemeint, aber ich glaube es erst, wenn eindeutige Beweise oder ein Statement vorliegen.
PS: Nummer sofort entfernen. Das muss nicht sein.
Ich hoff das ist beweis genug und mal ehrlich, so ne aussage zu treffen ist schwachsinn. Ich wünsche dir das es dir nicht passiert, du würdest heulen und quitten wahrscheinlich. also nicht böse gemeint

-
Mein Beleid SailorMoon85. :/
-
Einfach Mc löschen oder so aber reinscammen bringt halt fr eig nichts man kann einfach neuen Acc erstellen und fertig
Man kann zwar Accs erstellen mit windows über handy. das stimmt zwar aber wer vertraut schon Spielern ohne Rang ohne weiteres bei einer gewissen hohen Summe die auf dem Spiel steht!
-
Der böse "Rufmörder" KampfKru3m3l
-
Uff, einfach traurig
-
Er meint er macht es mit dem noch vorhandenen Stuff, ob es wirklich gemacht wird weiß ich nicht.
Hm, kannst ihn ja mal fragen

4 Stunden gestern Spawner für ihn gesucht und dann so eine Enttäuschung.
auch krass 🚫🚫🚫
-