Ich finde die Möbel sowieso unpassend für Minecraft also nein nein die sollen schön teuer bleiben.
Nur weil du die Möbel unpassend findest, findest du es also gut, dass Leute die die Möbel gut finden soviel für Möbelstücke zahlen müssen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde die Möbel sowieso unpassend für Minecraft also nein nein die sollen schön teuer bleiben.
Nur weil du die Möbel unpassend findest, findest du es also gut, dass Leute die die Möbel gut finden soviel für Möbelstücke zahlen müssen?
Hä wieso? Das ist doch nicht der Sinn von MC wenn man sich mit Befehl ein Haus bauen kann...
Was ist für dich der Sinn von Minecraft? Soweit ich weiß gibt es keinen vorgebenen Sinn von Minecraft außer vielleicht das Spiel durchzuspielen, was sowieso nicht auf GrieferGames geht.
Hey,
ich fände dies eigendlich recht unnötig, denn falls ein Supreme einen Spieler mit /premium "vom Server wirft", kann dieser ja einfach wieder online kommen und den Trade abschließen. Dazu würde mir spontan kein Grund einfallen, warum man nicht /premium haben will. Man hat nur Vorteile, welche (sofern man nicht will), ja auch nicht nutzen muss.
Caseopening + /Premium = Kick
Wenn Whitelist an ist nicht so geil, oder?
Das ist ein gutes Agument. In diesem Fall fände ich auch eine Bestätigung gut.
Ich fände einen Preis von 10k aus zwei Aspekten nicht gut,
zum einen dauert es erstmal als neuer Spieler, bis man 10k hat (die meisten gehen nähmlich nicht Quarz farmen, wo das recht schnell geht, sondern farmen Stuff der billig ist und sich nicht verkaufen lässt) und zum anderen währen 10k für so ein Haus viel zu viel.
Naja bei den Money-Drops die es gibt bekommt man das Geld schon schnell.
Naja, die müssen aber auch erstmal kommen. Wenn man auch einen leeren CB oder grade nicht im Sale startet, kann man da lange warten.
Alles anzeigenWenn man Minecraft
Vorher schon gespielt hat, ist man ca. 2 Stunden am Farmen, und dann kann man sich so ein Haus selbst bauen.
Wenn man keine Erfahrung
Mit Mc hat, dauert das Farmen n büschn länger.
Aber man kann sich alles selbständig erarbeiten, in kürzester Zeit.
Sehe hier keinen Nutzen
Hey,
es ist natürlich grundsätzlich richtig, dass man durch farmen sich ein solches Haus selber bauen kann. Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass die meisten neuen Spieler, nicht zuerst in die Farmwelt gehen und sich da ein bisschen Stuff farmen, sondern instand /p auto machen und ihr ganzes Holz und Stein für eine halbfertige Behausung verbrauen und dann kein Material mehr zu farmen haben. Dies soll mit diesem kleinem Haus dann gelöst werden.
Hey,
also geht eigentlich darum, dass sich neue Spieler für kleines Geld ein Haus kaufen können. Aber das Haus darf nicht viel wert sein. Ich finde das ein Preis von 10k gut ist, da dieser nicht so weit hoch gesetzt ist und auch gut ist zu bekommen, als neuer Spieler.
~
IchFlex_DeineEx
Ich fände einen Preis von 10k aus zwei Aspekten nicht gut,
zum einen dauert es erstmal als neuer Spieler, bis man 10k hat (die meisten gehen nähmlich nicht Quarz farmen, wo das recht schnell geht, sondern farmen Stuff der billig ist und sich nicht verkaufen lässt) und zum anderen währen 10k für so ein Haus viel zu viel.
Finde die Idee auch klasse. Man könnte ja bspw. 5 verschiedene Häuser anbieten die zufällig dann mit dem Befehl generiert werden.
Dass das ganze kostenlos sein soll find ich auch sehr gut und um zu verhindern das sich Leute die keine Anfänger mehr sind sich solche Häuser holen, könnte man ja sagen bis 50h Spielzeit kann man einmalig den Befehl auf einem CB nutzen. Somit wäre auch ausgeschlossen, dass das alle probieren. Materialien wie der Thread Ersteller schon sagte sollten billigste Ware sein um nicht mit alts das abzufarmen.
Das fände ich auch eine super Idee! Somit verhindert man, dass die erfahrenen Spieler sich so ein Haus generieren können und man hätte abwechselung mit den Häusern.
