Beiträge von _Mister_Xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre, dass man Blöcke, ähnlich wie mit den /breakblock Befehl verschieben kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man z.B den Befehl /moveblock macht und dann auf eine neue Stelle drückt, wird der jeweilige Block dorthin verschoben. Man kann jedoch nur Blöcke aus seinem eigenen GS verschieben und das auch nur bis zu einer Höhe von 3 (Bedrock-Schicht)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dadurch könnte man Fehler, bie beim Setzen von Blöcken wie Endstone / Bedrock usw unterlaufen einfach wieder beheben. Dies ist immer extrem ärgerlich und dieser Befehl würde das Mc-Leben sicherlich etwas leichter machen
-
Ich bin (hoffentlich bald) reich
-
-
kann es sein dass du dich beim Datum vertan hast ?
Bei der Forum Verlosung
-
-
Hi also ich würde den spawner super gerne gewinnen, da ich mir dann eine eigene kleine Farm bauen könnte.
BlauiDerBlaue , Nussecke_ , Ice_Max -
-
Ok vielen dank dir die schnelle Antwort und die guten Tipps
-
Hi ich hätte eInteresse ne frage... ist Redstone auf den CityBuild Servern jetzt dauerhaft aktiv, oder gibt es immer noch das alte System, das sich das Redstone bei zu hoher Serverbelastung ausschaltet?
Danke schonmal im Voraus
lg -
BlauiDerBlaue, Nussecke_ , Abolis
Ich würde eine Art Unterwasser Stadt bauen, also ein „Griefergames Atlantis“ -
-
-
Ich finde die Idee grundsätzlich super!!! Ich wäre aber dafür dass jeder cb ein gewisses grundkonstrukt vorgeschrieben bekommt, sodass sie h neue Spieler auch gut zurechrfinden
-
What?
ich soll ein scammer sein? -
-
-
BlauiDerBlaue, Nussecke_, ImSinax
Finde diese Verlosung übel geil und wünsche allen viel Glück dabei -