würde gerne mitspielen, geht auch noch ein 6ter spieler ?
Wenn das Spiel länger als halb 12 geht kannst du meinen Platz einnehmen. Muss da spätestens weg. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde gerne mitspielen, geht auch noch ein 6ter spieler ?
Wenn das Spiel länger als halb 12 geht kannst du meinen Platz einnehmen. Muss da spätestens weg. ![]()
Herzlichen Dank für das tolle Event und HGW an Schwiegersohn ..
Hat wirklich viel Spaß gemacht 🤩🤩🤩
Der zweite 'Testdurchlauf' hat wunderbar geklappt, ich denke, das können alle Mitspieler bestätigen. Wir hatten 'nen riesen Spaß.
Aus diesem Grund wird das natürlich nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein - Ich hab noch Items im Millionenwert zu verlosen!
Seid aktiv im Forum, schaut des Öfteren hier rein, alle Neuigkeiten werden hier bekannt gegeben.
Ich habe vor, das nächste Spiel bald stattfinden zu lassen, um daran teilzunehmen müsst ihr einer der 5 ersten sein, die sich dafür anmelden (einfach dann hier in den Beitrag schreiben!). Aber wie zuvor gesagt, wenn's soweit ist, lasse ich's euch wissen.
Zusätzlich konnte ich noch einige Anregungen/Verbesserungen sammeln, die ich die Tage umsetzen werde, um das Würfeln etwas zu beschleunigen.
Grüße vom Hexlord und bis zum nächsten Spiel!
Hey,
tut mir echt leid dass ich zeitlich es nicht geschafft habe.
Hat alles weitaus länger gedauert als erwartet.
Hoffe du konntest da zeitnah Ersatz für mich finden.
Nochmal dickes sorry! ![]()
Gruß
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch Schwiegersohn
Auch ein großes Dankeschön und Lob an HexlordMalacrass für diese tolle Idee.
Hat sehr viel Spass gemacht, bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei. ( erstmal Jump'n'Run üben 🤣)
Gruß
LordMooG
Sehr coole Idee!
Falls du noch irgendwann jemanden brauchst kannst du mir ja gerne auf CB16 oder über Labymod schreiben ![]()
Liebe Grüße
Randyyy
klingt sehr spannend würde gerne mal bei so was mitspielen hab so was auf gg noch nie gesehen ![]()
erreichbar über
dc Melonenstyle04#9004
Labymod Melonenstyle04
oder oft auf cb 8 ![]()
hiermit melde ich mich an ^^
Danke für dein Interesse Melonstyle04, allerdings ist das 'Anmelden' erst verfügbar, wenn wieder ein neuer Termin feststeht!
So hat dann jeder die Chance auf einen Platz. Sei einfach aktiv im Forum, dann kann nix schief gehen. Ich gebe die Tage einen neuen Termin bekannt, ab dann könnt ihr euch anmelden!
Grüße vom Hexlord!
ok dann halte ich mal die Ohren steif ![]()
würde auch gerne mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist ^^
Hast du denn schon eine Idee wann das nächste Spiel starten wird?
Ja, bin aktuell am überlegen. Zeitlich siehts aufgrund des Coronavirus ziemlich gut aus (nächsten Wochen erstmal frei). Daher hätt' ich auch nichts dagegen, ein Spielchen mitten in der Woche stattfinden zu lassen.
Aber da euch das vermutlich nicht allzu gut passen wird (jedenfalls denen unter euch, die arbeiten) setze ich den neuen Spieltermin mal auf den morgigen Sonntag (15. März) um 21:00 Uhr.
Bitte meldet euch jetzt unter diesem Beitrag dazu an! Schreibt dazu einfach eine Nachricht unter diesen Beitrag! Die ersten 5 sind automatisch Mitspieler.
Zu gewinnen gibt es einen LordVarus Kuchen, der einiges wert sein sollte!
Hey ![]()
ich wäre sehr gerne dabei, die Idee finde ich toll und sehr interessant! Nur zu lange sollte es nich dauern, denn allzu lange kann ich dann nicht aber ich denke, es wird klappen.
Mfg
Edit: Sollte man dazu im TS sein oder so?
Letztes Mal waren wir c.a. 45 Minuten - 1h beschäftigt. Kann aber variieren, je nachdem wie viel Glück einzelne Personen beim Würfeln haben.
TS wäre super, da die Verständigung einfach viel einfacher ist. Ich überlege zur Zeit, ob wir TS/Discord als eine Art Teilnahmevoraussetzung mit aufnehmen sollten, einfach weils viel komfortabler ist.
Ja 45 Minuten bis eine Stunde kommt bei mir prima hin ![]()
TS könnte ich dann auch. Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich auch um 21:00 Uhr noch kann aber da bin ich auch zuversichtlich
Aber wenn die Uhrzeit noch ein bisschen vorverlegt werden könnte (muss nicht viel sein) hätte ich auch nichts dagegen ![]()
gerne dabei müsste aber noch mit meinen eltern klären dc wäre toll ^^
LG
ah sry mir fällt ein habe montag schularbeit
Melonstyle04 also ich habe frei ![]()
du glücklicher xD in österreich haben wir erst ab Mittwoch frei
Bei uns haben wir auch erst gestern die Nachricht bekommen, dass wir ab Montag frei haben
Das Lustige ist, wir hätten am Montag auch eine Schularbeit schreiben sollen xD
Ah grade in den Nachrichten Montag keine scgularbeiten xD aber Schule ist trotzdem also kann ich weiterhin nicht