Alles anzeigenEr hat eine Entschuldigung bekommen für etwas das er falsch interpretiert hat.
Ihn intressiert das nicht, das zeigt doch schon das es garnicht mehr ums Thema geht sondern er einfach streiten möchte.
Du hast dich zu keinem Zeitpunkt bei mir für deine rassistische Beleidigung entschuldigt. Stattdessen hast du Ingame provoziert und ein Startkick ausgeübt, als ich dich darauf aufmerksam gemacht, habe dass deine Beleidigung ein Überbleibsel aus Der NS Zeit ist, hast du mich gestartkickt.
Und für etwas wo es kein Interpretationsspielraum gibt, kann man auch nichts falsch intepretieren.
1. Du hast im Forum rassistisch beleidigt.
2. Du hast Ingame dich darüber lustig gemacht, dass du für diese Rassistische Beleidigung nicht gebannt wurdest.
3. Du hast den ersten Startkick ausgeübt.
Und jetzt kommst du damit, das ich auf Streit aus sei?
Dennoch biete ich dir jetzt die Möglichkeit dich bei mir jetzt für deine rassistische Beleidigung zu entschuldigen.
Meine Entschuldigung steht auf Seite 2 in diesem Beitrag.
Eine weitere anerkannte Definition des Wortes ist " Menschen ohne Selbstbewusstein, die sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lassen" also ist hier durchaus Spielraum für eine Fehlinterpretation.
Da genau das hier geschehen ist kann ich nur nochmal wiederholen das es mir leid tut, dass du dich durch meinen Kommentar angegriffen fühlst, das war sicher nicht mein Ziel.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag