- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TakeItAwaken
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt
Hey, ich wurde gerade um ungefähr 4 Mio von meinem Buddy "TakeItAwaken" gescammt. Ich weiß, dass er eigentlich ein Scammer ist, jedoch hätte er mich auch des öfteren Scammen können und waren eigentlich auch Buddys. Wie hat er mich gescammt? Er hatte Trust auf meinem Main Gs, auf diesem befindet sich auch mein Lager mit "wertvollen Items". Er hat die ganze Zeit nichts gemacht, bis ich gekickt wurde, als ich dann wieder auf den Server jointe hatte er eine Originale Bambusleitung, 6 Spawner, 1 Stack Dracheneier, 1 Scammfrei Item von Luurox und ein paar andere Sachen im Inventar und ist gegangen. Ich weiß, dass ich selber Schuld bin hätte ihm eigentlich nicht vertrauen sollen. Habe jetzt nur noch 600k und noch insgesamt 1,85 Mio Schulden, also werde ich wahrscheinlich quitten. Abge wäre cool könntest du mal etwas gegen den machen und mir gegebenenfalls meine Items zurückgeben könntest. Beweise hierfür habe ich leider nicht, jedoch sind mache Items von mir mit "Eigentum von WieAufmTs" gesignt. Passt auf, dass ihr nicht gescammt werdet und vertraut wirklich niemandem/kaum einem auf GrieferGames. ![]()
LG