Hey,
fände die Idee gut, aber vielleicht könnte man das ja so machen das man für das haus was zahlt? Weil ich denke mal das dannn jeder Spieler auf GG das ausprobieren wird, auch wenn es einmalig ist, der Befehl. Zusätzlich könnte man die vorhandenen Notunterkünfte benutzen, welche genutzt wurde, als CB13 - 16 down waren.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
meine Grundsätzliche Idee ist ja, dass diese Häuser grundsätzlich neue Spieler nutzten. Diese werden sehr wahrscheinlich erstmal nicht das Geld haben, sich ein solches Haus zu kaufen. Ich gehe auch davon aus, dass es die meisten Spieler ausprobieren werden, deswegen habe ich bewusst mit vorgeschlagen, dass keine etwas teuren Items in diesen Häusern sind, damit die Häuser keinen wert haben und es sich nicht lohnt, diese zu verkaufen. Sie sollen einfach nur dazu dienen, dass die neuen Spieler eine Art Starterhaus oder "Anfangsbasis" haben, wo sie erstmal alles haben, was man so als Anfänger zum Start benötigt bzw. hilfreich ist, bis sie etwas eigenes bauen wollen.
Wie genau meinst du das mit den Notunterkünften? Das die Anfänger sich diese Kaufen könnten, oder das man diese mit /starterhaus neu erstellen könnte? Ich glaube erstes würde meiner Meinung nach, wenig Sinn ergeben, da diese Unterkünfte, soweit ich weiß für über 5k (natürlich ohne die wertvollen Items) gehandelt werden. Dieses könnten sich die meisten neuen Spieler nicht leisten. Falls du es so meinst, dass man diese /starthaus erstellen könnte, müsste man natürlich aller Wertvollen Items dort entfehren. Ich persönlich würde dies aber nicht gut finden, denn ich finde, dass die Notunterkünfte nicht weiter "verbreitet" werden sollten und sie ein Merkmal von CB13-16 sind und eine Erinnerung an der Crash von vor bald schon 2 Jahren.
Naja die Kommentare sind ja schon dazu da, um zu diskutiren
Jap, aber es ist nur ein Verbesserungsvorschlag, also etwas, das ich besser finden würde.
Zudem finde ich das Diskutieren unter solch einem Beitrag, wenn man am Ende vermutlich sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt unnötig und bietet eine Plattform für Punktefarmer, da am Ende ja eh das Team entscheidet.
Natürlich ist es nur ein Verbesserungsvorschlag von dir, aber darauf baut ja die Diskussion auf. Es ist ja auch Grundsätzlich so gedacht, dass man in den Kommentaren, auf den Vorschlag bezogen, sachliche Diskussionen führt, welche etwas zum Thema beitragen. Wenn man schon mit der Einstellung, dass man nicht auf einen gemeinsammen Nenner kommt, in die Diskusion reingeht, dann wird man auch nicht auf diesen kommen. Falls du der Annahme bist, dass ich mit meinem Fragen und der Kritik zum Vorschlag Punkte farme, gibt es die wunderbare Meldefunktion
.
Naja die Kommentare sind ja schon dazu da, um zu diskutiren
Und zu deinem einen Kommentar, mit dem aufmerksam machen etc.:
Man sieht bei jedem einzelnen Item den Text und wird dadurch darauf aufmerksam gemacht.
Muss dies dann auch noch an der Kiste selbst stehen?
Klar könnte man das ergänzen zu den normalen Texten (Preis + Anzahl/Übersicht), jedoch vermisse ich diese Punkte einfach.:/
Ich bin der Meinung, dass man grade bei der Kiste drauf aufmerksam gemacht werden muss, da man dort echtes Geld reinstecken kann. Wahrscheinlich gibt es keine Angabe wie viele Truhen wie teuer sind, da GrieferGames verständlicher weise davon ausgeht, dass niemand ohne MysteryMod sich diese Truhen kauft, weil er davon nichts hat.
Ach so meinst du das. Damit wollen die dich wahrscheinlich drauf aufmerksam machen, dass du das Möbel Addon benötigst, weil du sonst nicht die Truhen hast. Das ist doch auch eigendlich gut so, oder nicht? Wenn dort eine Meldung steht, dass man eine neuer Version braucht, dann klickt man ja auch eign nicht darauf und dann sind auch nicht mal eben so 40 Kristalle weg
Naja, man kann die aber auch ohne das Addon öffnen.
![]()
Hilft hier denke ich jetzt nichts viel rum zu schreiben, fände es nur schöner deshalb der Verbesserungsvorschlag.
Ob es übernommen wird, liegt ja nicht an uns.
Naja die Kommentare sind ja schon dazu da, um zu diskutiren ![]()
Wie willst du genau die Preise für nicht MysteryMod User sichbar machen? Die Texturen kommen nicht vom Server aus, sondern von der Mod, was heißt, dass man die Mod braucht, um die Möbel zu sehen.
Ohne MysteryMod steht dort anstatt der Preis, oder auch die Anzahl wie bei anderen Kisten, der Text mit "Du Benötigst die neueste Version des Möbel-Addons...", da das Item ein MysteryMod Item ist.
Das finde ich für Nutzer von anderen oder keinen Clients sehr unvorteilhaft.
