Ich grüße 187Strassenbande der durch meine Tipps reich geworden ist!
Grüße zurück,
Habe gerade in Endstein investiert, ich werde so reich werden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich grüße 187Strassenbande der durch meine Tipps reich geworden ist!
Grüße zurück,
Habe gerade in Endstein investiert, ich werde so reich werden!
Soll ich dir mal was sagen, es juckt keinen du Meme.
Er hat das nicht gemacht um sich zu bereichern, sondern um seiner Spielsucht ein Ende zu setzen.
#MemesNeverDie
P.S hast eh höchstens 10m erscammt
Spielsucht? xd
Lesen hilft.
Hey Wie Es Bestimmt schon einige Mitbekommen haben ich habe byCrafter06 Um 70k gescammt Die Frage ist nur warum?
Ich Habe Mir Durch GG das RealLife Soeben versaut ich habe lieber gezockt als etwas Für die schule oder Ähnliches zu machen ich brauchte einen ausweg aus der GG Sucht Und Den habe ich gefunden der Geschädigte wurde entschädigt LTbob_ danke dir aber es musste sein ich musste diese sucht besiegen Und etwas dagegen tun damit ich nicht mehr in ruhe auf gg Spielen kann es Tut Mir leid
@Yhuuu bitte ein letztes mal deine liste
ich bedanke mich an alle die ich Kennenlernen Konnte in der zeit auf gg BB
R.I.P BJ
Warst eigentlich immer nett.
Schade.
Diggah Legendofhell willste mich verarschen du verbaust dir alles wegen 70k?!
Gut ich habe auch reingescammt aber das waren 83.600.000$ XD
Soll ich dir mal was sagen, es juckt keinen du Meme.
Er hat das nicht gemacht um sich zu bereichern, sondern um seiner Spielsucht ein Ende zu setzen.
#MemesNeverDie
P.S hast eh höchstens 10m erscammt.
Ich sag dazu nichts mehr xd
#WegMitDenDrecksScammern!!111!111!!
#LasstEuchNichtScammen
#WegMitDenDrecksScammern
So ein Hampelmann xD
Hallo, wenn wir schonmal hier sind,
Ich esse jetzt eine Pizza!
bitte kein Offtopic, dass ist ein ernstes Anliegen!
![]()
Hallo, wenn wir schonmal hier sind,
Ich esse jetzt eine Pizza!
Endlich ist der Clown auch aus dem Forum gebannt.
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Fanta. Finanziert durch GG.
In dem Sinne, gute Nacht.
Welcher Geschmack? Exotic?
Melone.
Endlich ist der Clown auch aus dem Forum gebannt.
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Fanta. Finanziert durch GG.
In dem Sinne, gute Nacht.
Erstmal Palette Fanta Exotic bestellt.
Deine Mama ist stolz auf dich!
Moms Creditcard wohl eher..😉
Er ist schon stolzer selbst Verdiener!
Laut eigener Aussage hat er heute 90€ verdient und will sich davon Fanta kaufen!
Seine Mum ist bestimmt sehr stolz, dass ihrer Sohn nach über 2000 Spielstunden - geschafft hat, 90€ zu verdienen!
Wilder 22cent Stundenlohn.
Egal wie oft du was verlierst. Paar Tage später hast du wieder paar Millionen. Ka wie du das machst. Als du sagtest das egg war alles was du hattest, hattest du auch wieder schnell paar mille gehabt. Wie machst du das?
Taschengeld regelt
Moms Creditcard wohl eher..😉
Wie sie probieren, dass Manoli jetzt die entschädigt, damit sie Geld bekommen.
Lost.
1. Damit du eine Ausnutzung untermauern kannst, solltest ne Begründung als Screen hochladen und nicht einfach nur die Dauer.
2. Kenne ich DerCarper eigentlich noch sehr gut von meinen Zeiten auf CB15 als sehr netten und ehrlichen Spieler.
3. Wenn du schon 2 Kicks hast starten lassen, ist einer davon schon Perkausnutzung, da für 1 Vergehen auch nur 1 Kick gerechtfertigt ist.
4. Anhand deiner Meldung, Deiner Beweise und der Art wie du hier schreibst, behaupte ich mal, dass da alles soweit konform war und du zu Recht gemuted wurdest.
CB 15 - Ich liebe Euch noch immer
❤