Beiträge von 187Strassenbande
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann würde ich mal #close @ImStix sagen, da alles geklärt ist
-
-
Ronep bist dus? das Alpha und das OmEgA?
Nächstes Statement XD
-
Verdient. Habe keinen Funken Mitleid.
-
-
Super Karte, kommt zu meinen anderen Karten, Viel Glück
-
Böser Bär! Los Ibims1Hundi Aquaknarre
hööö Aquaknarre?! Ich kann nur Kratzer :3
Das üben wir noch
-
Wer böse Skamma skämmt ist auh n scämma
-
Dann Karma^^
Böser Bär! Los Ibims1Hundi Aquaknarre
-
Wild, aber du scammst doch selbst oder nicht?
In diesen Beitrag geht's um Anonymodus du beharrter bär
-
-
ich habe jetzt an items gedacht die im Umlauf sind. Commandblöcke und bantors Ding sind ja nicht im Umlauf
-
puuh aufjedenfall Plünderung.. Das weiß ich grade nicht. Harvard84 kannst du uns helfen?😮
-
Wie gesagt die Abge Klinge ist das Teuerste, einmalig, Harvard wurden glaube 55mios geboten
-
-
teuerste ist die Abge Klinge.
-
Größeres Meme als Ronep
-
wie wäre es wenn toxic nochmal die Geschichte von seiner Seite aus erzählt
-
Stimme dir in Großen zu,allerdings wieso sollten seine Clankollegen ihn in die Pfanne hauen?
Das ist das Problem bei 'scheinbaren Dingen'... Etwas sieht wie etwas aus, aber kann tausend andere Ursachen/Gründe haben. Nur weil man selbst auf keine andere Lösung kommt, heisst es nicht, dass es keine andere Lösung gibt. Ich durfte das in meinem Leben duzende Male erfahren. Seitdem weiss ich, dass man bei scheinbaren Dingen viel tiefer hinterfragen muss. Solange es nicht eindeutig belegt ist.
Ich warte mal auf sein Statement.