Hey,
da ich gerade nach Ewigkeiten mal wieder online war & feststellen musste damit mein 3. Account in den letzten Monaten zwei mal umbenannt wurde (Ohne damit ich was bemerkt habe xD) und dazu mein Lager mit Köpfen und Sign Items geleert wurde, mache ich diesen Beitrag. Dieser Beitrag dient einfach nur dazu um personalisierte Sign Items FÜR MICH wieder zu finden. Sollte jemand von euch, ein Item sehen, welches für mich personalisiert ist, dann sagt mir bitte bescheid oder taggt mich unter dem Beitrag. 90% der Items waren personalisiert & werden daher einfach zu erkennen sein.
Habe in den letzten Wochen/Monaten ziemlich wenig Interesse an Minecraft gehabt, weshalb mir das anscheinend nicht aufgefallen ist. Das kuriose an der Sache ist, damit Passwort + Email gleich sind und nur der Account zwei mal umbenannt wurde. Vielleicht werde ich auch nur hart getrollt, wenn nicht, dann passt das mit dem Beitrag trotzdem. xD Passwort des Accounts wurde komplett geändert & ist wieder in vollem Besitz meinerseits.
Mit diesem Beitrag will ich absolut kein Mitleid oder sonstiges bekommen. Mir ist das relativ egal, da ich kein wirkliches Interesse an Minecraft derzeit habe. Das einzige was mich etwas daran nervt ist, damit mir sowas passiert ist, ohne damit ich was bemerkt habe. Wie das ganze passiert ist, kann ich mir selber auch noch nicht erklären. xD Finde es lustig damit es tatsächlich jemand geschafft hat & meine ganzen Sign Items getaket hat. In diesem Lager ist nichts wertvolles (wertvolles im Sinne von teuren Items, da ich alles verkauft habe & daher alles Bar habe) gewesen, sondern nur sign Items, welche einen "hohen" Wert für mich haben. Solltet ihr also personalisierte Items für mich sehen, meldet euch bitte bei mir.
Wer sich das NameMC Profil ansehen möchte, hier ist der Link: https://de.namemc.com/profile/_THeCRIPER.1
Wenn jemand eine Liste posten könnte, um mehrere Leute aufmerksam zu machen, wäre das ziemlich nice. =) verbvllert_ ? xD
Wünsche euch nen schönen Tag & viel Spaß weiterhin auf GrieferGames! xD