Ach so meinst du das. Damit wollen die dich wahrscheinlich drauf aufmerksam machen, dass du das Möbel Addon benötigst, weil du sonst nicht die Truhen hast. Das ist doch auch eigendlich gut so, oder nicht? Wenn dort eine Meldung steht, dass man eine neuer Version braucht, dann klickt man ja auch eign nicht darauf und dann sind auch nicht mal eben so 40 Kristalle weg![]()
Wie willst du genau die Preise für nicht MysteryMod User sichbar machen? Die Texturen kommen nicht vom Server aus, sondern von der Mod, was heißt, dass man die Mod braucht, um die Möbel zu sehen.
Zu 100% kommt dann wieder die Antwort: "Ja, aber man kann dann mit 2.Acc sich nen Vorteil verschaffen"
Was spricht den gegen zweit-Accounts? Sofern diese legal bei Microsoft gekauft wurden und keine Alt Accounts sind, ist es doch vollkommen legitim damit auch sich die Boni abzuholen. Dazu kann sich ja jeder einen zweit Account für 23€ legal kaufen, wodurch dort ja kein Nachteil gegenüber anderen Spielern entsteht, da ja jeder einen zweit Account besitzen kann. Des weiteren sind auch 5 Kristalle jetzt nicht soviel, wo durch auch Leute mit zweit Accounts nicht fett Geld machen können. (Für eine Drachenkiste muss man 30 Tage für immer eine Stunde on kommen und für eine Supreme Kiste sogar 50 Tage für je 1h.)
Hey,
ich fände dies eigendlich recht unnötig, denn falls ein Supreme einen Spieler mit /premium "vom Server wirft", kann dieser ja einfach wieder online kommen und den Trade abschließen. Dazu würde mir spontan kein Grund einfallen, warum man nicht /premium haben will. Man hat nur Vorteile, welche (sofern man nicht will), ja auch nicht nutzen muss.
Heyho,
Vorab möchte ich einmal kurz etwas zur P2W Diskussion sagen, welche ich zimmlich witzig finde :DD: Was währe das den für ein krasser Spielvorteil, wenn man Homes aus den Kisten ziehen könnte, oder mit Rang homes übertragen kann? Ein nicht Nenneswerter, denn keiner wird so viele Homes brauchen. Farmer teilen sich ihre Homes auf die CBs auf und für Leute dich nicht farmen, bring /home sowieso fast nichts. Falls das jemand anders sieht, kann dieser mir ja gerne erklären, was dass für ein krasser Vorteil währe
. Dies würde ehr dem Server helfen, denn wenn man Homes als Rangfetures übertragen könnte, würde das vielleicht den ein oder anderen überzeugen, sich den Rang zu kaufen (vielleicht könnte man so etwas als Feature für den Legende Rang bringen, damit der etwas attraktiver wird). Falls ihr euch fragt, warum dies ein Rangfetures sein sollte, zum einen würde es wie oben genannt einen Rang attraktiver machen, aber auch zum anderen würde es verhindern, dass man mit Alt und 2 Accounts sich unendlich Homes erstellt.
Aber nun zum eigendlichen Vorschlag:
Ich muss sagen, ich finde die Idee nicht gut, denn zum einen sehe ich nicht die Notwendigkeit dadrinen, grade jetzt wo jeder Spieler 2-5 Homes pro CB haben kann, andererseits könnte man durch 2 und Alt Accounts aber auch unendlich solcher Home erschaffen
Wer würde den dann kaufen? Da würde es sich hundert mal mehr lohnen, sich die Orb Tools einzeld für unter 100 Mio zu kaufen.
Es soll auch Leute geben, die sich den Command-Block gekauft haben. 😉
Naja, ein Commandblock ist nunmal ein Items was sehr begehrt ist, da es ein Admin Items ist, was lange verboten war und nun in einer bestimmten ausführung (mit Sign und Entchantments) erlaubt ist. Dazu gibt es kein vergleichbares Item. Bei diesem Werkzeug, gibt es sehr wohl vergleichbare Items, welche 20 bist 200% billiger sind. Würde zimmlich wenig sinn machen, dass zu kaufen oder? Mal abgesehen davon, dass das Items zum farmen ist und 1.000.000.000 Orbs einfach viel zu teuer dafür sind, mal abgesehen davon, dass man es auch viel billiger bekommt, nur dann halt 4-5 Items hat, anstatt einem.
Was wenn der Preis bei einer Milliarde läge?
Wer würde den dann kaufen? Da würde es sich hundert mal mehr lohnen, sich die Orb Tools einzeld für unter 100 Mio zu kaufen.
Heyy
Du kannst einen fehler bericht stellen bei fehler bei bedrock edition oder wie auch immer das heißt
Nein, dass sollte er nicht. Dieser Fehler kommt nicht von Seiten GrieferGames, sondern von Seiten Microsoft bzw. des Nutzers und deswegen währe eine Meldung dort falsch. Ich würde dir entfehlen, eine E-Mail an den Minecraft/Microsoft Support zuschreiben.
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Schick du doch die Transaktionslogs, mitdenen du beweisen kannst, dass du dass Geld gepayt hast.