Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf wen nicht

🙋♂️
:ooo
-
15 bei RolDom_FCR
-
warum wird die nicht von jemand anderen weitergeführt ?
Könnte sie einfach nochmal neu aufbauen.
-
habe halt nicht mal was gekauft
nur weil du gebannt bist, traurig

-
-
-
-
Habe gerade 3 Op-Schwerter...aber es nervt mich halt mega momentan, dass niemand realistisch im Forum auf Adminitems bietet. Dann schließe ich jemanden, der 300k bietet von dem Beitrag aus und sofort werde ich wieder volgequengelt, bli bla blub, das würde ja nicht gehen...
Ja ich bin toxic
Nimm mal laby fa an
-
Ich checke das ehrlich gesagt nicht, auf dein originales werden 4+ geboten, aber die deppen bekommen es nicht hin über 1m auf meine level 3er zu bieten

Verkaufst du?😮
-
Das Bild auf grieferwert ist schonmal falsch, da das originale kein Haltbarkeit sonder nur 4 verzauberungen auf Stufe 5 hat
Preis je nach Level so 2 - 3mio
Habe ich dazugeschrieben.

-
Ich will wissen wieviel das im Originalzustand wert ist
hast du eins?
NEIN
-
LVL?
Ich will wissen wieviel das im Originalzustand wert ist
-
Das liegt zu 100% am CB. Es hat jeder das Problem.
Dann wird der CB warscheinlich herunter gefahren oder crashen. xd
Schau dir mal diese Pings an.
-
Alles anzeigen
Das kann an vielem liegen.
Internet
Pc
Kann auch am CB liegen denke ich aber nicht.
Da du dann laggst und in der Luft stehst denken die meisten Server das du fly hast und wirst gekickt.
Würde den Pc neustarten ggf. das Internet
Das liegt zu 100% am CB. Es hat jeder das Problem.
-
-
-
1Marador du mieser schuft.
187Strassenbande nachdem wir zusammen Among Us gespielt haben glaube ich dir garnichts mehr du verlogerner.....

sori..
-
-
Hey,
Ich wollte mal wissen was so ein Schwert wert, da ich evtl. eins für die EC zulegen will.
https://grieferwert.com/?product=op-schwert
Natürlich ohne Haltbarkeit und im originalzustand.
@14012021 Hattest du davon nicht welche?