Ich würde es nach wie vor wirklich gerne verstehen, was an diesem Kommentar so dumm ist. Anstatt das man einen sachlichen Kommentar einfach als "dumm" abstempelt, wäre es doch vielleicht mal eine Möglichkeit sachlich auf diesen Einzugehen. Das dürfte ja kein Problem sein, da der Kommentar ja so "dumm" sei.
Auch auf die ganzen anderen "dummen" Kommentare von mir bist du ja anscheinend nie eingegangen, zumindest kann ich mich an keinen erinnern. Würde mich echt freuen, wenn du mir auch bei besagten anderen Kommentaren meine Dummheit aufzeigen könntest. Falls ein Thema in dem sich solche Kommentare befinden geschlossen ist, kannst du mir das auch gerne per Konversation aufzeigen. Ich bin jemand, der gerne aus seinen Fehlern lernt.
du wusstest die antwort auf deine frage schon als du sie gestellt hast, deswegen dumm
Ich denke mal du beziehst dich auf die rhetorische Frage mit welcher ich mich auf dich bezogen habe. Falls das der Fall sein sollte, können wir also festhalten: Wer rhetorische Fragen benutzt, ist also deiner Auffassung nach dumm? Ich habe das Stillmittel der rhetorischen Frage gewählt, um ironisch auf ein nicht sinniges Element in deiner Argumentation hinzuweisen. In wie fern macht es das zu einer dummen Aussage? Hätte ich für alle die keine rhetorischen Fragen verstehen also einfach schreiben sollen, Forenbeiträge werden nicht nach 3 Stunden gelöscht oder was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen?
Des weitern bin ich ja die Person, welche "jedes mal aufs neue die dümmsten Kommentare hier im forum [hat]". Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn du meine anderen Kommentare, welche ja deiner Auffassung nach die dümmsten im Forum sind, argumentativ zerlegen kannst. Das sollte ja kein Problem da stellen. Wie gesagt nur nicht bitte hier im Thread, damit er nicht komplett off-Topic wird, sondern gerne per Konversation, Discord oder was dir lieb ist. Ich lerne wie gesagt immer gerne aus meinen Fehlern.